Dienstag, 27. September 2016

Rainbow Party mit Jungsbeteiligung - Die Giveaways

Es ist mal wieder soweit! Das fünfjährige Lottchen des Hauses wird .... *tadaaaaaa* sechs! - Wer hätte das jetzt vermutet? :-P


(Und mir wird wieder einmal mehr bewusst, WIE SCHNELL doch die Zeit vergeht. Und mit ihr meine Elternzeit. *seufz*
War ja eine schöne und aufregende Zeit. So die ersten 6 Babyjahre. Zwischendrin noch die Geburt von Kind 2 und Lotti Bruder Mini.
Aber ab jetzt heißt es nun auch wieder für mich: "Auf in die Schule!"
Bloß, dass ich mich halt nicht über eine Zuckertüte freuen darf, auch wenn Lotti das gerade noch zu  glauben scheint. Aber da haben wir Lehrer es ja echt irgendwie schlechter getroffen als die Erstklässler. :-D
Na, wird schon noch! Hatte ja früher auch immer Spaß am Job. Und ♪♪das bisschen Haushalt macht sich♪♪dann halt einfach von allein. - Schön wär's!
Bloß aufhören zu faseln sollte ich langsam und allmählich zum Punkt kommen. Punkt.)


So einen Geburtstag muss man natürlich auch gebührend feiern und pamelopee-Kind Nummer 1 hat sich einen bunten Geburtstag gewünscht. Einen Regenbogen Geburtstag!
(Ich vermute dahinter ja heimlich eine stille Revolution gegen meine Vorliebe für dezente Farbstimmigkeiten mit viel Weiß als Basis!?)

Na bitte, kann sie haben und da traf es sich doch absolut vorzüglich, dass ich via testberichte.reviews gerade so ein paar tolle Giveaway-Gadgets von German Trendseller und noch dazu in absolut idealer Farbkombination testen durfte.

Und weil's doch Lottis erster Kindergeburtstag mit Jungsbeteiligung ist (Ja, wie gesagt, die Zeit rennt und das Kind wird anscheinend gaaaaaaaanz allmählich erwachsen größer.), freue ich mich besonders über ein paar echt coole Dinosaurier-Tattoos, die auch gar nicht allzu gruselig aussehen, dafür aber perfekt ins Regenbogenthema passen.

Auch die Klatschhände (Hier getarnt als kreisrunde Kugeln in Form und Größe eines Flummis kommen super bunt daher und wie ich schon von meinen Kindern weiß, bei Jungen und Mädchen gleichermaßen mehr als gut an.

Sehr neutral und wirklich minimäßig ist auch der "mini noise putty" Spiel-Schleim in Neonfarben, wobei der gar nicht so einen Lärm macht und das Wort "noise" vielleicht ein wenig irreführend ist. Aber Spaß macht der in jedem Fall auch.


Absolut Girlie sind da auf den ersten Blick schon eher die leuchtenden Armreifen aus liqidgefülltem Kunststoffrohr aber da scheinen zumindest die 4 bis 7 Jahre alten Jungs abhängig von der Farbe doch eine Ausnahme zu machen und wenn die nicht gerade pink oder lila sind, passt's schon irgendwie.

Und die Strechy Dinos finden Sie eh total cool.
Die kann man von der geleeartigen Konsistenz her schon ein wenig mit den glibbrigen Klatschhänden vergleichen und sie lassen sich prima ziehen, quetschen und biegen. - Stressabbau für Kindergartenkinder und Grundschüler quasi. (Und für Lehrerinnen kurz nach der Elternzeit.) ;-)


Kommt weiterhin gut durch die Woche!
Euere pamelopee!


Tipp: Meine und weitere Produktrezensionen und die Links zu den einzelnen "Krimskramsen", noch mehr Infos und Preise und so findet ihr, wie so oft sonst auch, bei Amazon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥