Mittwoch, 6. Mai 2015

Verlosung: Kneipp Schaumdusche für echte Kerle

Von Kneipp gibt's jetzt die neue Schaum-Dusche "Männersache". (Ich würde ja sagen, es ist ein Duschschaum, weil per Knopfdruck ein Gel austritt, welches sich sofort zu einem soften, weißen Schaum aufbauscht. ... Und das quasi automatisch. Und wie durch Zauberhand! ;-)


Mein Mann durfte das jetzt ausprobieren und war allerdings schon nicht mehr ganz so überrascht, da er bereits meine Kneipp Schaum-Dusche "Glücksmoment" mitverwendet hatte. Und das Prinzip ist im Grunde das gleiche. Die Art der Verpackung auch.

Der Duft ist ein anderer. Männlicher. Mein Mann sagt: "Riecht gut!"

Und das Hautgefühl? - "Es spannt ein wenig und die Haut fühlt sich eher trocken an, obwohl sie es eigentlich gar nicht ist!?" (Klingt für mich ja fast nach hautstraffender Wirkung! *kicher *)

Das Design der Verpackung findet Herr pamelopee gut, hat aber so seine Zweifel, wie ökologisch, ökonomisch und öko-was-weiß-ich die ist.
Grundsätzlich fände er es nämlich nicht gut, wenn für die Umhüllung mehr Energie anfalle, als für die Herstellung des eigentlichen Produkts.

Da der Duschschaum recht ergiebig ist, man nur wenig davon braucht und eine Flasche doch ziemlich lange hält (Ich gehe mal davon aus, das verhält sich ganz ganauso, wie bei meinem!?), relativiert sich das dann auch schon alles wieder.

Die absolute Grundbedingung dafür, dass mein Mann den Duschschaum (und andere Pflegeprodukte übrigens auch) überhaupt verwendet ist tatsächlich auch erfüllt:
Kneipp Männersache ist frei von Mineralölen und Parabenen! :-)


So, und wenn ihr jetzt auch neugierig geworden seid, ob eurem Mann, Freund, Lebensgefährten Kneipp "Männersache" zusagt, dann verrate ich euch hier, wie ihr eine (oder auch zwei) dieser Schaumduschen aus dem Hause Kneipp gewinnen könnt:

1. Möglichkeit:
Fülle hier oben rechts in der Sidebar meine Umfrage(n) zu den Bade- und Duschgewohnheiten des Mannes an eurer Seite aus, besuche meinen neuen Zweitblog Mister J.W. und kommentiere dort unter dem Post, für wen du gern gewinnen möchtest und schon bist du im Lostopf!

(Natürlich darfst du aber auch nur einfach so hier an der Umfrage teilnehmen, wenn du nicht gewinnen magst!)

2. Möglichkeit:
Like die Facebookseiten https://www.facebook.com/misterjw.blogspot.de und https://www.facebook.com/pamelopee.blogspot.de und kommentiere und teile diesen Beitrag!

Du kannst auch gern an beiden Verlosungen teilnehmen und dir so eine doppelte Gewinnchance sichern!


Viel Glück wünscht dir in jedem Fall,
deine pamelopee!

Kommentare:

  1. Klasse! Hab brav alles ausgefüllt und geshared :-).
    Glg Mel

    AntwortenLöschen
  2. So. Ausgefüllt hab ich die Umfrage. Dann Klicke ich mich jetzt mal rüber und versuche mein Glück für meinen Seebären. Von uns beiden ist definitiv er der Wellnessfreak :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  3. Super tolles Gewinnspiel �� gerne versuche ich mein Glück. Hoffentlich habe ich alles richtig gemacht
    Karin karkutsch
    azikaka@kabelmail

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du solltest unbedingt auch noch direkt beim Gewinnspiel auf meinem Zweitblog kommentieren um auch wirklich im Losverfahren zu sein: http://mister-jw.blogspot.de/2015/05/gewinnspiel-kneipp-mannersache.html (Mit Ausnahme der Teilnahme Möglichkeit Nr. 2, via Facebook natürlich!)!

      Löschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥