Mittwoch, 27. Januar 2021

Unboxing brandnooz Genuss Box Januar 2021

Werbung

Für die erste brandnooz Genuss Box im neuen Jahr nehme ich mir jetzt Zeit, um sie gemeinsam mit euch auszupacken.

Ich bin ja von Weihnachten gerade noch so schön im flow und farblich passt das mit dem leuchtenden Rot ja sowieso immer ganz gut.


Apropos rot: Mega fruchtig und nicht zu süß ist der leckere Erdbeer Brotaufstrich No Sugar Sugar Fruchtaufstrich Erdbeere mit einem Fruchtgehalt von mindestens 80%.

Dass der Sens Pleasure Cricket Protein Bar Riegel mit Zartbitter Schokolade und Sauerkirschen Grillenmehl enthält, hat sein Vernascher überhaupt nicht bemerkt. ;-)

Tee in einer Foodbox finde ich ja eigentlich immer gut und deshalb habe ich mich auch über den Just T Bio Früchtetee Apple Moringa Affairs mit UTZ Zertifikat gefreut.


Ich mag es auch immer, wenn Zutaten zum Kochen in einer Foodbox drin sind.
Diese brandnooz Genuss Box hatte direkt alles für eine komplette mediterrane Pasta Mahlzeit dabei.

Naturata Hartweizen Spirelli und Little Lunch Lieblingssauce Tomate Klassik werden mit der Gewürzmischung BASTA von Grünberg individuell abgeschmeckt.


Mein ganz persönliches Lieblingsprodukt aus dieser Januar Box sehr ihr hier:


Wer kann einem solchen Chocolate Truffle Bar mit Baileys gut gekühlt widerstehen?


Aber auch die Bio-Kartoffelchips von the Wild Snack und Co hatten Suchtpotenzial. Ich fand beide Sorten sehr lecker: Paprika & Tomate und Sourcream & Onion.

Und das herzhafte PEMA Eiweißbrot hat uns einmal den Abend gerettet, als vergessen hatte, frisches Brot vom Bäcker zu besorgen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥

Mit dem Senden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass dein Kommentar in der von dir gewählten Form (Name, E-Mail, Google Konto, Annonym, ...) einschließlich Datum und Uhrzeit des Kommentars durch das Formular gespeichert wird.
Weitere Informationen dazu findest du unter meinen Angaben zum Datenschutz (siehe ganz oben rechts).