Montag, 18. Mai 2015

Party Fever: Snowgie - Eisbecher (How to ...)

♪♪Willst du einen Schneemann bauen? ... Oder Fahrrad fahr'n mit mir?...♪♪ - Och nö, ich esse lieber erst mal ein leckeres Snowgie-Eis! ;-)


Frozen-Fans, egal ob groß oder klein, können sich den passenden Eisbecher zu "Die Eiskönigin: Party-Fieber ganz einfach selbst machen!

Zutaten:
weiße Eiscreme (z.B. Joghurt, Milch oder Vanille)
evtl. zwei Rosinen
Lakritzschnecke
blaue oder silberne Streuperlen aus Zucker
evtl. etwas Sprühsahne (Geht aber auch ohne!)

Außerdem:
Eisportionierer, Kugelausstecher

Zubereitung:
* Lakritzschnecke mit einem Messer zerschneiden. (Für ein Auge braucht man ein etwa 2-3 mm langes Stück, für den Mund etwa 1,5-2 cm.)
* Sahne auf einen Teller sprühen und mit Zuckerperlen garnieren
* In die Mitte zwei Eiskugeln übereinander platzieren
* Mit dem Kugelausstecher 2 Kugeln für die Beine formen
* Augen und Mund durch leichtes Andrücken befestigen


Huch! Bei den sommerlichen Temperaturen scheinen die sich aber schnell zu verflüssigen.
... Aber manche Menschen sind es einfach wert, dass man für sie schmilzt! *zwinker*

Noch mehr coole Ideen für Fans von Anna, Elsa, Olaf und Co. findet ihr übrigens unter meinem Blog-Label Frozen! ;-)


Alles Liebe und eine schöne Woche, eure pamelopee!

Kommentare:

  1. Süß und lecker, deine Schneemänner.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm... da bekomme ich auch schon früh morgens Lust auf ein Eis.... Danke für die coole Idee!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warum nur wundert mich das jetzt gar nicht!? ;-)
      *lach*

      Löschen
  3. Gott das sieht schon wieder soooo süß aus, zu schade das es schmilzt und man es essen muss ;-)
    Schönen Montag

    AntwortenLöschen
  4. Richtig süß und bestimmt lecker!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥