Sonntag, 5. Juli 2015

Verlosung: Nurofen Junior Kühlstick

Eltern kennen Nurofen sicherlich vom bewährten "Fiebersaft" her, den hier bei uns die Ärzte den Kindern quasi gegen alles verordnen (Fieber, Schmerzen, Entzündungen, ... ) und der hilft bei meinen beiden auch wirklich immer.


Jetzt gibt es in den Apotheken ganz neu FÜR KINDER* ab 18 Monaten den Nurofen Junior Kühlstick, einen schmerzlindernden, da kühlenden Stift zum Auftragen auf die (unbeschädigte) Haut, der bequem in Mamas Handtasche Platz findet.

Im Grunde ideal, um ihn auf den Spielplatz oder in den Urlaub oder den Freizeitpark mitzunehmen! Denn meist hat man unterwegs bei kleineren Zusammenstößen ja nicht unbedingt ein Kühlpad dabei, um die Beule/Prellung des kleinen Schatzes zu versorgen.

Außerdem hilft der Nurofen Junior Kühlstick auch prima bei Insektenstichen und gegen Brennesselquaddeln am Kinderpopo (Fragt nicht!).

Ich habe seit einiger Zeit einen in den Untiefen meiner Tasche und er kam schon ein paar mal zum Einsatz, auch bei den Kindern meiner  Freundinnen.


Meine Erfahrung ist bisher, dass die Kinder schon allein durch den bloßen Einsatz des Sticks ruhiger werden, da sie das Gefühl haben: "Jetzt wird mir geholfen!"

Er enthält Arnika und Ringelblumen Aromen. (Zu weiteren Informationen zu den Inhaltsstoffen empfehle ich die Herstellerseite.)

Wenn ihr auch einen kleinen Bruchpiloten oder eine Bruchpilotin zu Hause habt und den Nurofen Kühlstick gern einmal ausprobieren möchtet, dürft ihr euch jetzt auf eine kleine Verlosung im Rahmen meines zweijährigen Bloggeburtstages Ende des Monats freuen!

Zu gewinnen gibt es dreimal je einen Nurofen Junior Kühlstick im Wert von knapp 9€.


Teilnahmebedingungen:

♥ Hinterlasst einen netten Kommentar mit eurer Gewinnabsicht hier unter dem Post.
♥ Mindestalter: 18 Jahre
♥ Ihr müsst nicht zwingend registrierter Leser meines Blogs sein, aber klar freue ich mich, wenn ihr mir folgen mögt (z.B. Facebook, GFC, Bloglovin, ...)
♥ Der Gewinnentscheid erfolgt durch das Los.
♥ Jeder kann nur einmal teilnehmen. Doppelte Kommentare werden nur einfach gezählt.
♥ Teilen der Aktion (z.B. via G+ oder facebook) oder einem Hinweis auf eurem Blog (Sidebar, Blogbeitrag, ...) ist nicht Pflicht, aber durchaus erwünscht.
♥ Das untere Bild dürft ihr gern zu diesem Zweck mitnehmen und in eurer Sidebar oder sonst wo verlinken!
♥ Der Lostopf schließt sich am Sonntag, den 12.07.2015 um 24:00Uhr.
♥ Teilnehmer ohne eigenen Blog sollten eine gültige E-mail-Adresse angeben, damit ich sie im Gewinnfall benachrichtigen kann. Diese könnt ihr mir am besten per Mail oder über mein Kontaktformular (siehe Blog oben rechts) schicken.
♥ Bitte keine anonymen Kommentare, da diese später nur schwer bis gar nicht zuzuordnen sind! Wählt stattdessen lieber die Option Name/URL und tragt nur euren Namen oder euer Pseudonym ein, wenn ihr keine eigene Homepage besitzt.
♥ Gern seid ihr eingeladen, hinterher eure Erfahrungen mit dem gewonnenem Kühlstick auf eurem Blog, eurer Faceboock-Seite und/oder hier unter dem Post als Kommentar/Link zu teilen. Ich freue mich auf euer Feedback!
♥ Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Zu Risiken und Nebenwirkungen lest bitte die Packungsbeilage und fragt euren Arzt oder Apotheker. ;-)

*Die Wirkung ist speziell auf die dünnere Kinderhaut abgestimmt und kann deshalb unter anderem bei Erwachsenen nicht so sehr spürbar sein.


Alles Liebe und viel Glück bei der Verlosung,
eure pamelopee!

-------
Edit 15.07.2015: Die Verlosung ist beendet. Die GewinnerInnen werden von mir per Mail benachrichtigt. Schau also gleich mal in deinem Postfach nach, ob du eine(r) der Glücklichen bist!

Kommentare:

  1. Oh, den habe ich auch schon überlegt, dass ich den beim nächsten Apothekenbesuch kaufen muss, als ich neulich das erste Mal die Werbung sah.

    Da versuche ich doch gern mal mein Glück, ob ich auf diesem Wege an so ein Stück komme. :o)

    Ganz liebe Grüße.
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Habe ich dir eigentlich schon zum Bloggeburtstag gratuliert? Happy B-Day!!! So ein Kühlstick ist sicher total praktisch und gerne mache ich mit. Teile natürlich gerne :-) Liebe Grüße
    Apropos: anonyme Kommentare lösche ich generell!

    AntwortenLöschen
  3. Das würde unseren Kleinen bestimmt auch helfen. Ich würde sehr gerne gewinnen.
    Ich folge dir mit Bloglovin als "Vaurien"

    LG

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Oh dieses tolle Produkt für Kinder kenne ich leider noch gar nicht aber bei meinen zwei Wirbelwinden würde das Nurofen Junior Kühlstick sicher öfter zum Einsatz kommen.

    LG Kattelchen

    AntwortenLöschen
  5. Das kenne ich noch gar nicht. Wäre aber super für meine Tochter.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  6. Bevor ich wieder Nachtdienst schiebe hab ich schnell vorbei geschaut und sehe diesen interessanten Beitrag.
    Auch bei uns ist Nurofen Fieber und Schmersaft seit Jahren mal immer wieder im Einsatz und ja im Kühlschrank steht immer eine Flasche parat.Die Wirkung des Sticks würden wir gerne mal ausprobieren bei unserem kleinen Unglücksmensch,obwohl er das ja nachweislich von mir geerbt hat ;):
    Ich wünsche allen eine wunderbare entspannte Woche,
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  7. Ich kenne das noch gar nicht und würde es sehr gern kennenlernen. :-) der Stick ist bestimmt gut...

    marina.vonkeutz@gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. Oh mit Zwillingen hätte ich sogar die doppelte Anzahl an Beulen zum testen :-) Wäre sehr gern dabei. LG Romy

    AntwortenLöschen
  9. Toll! Ich kenne den noch gar nicht. Bei meinen 2 Kleinen gibt es öfter kleine Beulen und da wäre es genau das Richtige. Praktisch ist es auch, dass es in die Tasche passt. Vielleicht haben wir ja Glück! Viele Grüße Nicole mit Amelie und Dominik

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    ich bin schon länger eine "stille" Leserin deines Blogs und bin echt begeistert von deinen interessanten Beiträgen!

    Und der tolle Nurofen-Stick ist allemal ein Grund, mein Schweigen zu brechen und in den Lostopf zu hüpfen ;-)
    Zumal auch ich zwei seeehr aktive Bruchpiloten daheim habe...


    Liebe Grüße,
    Maike
    Maike.etzkorn@gmx.net

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,
    das hört sich ja gut an, kenne ich noch gar nicht....
    Das wäre super für meine kleine genau das Richtige......
    Die wird immer gerne von den Mücken gestochen.....
    Würde ich gerne mal ausprobieren.....deshalb hüpfe ic hgerne in dein Töpfchen.
    liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  12. Hallo!

    Klasse hört sich ja toll an mit dem Kühlstick, den würden wir sehr gerne mal ausprobieren für die kleine Bruchpilotinen :)

    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  13. Liest sich ja echt gut, hab zwar die Werbung davon schon mal gesehen, aber noch keine Zeit gehabt ihn zu holen. Könnte ich aber bei meinen zwei gut gebrauchen.
    lg simone

    AntwortenLöschen
  14. Ich springe auch mal in den Lostopf. Meine Kleine zieht sich auch oft blaue Flecken und Beulen zu, da wäre so ein Stick echt praktisch!

    Liebe Grüße, Didi

    ich.strick.mir.was@gmail.com

    AntwortenLöschen
  15. Ich wusste noch gar nicht das es so einen tollen Stick gibt und muss sagen das was ich in deinen tollen Bericht lese begeistert mich. Denn gerade wenn man unterwegs ist habe ich gerne etwas dabei womit ich schnell lindern kann. Leider gibt es da nicht so viele Mittel. Ich möchte gerne mein Glück versuchen und sage lieb Danke für die tolle Verlosung. LG Doreen (DoriKeymer@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  16. Der hört sich super praktisch an - wir sind besonders von fiesen Mückenstichen ständig geplagt. Wäre also toll den Nurofen Stick mal testen zu können, besonders in unserem anstehenden Urlaub :)

    Beste Grüße
    Kevin
    beatsteaks97@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  17. Huhu,

    da hüpfe ich sehr gern in den Lostopf :) Das scheint ein sehr tolles Produkt zu sein.

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  18. Ich würde auch gerne an der Verlosung teilnehmen. Habe den Kühlstick neulich bei meiner besten Freundin kennengelernt und er kam bei meiner Tochter auch gleich zum Einsatz. Da er so gut geholfen hat, hätte ich jetzt auch gerne ein.

    liebe Grüße,
    Marina
    (marina.hagemann@web.de)

    AntwortenLöschen
  19. Na, da hüpf ich schnell noch in den Lostopf =)

    Danke dafür!

    Sei lieb gegrüßt!

    AntwortenLöschen
  20. Meine Freundin hat mir erst kürzlich darüber berichtet. Wäre auch was für meinen kleinen Bruchpiloten:-) .

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥