Sonntag, 23. November 2014

Kinder! Es gibt Kaffee!!!!!

"Kaffee" heißt bei mir und den Kindern "Teestunde", weil das (meistens!) den Nagel mehr auf den Kopf trifft. ;-)

Wenn es nach den Kids ginge, gäbe es zu dieser "Zwischenmahlzeit" (Vom Mittag bis zum Abendbrot würden bei meinen Beiden sonst nämlich ganze 8 (!) Stunden liegen!) Kekse, Kuchen, Eis und Schokolade. :-D
In meiner mütterlichen Vorstellung essen die Kleinen Obst und Gemüse, also gilt es, diese beiden Ansichten irgendwie miteinander zu vereinen. ;-)


Toll finden wir alle unser "Muffinblech* (1)"(Warum eigentlich die Dinger nur zum Backen benutzen?!?).
Diesmal: Mandarinen (2), Birnenspalten (3), Dinkelkekse (4), Tomatencracker (5) ...
Ab auf die Tischmitte und jeder kann sich nach Herzenslust bedienen!


Für uns "Großen" gab es noch es noch einen leckeren Cappuccino (6) mit Eierlikör (Mein Rezept dazu habe ich gerade beim Verpoorten-Rezeptwettbewerb eingereicht. >>klick<<)


Und für den kleinen Spaziergang bei Sonnenschein und strahlenden 10°C -Leute! Wir haben Ende November! Also ich finde das sensationell!- habe ich meinen neuen selbstgenähten Wendeloop (7) aus Baumwolljersey (Hafenkitz in rosa und weißes T-Shirt vom Gatten) umgehängt/angeworfen/über gezogen (Wie sagt man dazu?)

Euch eine schöne Woche und alles Liebe,
eure pamelopee!

Ich mache mit:

* Ja, ja! Ich weiß! Die Wasserflecken hätte meine Spülmaschine ruhig auch schon mal selbst wegpolieren können, oder so ähnlich! ;-) 
Und ja! Das ist Rost in den Ritzen vom Blech! :-P Ich sag's euch! Spülmaschinen! Tssssss tsssssss tsssssss! *kopfschüttel*

Kommentare:

  1. lecker! da hätte ich auch ordentlich zugelangt....:-)
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  2. Cappuccino mit Eierlikör, lecker!!!
    Hätteste nix gesagt, mir wär das mit den Wasserflecken nicht aufgefallen :-)

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Coole Idee die Leckereien im Muffinblech zu reichen!!!
    Der Cappu sieht wirklich mega köstlich aus!!!
    Einen schönen Wochenstart wünscht
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  4. HE HE HE wie kultig,dass mit der Muffinform merke ich mir!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee mit dem Muffintablett! Praktisch!
    Und dein Cappuccino sieht ja mal mega köstlich aus. Sehr verlockend! ...auch wenn ich ihn ohne Eierlikör nehmen würde ;)

    Eine schöne Woche dir!
    Viele liebe Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen
  6. Das Muffinblech find' ich eine wirklich geniale Idee! Damit würden meine Kiddies vielleicht auch eher zum Obst greifen! Der Loop sieht auch wirklich toll aus!

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja ein tolles Naschbrett! Werd ich auch mal ausprobieren :-)! Und ich glaub, ich kauf auch endlich mal wieder Eierlikör - Du hast es geschafft *türülüüü* ;-)))!
    LG Mel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥