Montag, 27. Januar 2020

Sweet Breakfast - Unboxing brandnooz Genuss Box Januar 2020

Werbung


Ich liebe es, wenn meine Kinder mich zum Muttertag, Valentinstag oder sonst so mit einem schönen Frühstück überraschen.

Leider sieht es in der Wirklichkeit meistens so aus, dass Mann und Nachwuchs schon gemeinsam frühstücken ohne auf mich zu warten und mir dann auch noch das Chaos auf dem Tisch hinterlassen, während merkwürdigerweise die Butter schon wieder kalt gestellt wurde und damit für ein softes Weißbrot viel zu hart geworden ist.

Oder jeder hat vom Bäcker ein frisches Schokocroissant bekommen und mir haben sie ein halbes trockenes Brötchen gelassen.

Das nehme ich als Mama aber alles sehr gern und dankend in Kauf, wenn ich dafür am Wochenende eine ganze halbe Stunde länger schlafen, bzw. schlummern kann. Denn von richtigem Tiefschlaf ist wohl kaum zu sprechen, bei der Lautstärke welche meine drei Mitbewohner von der Sekunde ihres Erwachens an ohne Unterlass machen.

Manchmal muss man es sich aber einfach selbst auch ein bisschen nett machen.

So wie neulich an meinem freien Tag. Ich hatte gerade Tags zuvor eine neue Foodbox von brandnooz Box zum ausgiebigen Probieren und drüber Bloggen zugeschickt bekommen und direkt vier hochwertige Produktneuheiten für mein Frühstück herausgezogen:


Aromatico ZWEI Filterkaffee klassisch schmeckt auf jeden Fall auch als Milchkaffee. (Und ja, ich nehme viel Milch in den Kaffee und gern auch noch einen Haselnuss-Sirup. Mmmmmmh!)


Und jetzt gibt es doch tatsächlich auch Honig GLÜCK! Ich liebe ja die Marmeladen schon nicht nur wegen ihrer schicken Gläser.
Der helle, cremige GLÜCK Sommerblüten Honig kann da auf jeden Fall mithalten und komplettiert den Frühstückstisch.

Wir lieben übrigens original Eichsfelder Schmand unter Honig und Marmelade und ziehen diesen einer Butter sogar vor, wenn wir ein frisches Päckchen davon im Haus haben.


Immer wieder gern essen wir auch ein Schälchen Porridge als vollwertigen Starter in den Tag.

Von Seeberger gibt es den jetzt auch schon mit direkt mit schokoladiegem Bio Kakao, der übrigens bei meinem Mann auch gern mal ungekocht einfach so mit ins Müsli wandert. ... Warum auch nicht. Sind ja Haferflocken.

Und ich bereite ihn entgegen der Packungsanleitung mit Wasser und nur etwas Milch zu, nehme dafür aber mehr Flüssigkeit und köchele ihn ein wenig länger.

Dank der wenigen Zutaten kann man da im Prinzip dran gehen, wie man mag.


Ich brauche zum Start in den Tag auch immer einen echten Durstlöscher, den ich in dem Ocha Ocha Früchte Harakiri gefunden habe. - Im Prinzip ein ultra fruchtiger Eistee ohne Zuckerzusatz aber trotzdem leicht süß und direkt verzehrfertig im TetraPak.


Und zum Mittagessen gab es eine Kleinigkeit aus der Höhle der Löwen (VOX).

Kajnok Slim To Go Teriyaki hat dank kalorienarmer Konjak Nudeln nur eine geringe Energiedichte aber die wohl leckerste Teriyaki Soße der Welt. - Schade, dass es die nicht auch separat zu kaufen gibt!


Und das war noch drin in der brandnooz Genuss Box Januar 2020:

2 Packungen frusano Bio Protein Bites, Schiff Ahoi und Speed Potato Gewürzmischungen bzw. Fix-Produkte von Just Spices und eine Bio Sauce Hollandaise von Gefro, die ich definitiv auch sehr gut gebrauchen kann.

(Zählt eigentlich noch wer außer mir schon die Tage bis zur nächsten Spargelsaison?)

Gefühlt ist das irgendwie gerade für mich die beste Genuss Box ever. Aber da waren definitiv auch schon ein paar andere sehr coole Boxen in den letzten Monaten dabei.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥

Mit dem Senden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass dein Kommentar in der von dir gewählten Form (Name, E-Mail, Google Konto, Annonym, ...) einschließlich Datum und Uhrzeit des Kommentars durch das Formular gespeichert wird.
Weitere Informationen dazu findest du unter meinen Angaben zum Datenschutz (siehe ganz oben rechts).