Mittwoch, 4. Mai 2016

Unboxing: brandnooz Picknick Box Frühjahr 2016 und April goodnooz Box

Ui, da sind doch glatt im April zwei brandnooz Boxen kurz hintereinander hier eingetroffen und ich bin weder dazu gekommen, euch die eine noch die andere vorzustellen, was jetzt hiermit natürlich einfach rasch nachgeholt wird.

Also, da war zunächst die Picknick Box, deren Inhalt mir mal wieder sehr gut gefallen hat, da ich für alles irgendwie Verwendung finde.

Aaaaaaaber, mal abgesehen davon, würde ich als Lehrer sagen: "Thema leider ein wenig verfehlt." ;-)


Die beiden kleinen 250 ml-Flaschen Rotkäppchen Qualitätswein Lieblich in ROT (Regent Lieblich) und weiß (Silvaner Lieblich) und die Robby Bubble Sportflaschen fand ich zwar ebenso gut geeignet für unterwegs, wie die Loacker Specialist Waffeln mit Himbeer-Joghurt-Füllung.
Und den Schamel Merrettich-Senf kann ich mir prima in gefüllten Teig-Pockets mit Würstchen oder so vorstellen, aber statt der GOLDEN TOAST American Mega-Burger wären mir persönlich Sandwish-Scheiben lieber gewesen, weil ich finde, so einen Burger muss man frisch und warm genießen und nicht noch lange durch die Natur tragen.
Gleiches gilt übrigens auch für das SUCKIT Eis mit Alkohol. ... Ähem, also nicht in warm, sondern ihr wisst schon!?! ;-)

Dann waren da außerdem noch folgende Spezereien in der Picknick Box:
Ritter Sport mit Knusper Godzilla (Das hat mir gerade die automatische Texterkennung gezaubert.) Tortilla Chips, BioPorki Minisalami, Lorenz Snack-World Erdnußlocken Indian Style, Bärenmarke Eiskaffee Dose, Schweppes Fruity Orange, Somersby Apple Cider ... Also insgesamt wieder eine bunte Mischung und geschmacklich sicherlich für jeden was dabei!

------

Die goodnooz Box April 2016 enthielt tic tac Apple Mix, DEIT Tropische Früchte, McVitie's Digestive Creams, Becel Vegan, Deli Reform Erste Pressung, Kinder bueno white, Hello Kitty Kinderpunsch no alcohol (Im Frühling? - Vielleicht ein Aprilscherz?!), einen SAVA Fruchtaufstrich und als goodnooz Plusprodukt Cube Energy.


Obenauf gab es noch eine 100g-Sondergröße Melitta Kaffee des Jahres und damit wäre ich dann auch schon beim Thema:

Beim diesjährigen Food Blog Day in Hamburg hatte ich den informativen Pour-over Coffee Workshop mit Melitta Barista Timon besucht und ich würde eigentlich gern ein wenig von dem teilen, was ich daraus mitgenommen habe.


Also, wenn ihr mögt, schaut doch dazu einmal in meinem gesonderten Blogpost (Folgt hoffentlich in Kürze!), in dem ich versuche die Grundzüge der Handfiltration noch einmal mit meinen eigenen Worten für euch zusammenzufassen.


Alles Liebe und einen guten Start in das lange Himmelfahrtswochenende!
Eure Pamela.


Gerade habe ich noch folgende Info von brandnooz reinbekommen:


"Wir suchen 250 Produkttester für den neuen Arla Buko des Jahres "Barbcue".
...
Zukünftige brandnooz Produkttester müssen sich bewerben und werden über einen Fragebogen ausgewählt.
Wenn Du als Produkttester von brandnooz bestätigt wurdest, erhältst Du ein tolles Testpaket mit jeweils 10 Packungen Arla Buko des Jahres "Barbecue" für Dich und Deine Freunde.
Jetzt musst Du nur noch den Grill anheizen und schon kann Deine Sommer-Grillparty starten!
Der Bewerbungszeitraum ist vom 5.5.2016 bis zum 19.05.2016.
Hier geht's zur Bewerbung: http://www.brandnooz.de/produkt-test/arla-buko-2016
Im anschließenden Fotowettbewerb könnt ihr die schönsten Bilder, die Euch beim Genießen von Arla Buko zeigen, posten. Teilt Eure Grillmomente oder kreative Rezeptideen auf Instagram, Facebook und Twitter unter dem Hashtag #ArlaBukoBarbecue oder ladet eure Fotos auf www.brandnooz.de/products/arla-buko-des-jahres-barbecue hoch.
Unter allen Teilnehmern verlost brandnooz einen Gasgrill im Wert von über 400 € und 10 schicke Grillschürzen von Arla!"

Na, da bin ich doch gern auch dabei! Wie sieht es  mit euch aus?

Kommentare:

  1. Hallo Pamela,

    mir wäre in der Box zuviel Flüssiges. Meinen Geschmack hätte es auch nicht getroffen, bin aber sehr eigen und wählerisch *gg* haglich sagt man in Österreich, wenn man jedes Zweite nicht mag.
    Schönen Feiertag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dachte ich auch erst ... aber bis auf den Wein ist tatsächlich schon alles weg getrunken.
      Dir auch noch einen schönen Himmelfahrtstag!

      Löschen
  2. Da sind ein paar sehr leckere Sachen bei! Lasse dir liebe Grüße da!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und genieß noch ein wenig das schöne Wetter!
      Alles Liebe!

      Löschen
  3. hey, ich finde den inhalt wirklich gelungen, guten hunger :)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Danke! Ja , da sind echt ein paar tolle Sachen dabei. Bin schon gespannt auf die neue Cool Box und die Genuss Box.
      Sei lieb gegrüßt!

      Löschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥