Sonntag, 26. Juli 2015

Frühjahrsputz im Sommer - Giveaway (Alles muss raus!)

So viele schöne Dinge haben sich im letzten Jahr bei mir angesammelt. Einen ganzen Teil davon hatte ich euch immer mal wieder in einzelnen Blogbeiträgen gezeigt und vorgestellt.

Und so gern ich alles behalten würde, ... . Unser Haus scheint aus allen Nähten zu platzen!

Deshalb habe ich jetzt schweren Herzens ein wenig meine Habe durchgesehen und all jenes zusammen gepackt, was ich nicht unbedingt brauche.

Und vielleicht findet sich ja unter meinen registrierten Lesern der oder (wohl eher) die eine oder andere mit dem richtigen "Haben-will-Gefühl" für dieses oder jenes Stück!?


Hast du hier im Post ein oder mehrere Sachen entdeckt, denen du gern ein neues Zuhause schenken möchtest? - Dann schreib mir unten einen Kommentar mit der Info was davon du alles gern gewinnen magst und warum! (Und ja, du darfst ruhig ein Teil, mehrere Teile oder sogar alles benennen!)

Teilnahmebedingungen:
♥ Hinterlasst einen netten Kommentar mit deiner Gewinnabsicht und Produktwünschen hier unter dem Post.
♥ Mindestalter: 16 Jahre
♥ Wohnsitz oder zumindest Postanschrift in Deutschland!
♥ Ihr müsst registrierter Leser meines Blogs sein oder euch neu registrieren (z.B. Facebook, Google+, Pinterest, GFC, Bloglovin, ...)
♥ Der Gewinnentscheid erfolgt durch das Los.
♥ Jeder kann nur einmal teilnehmen. Doppelte Kommentare werden nur einfach gezählt.
♥ Zusätzliche Lose könnt ihr erwerben durch Teilen der Aktion (z.B. via G+ oder facebook) oder einem Hinweis auf eurem Blog (Sidebar, Blogbeitrag, ...). Schreibt in dem Fall bitte dazu, wo ihr geteilt habt (mit Link), damit ich weiß, wie viele Zusatzlose ihr bekommt!
♥ Das erste Bild dürft ihr gern zu diesem Zweck mitnehmen und in eurer Sidebar oder sonst wo verlinken!
♥ Der Lostopf schließt sich am 15.08.2015 um 24:00Uhr.
♥ Teilnehmer ohne eigenen Blog sollten eine gültige E-mail-Adresse angeben, damit ich sie im Gewinnfall benachrichtigen kann. Diese könnt ihr mir gern per Mail oder über mein Kontaktformular (siehe Blog oben rechts) schicken, da ich die öffentliche Angabe im Kommentar NICHT empfehle.
♥ Bitte keine anonymen Kommentare, da diese später nur schwer bis gar nicht zuzuordnen sind! Wählt stattdessen lieber die Option Name/URL und tragt nur euren Namen oder euer Pseudonym ein, wenn ihr keine eigene Homepage besitzt.
♥ Gewinner dürfen gern ihre Produktreview oder ihren Dankeschön-Post hier als Kommentar verlinken! :-)
♥ Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

Und das gibt es zu gewinnen:

 1.) Ein Delany Hitzeschutz-Etui zum Aufbewahren und Transportieren eures Styling-Gerätes (Lockenstab/Glätteisen) mit hitzeresistenter Beschichtung zum Ablegen heißer Geräte


2.) Ein delany BEAUTY HAIR STYLER Lockenstab, komplett mit Reisetasche (wie Nr. 1)

3.) Lübbe Taschenbuch "An jedem einzelnen Tag" von Bloggerin Mary Scherpe


4.) Ideenbuch aus dem Masking Tape Kreativ-Set (NUR das Buch OHNE Washitape!) von Anika Schilling

5.) Ein original Scholl Velvet Smooth Express Pedi


6.) PANTENE PRO-V ANTIHAARVERLUST Kur, 200 ml

7.) Memory-Spiel LEIBNIZ Keks-Memo


8.) Das rundum leckere Blogger-Kochbuch


9.) Ein Mr. Gripper Topflappen von BK


Und nun viel Glück und alles Liebe!

-------
Edit 14.09.2015:
Die Verlosung ist beendet und die Gewinne wurde bereits verschickt.
Gewonnen haben ...
  • Eine Haarkur und ein Blogger-Kochbuch: Bianca
  • Den Scholl Velvet Smooth: Claudia
  • Das Mary Scherpe Buch: Vaurien
  • Ein Memory Spiel und Mr. Gripper: Katja
  • Den delany Styler: Conny
  • Ein Masking Tape Buch: Jakaster
Das delany Etui sucht noch nach wie vor eine(n) Gewinner(in). Bei Interesse bitte melden!

Kommentare:

  1. gerne würde ich mitmachen wollen :)
    ich finde ja das maskingtape buch super..bin total in bastelfieber und hab mir viele washitapes bestellt :)
    was mich auch sehr interessiert ist das Velvet Smooth Express Pedi von scholl..wollte schon immer wissen ob das wirklich was bringt und habe wirklich sehr dick hornhaut am fuß v.v & den lockenstab finde ich auch ganz interessant !!

    gerne habe ich geteilt ..und zwar auf mein
    blog:http://il0veph0t0graphy.blogspot.de/2015/07/blog-post_26.html
    twitter:https://twitter.com/julchenp92/status/625293545096744960
    & google+:https://plus.google.com/u/0/110478196055992979154/posts/TKQ33tPEkts

    lg jule
    juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich bin sehr interessiert für den Scholl Velvet Smooth Express Pedi für mich und mein Mann wir brauchen mal eine Hornhautentfernung ;)
    Ich würde mich sehr freuen wenn es klappt.
    Ich hab es geteilt https://www.facebook.com/anne.thimm.3/posts/764489577010349
    Hallo,
    ich bin sehr interessiert für den Scholl Velvet Smooth Express Pedi für mich und mein Mann wir brauchen mal eine Hornhautentfernung ;)
    Ich würde mich sehr freuen wenn es klappt.
    Ich hab es geteilt https://www.facebook.com/anne.thimm.3/posts/764489577010349

    AntwortenLöschen
  3. wow tolle aktion, ich lese via FB als Claudi Hoffmann und würde mich sehr über den Scholl Velvet Smooth Express Pedi freuen <3

    LG

    Claudi
    glueckspilz82[@]gmx[.].de

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde mich sehr über das Lübbe Taschenbuch "An jedem einzelnen Tag" von Bloggerin Mary Scherpe freuen.
    Ich habe hier geteilt: https://twitter.com/2Vaurien/status/625311619669729280

    LG

    Karin

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. ich fände den Mr. Gripper Topflappen von BK wirklich toll, da ich mir ständig beim Wasser abkippen, wenn ich Nuddeln oder Kartoffeln gekocht habe, meine Finger verbrühe und der daher wie gerufen kommt :D
    auch fände ich original Scholl Velvet Smooth Express Pedi toll, da gepflegte Füße im Sommer wichtig sind und ich genau weiß, dass meine Freundin sich so einen wünscht :)
    habe gerne auch bei Facebook geteilt: https://www.facebook.com/kevin.mu.775/posts/1708903192671020

    beste Grüße
    Kevin
    beatsteaks97@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, ich musste gerade etwas schmunzeln meine Teenagertochter hat mir gerade eine Werbung unter die Nase gehalten und meine ich brauche unbedingt soooooooo einen Lockenstab und nun verlost du genau diesen. delany BEAUTY HAIR STYLER Lockenstab, komplett mit Reisetasche
    Ich würde mich also sehr gerne für diesen bei dir als Gewinn anmelden und meine kleine würde ausflippen vor Freude ;-)

    Ich bin Leserin bei dir auch registriert und habe meinen kleinen eigenen Blog kattelsbackwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Huhu, tolle Sachen von denen Du Dich trennen möchtest.
    Ich würde gern den Scholl ExpressPedi gewinnen :-)
    Um den schleich ich schon die ganze Zeit rum, konnte mich bisher aber noch nicht zum Kauf durchringen :-)
    (Ich folge Dir über Google+)
    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo :)
    Also ich würd mich über das Blogger-Kochbuch total freuen. Ich liebe es zu kochen und meine Lieben zu verwöhnen und sie auch immer wieder mit neuem zu überraschen.
    Über das Kreativbuch aus dem Masking Tape Kreativ Set würd ich mich auch total freuen, da ich Masking Tape total liebe und Unmengen davon zu Haus rumkullern hab ;)
    Ich folge via GFC (einfach SaRa) und FB (Sandra Hödl).
    Alles Liebe
    Sandra
    sandra.hoedl(a)gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde mich über den BEAUTY HAIR STYLER Lockenstab freuen, um meinen glatten Haaren an manchen Tagen ein wenig mehr Pepp verleihen zu können :) Ich folge dir via GFC als prettytiger. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. würde mich wahnsinnig über den scholl expresspedi und den lockenstab freuen!

    habe geteilt bei twitter:https://twitter.com/andimacht90/status/625701259991982080 und bei google+:https://plus.google.com/u/0/110076868383702632873/posts/BYJaG7J7xjc

    sieselbst@live.de

    AntwortenLöschen
  11. Nr 5 wäre toll
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen :)
    Ich folge dir über google+ und habe dort auch geteilt:
    https://plus.google.com/109212441408129264571/posts/VLrMbeJTM7g

    Ich würde mich über die Gewinne 4 (Washi Tape Ideenbuch - ich habe super viel Washi Tape und bastle damit total gern, neue Ideen sind immer willkommen), 6 (Die Haarkur gegen Haarausfall, meine Haare hätten es nötig!) und 8 (Blogger Kochbuch - ich liebe einfach Kochbücher, ich kann nichts dagegen tun :D ) sehr freuen.
    Also hüpfe ich mal in den Lostopf für die Gewinne 4 - 6 - 8 :)
    Liebe Grüße,
    Bianca
    lilykiss[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. Hey,

    ich hüpfe sehr gern in den Lostopf :)

    Folge dir via Bloglovin als Sandra Leve.

    Hab auch bei Facebook geteilt: https://www.facebook.com/sandra.leve.5/posts/945513242174881

    Meine Wunschgewinne wären: Nummer 2, 5 & 6

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  14. Huhu liebe Pamela, eine ganz tolle Aktion :)

    Habe ein Paar schöne Sachen entdeckt, die mir gefallen und das sind:

    2. delany BEAUTY HAIR STYLER Lockenstab - damit ich meine Haare mal richtig schön stylen kann
    5. Scholl Velvet Smooth Express Pedi - damit ich samtweiche Füße bekomme. Ich habe dieses Produkt schon oft gesehen, aber noch nie selbst ausprobiert
    8. leckere Blogger-Kochbuch - weil ich so gerne backe und koche und dabei gerne neue Rezept ausprobiere
    9. Mr. Gripper Topflappen von BK - weil ich so eine Art von Topflappen noch nie gesehen habe, aber er sehr praktisch aussieht

    Es wäre toll alles zu gewinnen, aber wenn ich auch nur eins davon gewinne, wäre ich happy ;)

    Geteilt wird auf Facebook & Google+ - hier die Links dazu:
    https://www.facebook.com/konsumblock/posts/911479198924344
    https://plus.google.com/u/0/100213852571723823243/posts/T5txEa72h4v

    Liebe Grüße, Annika

    AntwortenLöschen
  15. Ich versuch gern mein Glück.
    Ich folge deinen Blog bei GFC als Ayla_Monsun.

    Interesse hätte ich an folgenden Produkten:
    5.) Ein original Scholl Velvet Smooth Express Pedi - weil ich zarte Füße haben möchte
    8.) Das rundum leckere Blogger-Kochbuch - weil ich verdammt gern neue Rezepte ausprobiere und neue Inspirationen suche

    Hab hier geteilt:
    https://plus.google.com/u/0/118204646953206758893/posts/PKEvEQKhZq9

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  16. Auch ich reihe mich in Numemr 5 an.
    Ich stehe seit Einführung des Produktes in den Märkten davor und muss gestehen das ich mich scheue für mich so viel Geld auszugeben.
    Meine Füsse würde es mir danken,durch den Nachtdienst und den Klingelhürdenlauf der dadurch reultiert würden die Füsse Beifall für eine extra Pflege klatschen :)
    Sei lieb gegrüßt,Heike aus Hannover

    AntwortenLöschen
  17. Hallo die Nr 7 bitte das spielen wir gerne mit dem kleinen
    eine schöne Zeit
    stefan

    AntwortenLöschen
  18. Ich würde mich über

    Nr. 2.) Ein delany BEAUTY HAIR STYLER Lockenstab, komplett mit Reisetasche sehr freuen da ich glattes Haar habe und mir Locen gut gefallen, und über
    Nr. 5.) Ein original Scholl Velvet Smooth Express Pedi, auf Grund meiner Hornhaut und über
    Nr. 8.) Das rundum leckere Blogger-Kochbuch, da ich seit kurzem angefangen habe neue Rezepte auszuprobieren.

    ich folge deinem Blog via bloglovin als lisa761

    lisalosa111@gmail.com

    AntwortenLöschen
  19. Ich würde mich über

    Nr. 2.) Ein delany BEAUTY HAIR STYLER Lockenstab, komplett mit Reisetasche sehr freuen da ich glattes Haar habe und mir Locen gut gefallen, und über
    Nr. 5.) Ein original Scholl Velvet Smooth Express Pedi, auf Grund meiner Hornhaut und über
    Nr. 8.) Das rundum leckere Blogger-Kochbuch, da ich seit kurzem angefangen habe neue Rezepte auszuprobieren.

    ich folge deinem Blog via bloglovin als lisa761

    lisalosa111@gmail.com

    AntwortenLöschen
  20. Hallo :-)

    Danke für das schöne Gewinnspiel. Ich würde sehr gerne mein Glück probieren und für den Scholl Velvet Smooth Express Pedi in den Lostopf hüpfen, weil das meinen Füßen bestimmt sehr gut tun würde.
    Ich bin Leserin über Bloglovin als Orangenmädchen und habe auf Twitter geteilt:
    https://twitter.com/orangegirl24/status/627168260270759936

    Viele liebe Grüße, Steffi
    sunnyflower24@web.de

    AntwortenLöschen
  21. Super! Ich würde mich über den Scholl Velvet Smooth Express Pedi freuen, damit sich meine Haut wieder glatt und geschmeidig fühlt :-)
    Folge dir via Bloglovin (AnastasiaTT).

    getwittert: https://twitter.com/AnastasiaTT/status/627767950045507584

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    nastjanastja[at]mail.bg

    AntwortenLöschen
  22. Na da muss ich doch mitmachen. Natürlich wird wie immer in der Sidebar geteilt :)

    Der Hairstyler wäre toll. Meine Haare sind immer und einfach nur glatt. Wo andere mit dem Glätteisen ran müssen brauch ich nichts machen. Ein bisschen Schwung und Welle finde ich aber so hübsch. Mit dem Glätteisen macht der Seebär tolle Locken bei mir, aber alleine kann ich das nicht und er wohnt ja leider so weit weg.

    Das Maskingtapebuch wäre der Hit. Ich steh so auf diese bunten Klebebänder und hab so viele. Da muss man doch noch mehr mit machen können - Inspirationen wären also klasse.

    Auch der Express Pedi würde mich sehr freuen. Wer mag nicht die perfekten Sandalenfüße haben? Nach einer bösen Entzündung vor ein paar Jahren genieße ich es umso mehr meine Füße zeigen zu können.

    Liebe Grüße und feier weiter schön deinen Bloggeburtstag
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  23. Ui wie toll :)))
    Ich würde mich über das Scholl-Schrubbel-Ding freuen. Im Sommer laufe ich nur barfuß oder mit Flip Flops. Da sind gepflegte Füße ein Muss!
    Liebste Grüße von Katja (die auch findet, dass Ausmisten befreit!)

    AntwortenLöschen
  24. Und wieder so viel Schönes! Der delany Styler wäre was für mich!
    LG

    AntwortenLöschen
  25. Hallo und vielen Dank für die tolle Verlosung! Sehr gerne versuche ich mein Glück für die Nummern 2, 5, 7 und 9.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003@web.de

    Folge Dir per E-Mail-Abo.

    AntwortenLöschen
  26. dann schreib ich hier jetzt mal meinen Wusnchzettel:

    - delany BEAUTY HAIR STYLER Lockenstab
    - Scholl Velvet Smooth Express Pedi

    Danke für die tolle Aktion. :-D

    Liebe Grüße

    Jannie :-D

    AntwortenLöschen
  27. Hi,

    das Buch von Mary Scherpe ist angekommen.
    Vielen lieben Dank.

    LG

    Karin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥