Mittwoch, 6. August 2014

Das wohl schönste Nadelkissen der Welt


... und nein, es ist nicht von mir!
Denn für so viel Detailliebe fehlt mir persönlich ja immer selbst die Geduld.
Was nicht heißen soll, ich wäre nicht detailverliebt! Denn das bin ich durchaus!
Bis ins Äußerste sogar!
Nur wenn ich Dinge selber mache, muss es halt immer fix und unkompliziert gehen.

Deshalb habe ich mich ja auch umso mehr gefreut, als ich letzte Woche zu meinem Bloggeburtstag diesen vielversprechenden Umschlag in meinem Briefkasten fand:


An alle Nichtblogger: Soooooo toll sehen nur Briefe aus der Bloggerwelt aus! (Zumindest habe ICH bisher noch keine derart verzierten Rechnungen, Werbeanschreiben oder ähnliche Post aus anderen Quellen erhalten.)

Ganz Blogger-like, machte ich natürlich erst mal vor dem Auspacken ein Foto davon. :-)

Die liebe Betty von El cuartico del embeleso hat nicht nur an mich gedacht, sondern mich auch noch gewaltig zum Geburtstag überrascht. Und ich habe mich wirklich riiiiiiiiesig darüber gefreut! :-)
Und deshalb möchte ich jetzt auf diesem Wege unbedingt auch noch mal DANKE sagen!


Guckt doch nur mal, wie toll das Nadelkissen ausschaut! Da stimmt einfach alles: Farben, Stoffe, ... und dann auch noch dieser entzückende Knopf in der Mitte!
Und das Schrägband wurde auch noch mal extra mit einer Ziernaht in Kontrastfarbe versehen! :-)


Aber noch nicht genug! Es lag auch noch eine ganz feine und liebe Eulenkarte im Päckchen, die nun auf der Fensterbank in der Küche thront, und ein Mini-Kerzenständer mit zwei noch winzigeren Kerzchen und einen kleinem Glücksklee-Kärtchen. - Ich finde es absolut entzückend!


Und Betty! ... Das schöne Nadelkissen liegt natürlich schon rechts neben meiner Nähmaschine und die Kinder sind auch ganz verrückt danach. Ständig nehmen sie es in die Hand und schauen es sich ganz genau von allen Seiten an (und wenn ich nicht aufpasse, "klaut's" mir das Lottchen womöglich noch!). Alles Liebe! Und hab tausend Dank für diese Freude! :-)

Ich mache mit:

------------------

Heute schon gevotet?
Ich würde mich wirklich sehr über dein Herz freuen!

Kommentare:

  1. Hihi. Das ist Betty :) Niemand sonst verschenkt soooo tolle Nadelkissen. Ich hab auch eins und es ist sooo hübsch :) Hihi. Solche Post kommt echt nur aus der Blogwelt. Manchmal dauert das Verpacken da länger als das eigentliche Geschenk ;)

    Liebe Grüße
    Rebecca, der du ausnahmsweise mal keinen Hunger machst *danke*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha! Da hast du die Mini-Gugl noch nicht entdeckt! ;-)

      Löschen
  2. Wow!!!! Wunderschön!! :-) Es stimmt, dieses Nadelkissen ist wirklich perfekt!!! Was für eine liebe Überraschung!

    Liebe Grüße vom Cocolinchen! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das Nadelkissen ist wirklich zauberhaft. Es ist doch sehr schön so überrascht zu werden. So etwas gibt es wirklich nur in der Bloggerwelt.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  4. Superschön! Und ein superliebes Geschenk - freu mich direkt mit.
    :)
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich ein besonders schönes Nadelkissen! Wie lieb von Betty!
    Ich freu mich über eine Verlinkung bei meiner Nadelkissen-Linkparty ;)
    Liebste Grüße! ღ
    Frau Nahtaktiv


    AntwortenLöschen
  6. Oh, das ist wirklich sehr schön! Ich kann deine Freude verstehen :-)
    Liebe Grüße Hanna

    AntwortenLöschen
  7. So ein schönes Nadelkissen!
    Auf die to-do-Liste! Punkt 235! ;-)
    Na, ob das mal was gibt?
    Ich musste sehr schmunzeln bei deiner Beschreibung, von wegen Blogger fotografieren solche Post erst mal... ;-)
    LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-D Wieso? Machst du das etwa nicht? ;-)

      Löschen
  8. das ist wirklich wirklich wunderwunderschön!
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  9. Das ist aber wirklich nett und total hübsch!!! LG

    AntwortenLöschen
  10. Oh, ist das schön!!!
    Ich habe zu meinem Bloggeburtstag auch ein Nadelkissen bekommen von einer Bloggerfreundin. Auch dafür liebe ich ja das bloggen...
    Liebe Grüße
    Frau Alberta

    AntwortenLöschen
  11. wie kann man da noch eine nadel rein stechen????????????? es ist einfach ZU schön :) absolut meisterhaft gemacht.

    liebe grüße
    aneta

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein wunderschönes Nadelkissen in einem wunderschönen Kuvert.
    Ich glaube Rechnungen werden nie auf diese schöne Art und Weise im Briefkasten landen
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  13. Ein Traum von einem Nadelkissen und schön das du so lieb bedacht wurdest.
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  14. Sowas bewundere ich immer wieder! Ich freu mich auch wie du über so detailverliebte Sachen, mir fehlt leider einfach ein Stückchen Kreativität (und Zeit), um das alles so toll zu gestalten!
    Lg Mel

    AntwortenLöschen
  15. ja, das stimmt ;-))), liebe Pamela. Iich freue mich mit Dir über dieses wunderschöne Nadelkissen, gratuliere Dir nachträglich zu Deinem 1. Bloggeburtstag und wünsche Dir viele schöne Jahre in der interessanten Bloggerwelt.

    Nun habe ich durch Dich von der Nadelkissen-Linkparty erfahren - dankeschön für den Link.

    Liebe Abendgrüße aus dem Drosselgarten schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥