Dienstag, 27. Oktober 2015

Halloween: Peacock inspired Eye Make-up und mein neuer Lieblingsnagellack für den Herbst

Ende der Woche ist Halloween und da darf das Augen-Make-up, wie ich finde, durchaus mal ein wenig gewagter sein, als sonst! ;-) 


Für etwas Glanz sorgt der Arabesque Glamour Eyeliner waterproof in Metallic Blau (58), der Dank seiner cremigeren Konsistenz durchaus sogar auch mal als Lidschatten-Ersatz herhalten kann.

Er lässt sich leicht auftragen, besitzt eine herausdrehbare Spitze und obendrein einen kleinen versteckten Anspitzer.
Dieser befindet sich noch hinter dem rückseitigen Applikatorschwämmchen, auf das ich gleich noch zu sprechen kommen werde.

Cremigkeit und eine feine Spitze ermöglichen einen präzisen und schonenden Farbauftrag sowohl am oberen und unteren Lidrand als auch innen am emofindlicheren Lidtreppchen.

Die Farbe ist leuchtend kräftig und besitzt einen schönen blauen ins grünlich gehenden Metallicschimmer.


Mit dem kleinen konisch geformten Schwämmchen am hinteren Ende kann man die Farbe sogar noch ausblenden, solange sie noch nicht getrocknet ist, was mich dazu gebracht hat, den Kajalstift direkt doch mal als Eyeshaddow zu zweckentfremden.

Und was soll ich sagen ... . Ich finde, das ist eine grandiose Idee für die Handtasche! :-) (Quasi Eyeliner und Lidschatten in einem!)

Für den Alltag ist mir persönlich das Blau ja schon zu knallig aber für den Partyabend hat das was und ich denke da beinahe schon bis Silvester.

Der Arabesque Glamour Eyeliner von DR.GRANDEL hat sich bei mir im Test als absolut haltbar und nach dem Trocknen weitestgehend wischfest erwiesen.
Auch in Punkto Wasserfestigkeit hat er gehalten, was er verspricht.

Zum Abschminken empfehle ich einen speziellen Augenmakeupentferner!

...

Meine neuste Nagellack-Entdeckung möchte ich euch selbstverständlich auch nicht vorenthalten, zumal der Art Couture Nail Lacquer Nr. 791 couture graige land gerade zu meinem absoluten Liebling für den Herbst 2015 avanciert ist.


Die angenehm glänzende Farbe in einem warmen, leicht rauchigen Braunton gehört zur Mystical Forest Kollektion von ARTDECO, welche das herbstliche Farbenspiel der Natur meiner Meinung nach gekonnt für den Make-up-Bereich einfängt.
Sie passt zu einem Großteil meiner Garderobe für diese Jahreszeit und gefällt mir wirklich ausgesprochen gut.

Deckkraft und Farbauftrag haben mich ebenfalls überzeugt. Eine einzige Lackschicht hat mir persönlich genügt.
Wer es noch etwas deckender mag, lackiert einfach zweimal über aber mehr wird sicher nicht nötig sein.

Die Farbe ist kräftig, lässt sich leicht und präzise auftragen und verläuft gut zu einer homogenen glänzenden Fläche ohne störende Rillen und dergleichen.

Pluspunkte gibt es von mir außerdem noch für eine herrlich kurze Trocknungszeit!

Und damit erhält dieser ARTDECO Nagellack von mir ganze fünf Herzen:

♥♥♥♥♥


Die hier gezeigten Kosmetikprodukte wurden mir dankenswerterweise gratis via Pinkmelon.de zum Testen zur Verfügung gestellt.


Kennt ihr schon die Test Community für Kosmetikprodukte?
Dort könnt ihr euch kostenlos registrieren, Produkte bewerten und Gratisartikel erhalten.


Alles Liebe, eure pamelopee!

Kommentare:

  1. Du siehst toll aus, hättest aber ruhig noch mehr auftragen können :-) liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre dann aber glaube nicht mehr ich. ;-) ... Und: Danke! :-)

      Löschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥