Mittwoch, 14. Oktober 2015

Kindergartenkleidung die Sinn macht

Man kennt das ja, Mama ist berufstätig und auch der Papa ist eingespannt. Die Großen sind in der Schule und die Kleinen sollen im Kindergarten den Umgang mit Gleichaltrigen pflegen und Gruppenkultur erlernen.

Zwei pamelopee-Kinder besuchen derzeit eine Tagesstätte und da ist immer was los!


Heute habe ich mich riesig gefreut, dass eine unserer liebsten Brottdosen wieder ihren Weg zu uns zurück gefunden hat und das liegt sicherlich auch daran, dass ich sie zuvor morgens noch mit einem entsprechenden Namensaufkleber gekennzeichnet hatte. (In diesem Zusammenhang erstmal DANKE an den ehrlichen Finder!)

Und es ist, wie es ist. Die Kinder verlieren ständig etwas oder vergessen es. Der nächste hat das gleiche Stück daheim und denkt natürlich, es wäre seins. - Verständlicherweise! ...

... Deshalb versuche ich auch so gut es geht, alle Sachen meiner beiden zu kennzeichnen.

Bei echten Einzelstücken, wie selbstgenähten Mützen und Loops kann ich mir das sparen und die haben ja eh meist ein pamelopee-Etikett angenäht.
Aber ich gehöre ja nicht gerade zu den bewundernswerten Müttern, die die komplette Garderobe ihrer Kids selbst schneidern, obwohl ich davor echt den Hut ziehe!

Trotzdem lege ich Wert auf individuelles Design und habe deshalb schon hin und wieder bei Shirtinator bestellt.

Wie, das kennt ihr nicht? - Dort kann man sich online ganz einfach Shirts, Hoodies, Longsleeves und vieles mehr individuell bedrucken lassen.
Dazu öffnet man dort im Shop nur den Konfigurator, wählt sein Wunschprodukt in der entsprechenden Größe und bevorzugten Farbe und dann sind der Kreativität kaum noch Grenzen gesetzt.
Wort, Bild, Text, eigene Motive, fertige Designs, ..., Druckfarbe, Flexfolie, Flockprint, ..., schier zahllose Möglichkeiten, die mir die Entscheidung nie leicht machen! :-D


Diesmal hat eins meiner beiden ganz persönlichen Unikatmodelle ein kuscheliges Einzelstück in Marineblau bekommen und ist mit diesem Sweater super ausgerüstet für den Herbst.
Die Qualität gefällt mir gut und das Material ist fest, weich und schön dick. Der Druck in Flexausführung wirkt wertig und erfahrungsgemäß hält der bei mir mehrere Jahre trotz Waschmaschine UND Wäschetrockner.
Und das Beste: Wenn der mal verloren geht, lässt er sich sicherlich auch wieder problemlos unserem Haushalt zuordnen. (Äh, ich meinte jetzt den Pulli und nicht meinen Jungen!) ;-)


Und das Zweitbeste: Mit dem Rabattcode HERBST15 bekommt ihr dort noch bis zum Wochenende satte 25% Rabatt auf alle Pullover!

Psssssssst! Für Blogger besteht außerdem die Möglichkeit, wie ich ein kostenloses Wunschprodukt zu testen. Wie ihr euch als Tester bewerben könnt und welche Bedingungen man dazu erfüllen muss, findet ihr dort auf der Startseite (Link weiter oben hier im Text) ganz unten unter dem Link Blogger & YouTuber. ;-)


Alles Liebe, eure pamelopee!

Kommentare:

  1. Ein cooles Shirt trägt dein Kleiner Mann. Da muss ich mich doch mal umschauen, den Shop kenne ich noch nicht. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann viel Spaß beim Stöbern! :-) LG

      Löschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥