Freitag, 29. Mai 2015

goodnooz Box Mai 2015

Der Mai ist gekommen, ... und jetzt auch die brandnooz Box Mai 2015!

Ich bin ja schon seit über einem Jahr zufriedene Abonnentin dieser monatlichen Neuheitenbox mit Überraschungen (meist) aus dem Foodbereich und auch diesmal lasse ich euch gern wieder einen Blick hinein werfen:


Ihr seht, es mutet schon ein wenig sommerlich an! - Ketchup zum Grillen, Eiskaffee, etwas zum "Knabbern" und Snacken, ... und jede Menge coole Drinks!


Klar, dass ich da schon mal ein paar eisfrische Ideen umgesetzt habe, oder!? ;-)

Bärenmarke Eiskaffee mit 100% Arabica im Eiswürfelbehälter einfrieren und eiskalt servieren! ;-)

Oder ihr genießt euren Virgin Mojito von Shatler's einfach als lecker-süßen Ice-Pop! - Etwas frische Minze aus dem Garten dazu und dann ab in den Gefrierbehälter!


Mein Lieblingsprodukt aus dieser Mai Box:


Beauty zum Essen! - Coenzyme Q10, Aloe Vera und Biotin kennen wir ja sonst nur aus dem Kosmetikbereich. Als Inhaltsstoffe in einem Frucht-Konfekt waren sie mir völlig neu.
... Aaaaaaaaaber: Es schmeckt! Und zwar super fruchtig, süß, soft.
Schade, dass nur eine Handvoll drin ist in dem 45g Tütchen. ... Oder zum Glück!? Denn ich hätte wohl eine 450g Tüte genauso leer gefuttert!? ;-)
Die Sternform finde ich toll!

Insgesamt also wieder eine gelungene Mischung von brandnooz, finde ich! - Danke dafür!

Diesmal habe ich sogar erstmals eine goodnooz Box. Dabei handelt es sich um eine brandnooz Box mit einem Zusatzprodukt und einer 2€-Spende zugunsten einer warmen Mahlzeit für bedürftige Kinder.

Im Moment könnt ihr bei brandnooz übrigens noch zusätzlich aus ganzen 4 Themenboxen auswählen: die Oreo Play Box, die Glanz Box (mit Reinigungsmitteln), die Genuss Box und die Picknick Box - Ich habe mir alle vier bestellt! :-)
Und noch dazu zwei April Boxen als "Deal". Aber soweit ich weiß, sind jene nicht mehr bestellbar!?

Von der Oreo Play Box habe ich gerade meine dritte erhalten. Irgendwie kommen die kleinen schwarzen Kultkekse made in USA dermaßen gut bei uns an, dass ich immer mal wieder eine nachordere.


Und von den coolen koziol Brotdosen im Oreo Design kriege ich auch irgendwie nicht genug. ;-)
... Und dann ist da ja auch noch dieser Fotowettbewerb, bei dem ihr noch bis Monatsende auch ohne brandnooz-Abo mitmachen dürft. ...

Übrigens könnt ihr euch auch noch immer unter #MeinMinutoMoment als einer von 400 Produkttetstern bewerben!

Im Moment steppt da wirklich der Bär, wie ihr sicher gemerkt habt!?!


Alles Liebe und ein schönes Wochenende!

Edit 14:10 Uhr:


So richtig lecker war's heute mit der Rosmarin-Balsamico-Creme von Hengensberg "Rosmarin Date"! - Rezept folgt in den nächsten Tagen!

Kommentare:

  1. Hallo Pamelopee,

    eine klasse Box und toller Inhalt. Besser als die Vorherigen.
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥