Samstag, 30. Januar 2016

Unboxing: brandnooz goodnooz Box Januar 2016

Der Januar 2016 neigt sich tatsächlich schon wieder dem Ende zu und mit seiner Mischung aus Schnee, *brrrrrr* kalt, und frühlingshaft sonnig, (gerade stürmt es sogar herbstmäßig vor sich hin.) hielt er, zumindest was das Wetter anging, so einige Überraschungen (für mich) bereit. :-P

Endlich ist die aktuelle Brandnooz-Box »klick« da und weiter geht's mit den Überraschungen, denn man weiß ja nie vorher, was in einer solchen monatlichen Abo-Box drin sein wird!

Auch gespannt? - Dann schaut doch einfach, was in meiner goodnooz-Variante so alles schönes drin war!

Zwei meiner Highlights musste ich sofort gestern Abend noch snacken:


Von Kühne gibt es jetzt so mega geschmackvolle Chips aus Gemüse und Pastinake, Süßkartoffel und Rote Beete haben mich in dieser Darreichungsform so ganz überzeugt.
Die Würzung finde ich topp und die Chips halte ich für eine echte Alternative zum Kartoffel-Klassiker!

Löwensenf -rrrrrroaaaahrrr scharf!- ... Neeee, gar nicht mal so sehr, denn das Premium-Label kommt mit einer angenehmen Honig-Senf-Note daher und passt so super zum Käse. (Hier mit Bergkäse.)
Aber auch hier kann ich mir gut einen Salat mit Honig-Senf-Dressing vorstellen.

Ganz schnell weggetrunken war auch die Kopfnuss Kokoswasser-Schorle.
Mega erfrischend, nur leicht süß und gerade mal 12 kcal per 100ml ... (Als ob mich das interessieren würde!? ;-)  )
Ich liebe ja Kokoswasser und trinke das eh in allen Varianten. Am liebsten aber zugegebenermaßen tatsächlich pur.

Wobei wir dann auch schon bei den Getränken wären ...


Der Ingwer pur Tee von Milford hat die komplette brandnooz Box mit einem herrlichen Duft ausgefüllt und es war diesmal ein echtes Erlebnis für die Sinne, sie auszupacken.

Jive, ... Erst mal ab in den Kühlschrank und der Shatler's Cocktail (?) WAKE UP auch.

Und dann kamen die Süßen:


HACHEZ Schokolade *schwärm* (zwei Sorten!) und Leibniz DOUBLE CHOC.

Haribo, Saure (!) Goldbären. - Na ,das finde ich persönlich ja mal genial!

Und just, als meine Hochwald Schokosahne gestern alle war, flattert mir die Sprühsahne Typ Eierlikör ins Haus. (Na, wenn das man nicht sogar Schicksal war!?)

Also insgesamt wirklich eine tolle Mischung, wie ich finde und vieles musste ich ja auch direkt am ersten Tag gleich auffuttern probieren.
(Zumindest um die Gemüsechips tut es mir ja echt Leid, denn die stelle ich mir super gut zum Salat vor. Aber einmal geöffnet, konnte ich absolut nicht mehr aufhören. So extrem lecker fand ich das knackige Gemüse!)


Alles Liebe und ein schönes Wochenende, eure Pamela!

Kommentare:

  1. Hihi mir gefällt der Jive am Besten.
    Das wünsche ich dir auch ♡♡♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der ist auch toll! :-) Danke dir und alles Liebe!

      Löschen
  2. Die Box sieht echt super aus. Den Honigsenf finde ich sehr interessant.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich musste den auch direkt probieren und finde ihn angenehm scharf und süß zugleich. Ein wenig milder könnte er für mich wahrscheinlich sein, aber dann wäre es halt Löwensenf untypisch.
      Alles Liebe!

      Löschen
  3. Mich springen auch gleich die Chips an, die sehen echt toll aus. Nach denen muss ich im Supermarkt mal Ausschau halten ... Liebe Grüße, Annika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥