Montag, 17. Februar 2020

Unboxing brandnooz goodnooz Box Januar 2020

Werbung


Hellau! Eine Woche vor Rosenmontag darf in meinem aktuellen brandnooz.de Unboxing auch ruhig mal Konfetti fliegen.

Das habe ich übrigens ganz einfach selbst gemacht, indem ich etwas farbiges Druckerpapier mit der Schere zunächst in Streifen und diese dann in unterschiedlich große und schiefe kleinere Stücke geschnitten habe.

Inspiriert hat mich dazu der Inhalt der brandnooz goodnooz Box Januar 2020.

Neben den Hawesta Herings-Filets in Sahne-Kräuter-Creme nach Hausfrauenart, die sich sowohl für das Katerfrühstück, als auch die fleischlose Kost am Aschermittwoch super eignen war die grüne Kiste wieder randvoll:


Meine Kinder frühstücken dieser Tage sehr gern Kölln Knusprige Haferkissen ZIMT, die sehr gut in Milch schmecken und an Haferfleks erinnern. Die Zimtnote kommt gut durch.

Für unterwegs hat die Foodbox Cereola Kerniger Genuss Keks-Riegel Schoko-Müsli, Freche Freunde Frecher Zwieback mit Dinkel, Apfel und Fenchel und einen Chocolate Chunks Soft Cookie im Gepäck. - We love!

Die Pringles Minis Original sind im Prinzip ideal für den Karneval.
Nicht nur die Verpackungseinheit ist hier Mini, sondern auch noch die Chips selber.
Das finde ich persönlich sehr gut.
So sind die kleinen Pringles auch toll für den Kindereinkaufsladen geeignet.


In einer zweiten Schicht der Neuheiten Box habe ich einige Getränke und Drinks entdeckt.

Aber auch eine Tomatensoße Kräuter von Oro d'Italia, die ich zusammen mit Pfannengyros und Dosengemüse zu einem deftigen Bohneneintopf zubereitet habe.
Dazu zunächst Gyros anbraten, übrige Zutaten zufügen und köcheln lassen, bis das Fleisch zart ist.

Hohes C Bio Saft Rote Früchte ist absolut lecker! Und auch der Bio D'Tea mit Kamillentee und Rhabarber Saft ist eine geniale Geschmackskomposition, die ich sicherlich nicht zuletzt getrunken haben werde.

Ob Mumm & Co Dry Alkoholfrei oder Sprizzerò Secco Rosato oder Secco Bianco mit 5,5 vol. % Alkohol - beide sind ideale Partybegleiter dieser Tage.

Sicherlich habt ihr auch schon von dem neuen Hanftrend mitbekommen?! - Hanfkiss ist ein Biergetränk von Oettinger, was definitiv dazu passt.


Das Lieblingsprodukt von den pamelopee-Kids und mir war diesen Monat Kinder Bueno White.

Das schmeckt eigentlich sehr ähnlich wie das klassische Kinder Bueno nur vielleicht eine Spur besser, wenn man nicht ganz so auf Schokolade steht.


Wie findet ihr die brandnooz Box dieses Mal? Uns hat sie sehr gut gefallen. Es waren viele spannende neue Produkte darinnen.
Feiert ihr eigentlich Karneval? Und verzichtet ihr während der folgenden Fastenzeit oder zumindest an Aschermittwoch und Karfreitag auch auf Fleisch?

Ich freue mich wie immer über all eure Kommentare hier unter dem Post.

Eine schöne Faschings-Woche wünscht euch
eure Pamela!

Kommentare:

  1. Die Zusammenstellung sieht gut aus!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich versichere dir,sie schmeckt auch gut.
      Hab eine schöne Woche!
      Pamela

      Löschen
  2. Die Box hätte mir auch sehr gut gefallen. Wir essen das, was wir gerade wollen. Ob es Karfreitag ist oder nicht, daran richten wir uns überhaupt nicht. Überhaupt ist Karneval auch kein Thema bei uns.

    Liebe Grüße

    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So hält mein Mann das auch. Aber ich bin da fest drin in der katholischen Tradition und besuche das auch ein wenig an meine Kinder weiterzugeben.
      Sei ganz lieb gegrüßt
      Pamela

      Löschen
  3. Da sind dieses Mal sehr viele Getränke enthalten. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das war tatsächlich auch mein erster Gedanke beim Auspacken.
      Liebe Grüße
      Pamela

      Löschen
  4. Guten Morgen Pamela, oh ja, der Inhalt gefällt mir dieses Mal auch sehr gut. Viel Spaß damit. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Den wünsche ich dir auch. Ich hoffe, bei euch stürmt es heute nicht so arg!
      Ganz liebe Grüße schickt dir Pamela

      Löschen
  5. Tolle Box, da wäre auch viel für mich drin gewesen!! Bei uns gibt's Karfreitag immer unsere geliebten selbstgemachten Maultaschen und wir verzichten nach Aschermittwoch auf Alkohol und Süßigkeiten bis Ostern!!Schöner Post! Herzliche Grüße Impy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir für deinen schönen Kommentar!
      Mmmmmmh, Maultaschen! Das wäre tatsächlich auch mal eine Alternative zu Hering und Pellkartoffeln. Gute Idee.
      Genieß den Dienstag!
      Pamela

      Löschen
  6. Hallo Pamela,
    ein paar Leckereien hätten mir auch aus der Box gefallen ;)
    LG und schönes Wochenende
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sei ganz lieb gegrüßt und hab eine schöne sonnige Woche!
      Pamela

      Löschen
  7. voll die tollen Sachen!
    kann man die Box einfach bestellen auf der Website?
    Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Prinzip ja. Eigentlich ist es ein Abo aber jederzeit ab sofort kündbar. Und es gibt auch immer wieder Themenboxen, die man als Einzelboxen bestellen kann.
      Schau dir das dort auf der brandnooz Seite ruhig mal an.
      Liebe Grüße
      Pamela vom pamelopee-Blog

      Löschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥

Mit dem Senden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass dein Kommentar in der von dir gewählten Form (Name, E-Mail, Google Konto, Annonym, ...) einschließlich Datum und Uhrzeit des Kommentars durch das Formular gespeichert wird.
Weitere Informationen dazu findest du unter meinen Angaben zum Datenschutz (siehe ganz oben rechts).