Sonntag, 18. Oktober 2015

Die Coolbox ist zurück! ... Und mit ihr ein grandioser Produkttest!

Ich war gerade im Aufbruch begriffen, als der Postbote am Donnerstag an der Tür leutete und meine drei (!) Coolboxen vorbei brachte.  - Ja, ihr habt richtig gelesen. Eine hatte ich schon vorab bestellt, da ich diese Frischeboxen voller leckerer Überraschungen erfahrungsgemäß immer seeeeeeeehr gut finde und weil es letzte Woche noch so einen tollen Deal gab, habe ich direkt noch 2 Cool- und 2 Kult Boxen nachgeordnet.
Auf die Kultboxen warte ich allerdings noch und hoffe, die werden bald nachgeschickt, denn ich hatte eigentlich angenommen, dass alles gemeinsam hier eintrudelt. - Aber kommt Zeit, kommt Rat.

Auf die Schnelle habe ich noch rasch in die Box hinein fotografiert und dann ging es auch schon los zum Bloggerevent von Kneipp, aber mehr dazu später.


Okay, vorher kam noch alles schön in den Kühlschrank und ich hoffte, Mann und Kinder ließen mir noch ein paar Milchschnitten! ;-)

Die Coolbox Oktober ist nach wie vor bestellbar und wie ihr sogar noch einen 5€-Rabatt mit Gutschein bekommen könnt, verrate ich hier »klick«!

Apropos: Brandnooz sucht gerade jede Menge Produkttester für eine grandiose Boxen-Party und klar habe auch ich mich beworben:

"Für unseren Produkttest suchen wir 250 begeisterte Noozies, die zusammen mit jeweils 5 Freunden auf einer Boxen-Party unsere Boxen testen wollen. Jeder Tester bekommt von uns ein kostenloses Überraschungspaket mit einem Warenwert von ca. 120 € zugeschickt, das den Inhalt von 4 Cool Boxen sowie eine Kult Box und eine brandnooz Abo Box für Dich und Deine Freunde enthält!

Danach bist Du gefragt. Schmeiß eine Boxen-Party mit kreativen Speisen, herzhaftem Fingerfood oder süßen Desserts und teste die Boxen mit Deinen Freunden auf Herz und Nieren!

Mit den schönsten Bildern Deiner Party kannst Du im anschließenden Fotowettbewerb zusätzlich eine von 20 Genuss Boxen gewinnen. Mach mit!"

Also schnell rüber klicken zu Brandnooz und gleich registrieren! Ich drücke euch auf jeden Fall die Daumen!

Oh, und wieder ganz zurück aus einem ereignisreichen und schönen Bloggerwochenende in Ochsenfurt, Marktbreit und Würzburg habe ich, inspiriert durch viele neue Eindrücke, selbstverständlich auch heute wieder für die pamelopee-Familie gekocht.

Instagramer konnten schon einen Blick auf unser heutiges Mittagessen erhaschen:


Als Vorspeise gab es Avocadocreme auf frischem Graubrot mit einem Tüpfel von getrockneten Tomaten.

Dazu eine Scheibe Roggenmischbrot fein würfeln und auf vier kleine Gläser verteilen.
Jeweils einen EL Avocado-Dip (z.B. solpuro Guacomole aus der Cool Box) darüber geben.
Cremigen Kräuterfrischkäse bzw. Rotkäppchen Frischer Landrahm "Kräuter" in einen Spritzbeutel füllen und große Tuffs auf die Avocado-Creme aufbringen.
Mit einem Klacks Pesto von getrockneten Tomaten (hier: Barilla Pesto Rustico) toppen und einem kleinen Basilikumblatt garnieren.

Zum Hauptgang gab es herzhafte Mini-Tartes mit Kürbis, Mett und Grillkäse:


Zutaten:
• 1 Packung Knack&Back Knoblauch-Ecken
• 1 TL Olivenöl
• 4 EL Barilla Pesto Rustico mit getrockneten Tomaten
• 100 g Hokkaido Kürbis
• 100 g Hackfleisch
• 100 g GAZI Grill- und Pfannenkäse "Curry"
• etwas Salz und Pfeffer

Zubereitung:
• Vier feuerfeste Schälchen mit Olivenöl auspinseln
• Das übrige Öl in eine beschichtete Pfanne geben, nacheinander Mett (mit Salz und Pfeffer würzen), Kürbis (würfeln!) und Grillkäse (gewürfelt) anbraten
• Fertigteig öffnen und jeweils zwei Ecken in eine Form drücken, Rand hochziehen und den Boden mehrfach mit einer Gabel einstechen
• Den Knoblauch-Aufstrich aus der Backmischung in die Pfanne zu den übrigen Zutaten geben und unter Rühren schmelzen lassen
• Pfanneninhalt auf die vier Tartelette-Formen verteilen und bei 160°C Umluft etwa 20 Minuten goldbraun backen


Tipp:
Dazu passt hervorragend der Guacomole Dip von der Vorspeise!

...
Das stückige Barilla Pesto habe ich übrigens kostenlos im Rahmen eines Produkttests über DieInsider zur Verfügung gestellt bekommen.


Alles Liebe, eure pamelopee!

1 Kommentar:

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥