Mittwoch, 23. April 2014

Naturals mit getrockneter Tomate

Bei empfehlerin.de darf ich mitmachen ... beim Testprojekt für die neuen Naturals mit getrockneter Tomate (von Lorenz).
Vor einiger Zeit hatte ich schon einmal irgendwo Naturals mit Rosmarin gegessen und fand die ja echt lecker. Umso mehr habe ich mich über mein eignenes Chipspaket gefreut, welches mir durch den Postboten überreicht wurde.


So nach und nach wandern die kleinen Probepäckchen jetzt  in alle Munde, pardon: in alle Himmelsrichtungen und jeder, der kommt, bekommt erst mal ein Tütchen zur Verkostung. ;-)
Gut, so viele sind nun auch nicht mehr übrig. Das erste hat gleich mein Mann verspeist mit dem Kommentar "Haben die das Salz vergessen!?" - Ich kann diese Meinung ja absolut nicht teilen und finde eher die Naturals sind würzig und dürften auf gar keinen Fall schärfer sein! (Wie unterschiedlich können eigentlich Geschmäcker sein!?)

Die Kinder nehme ich mal aus der Wertung! Die finden ja alles was Knabberzeug ist, klasse!
Und wenn ich sie lassen würde, ... sie würden den ganzen Korb verputzen (und zwar einschließlich des Korbes!).


Ich selbst bevorzuge ja eigentlich eher die besonderen Chipsvarianten (also nicht die klassischen Paprikachips) und freue mich immer wenn ich etwas Neues entdecke. Und getrocknete Tomaten finde ich eh schon mal äußerst lecker.
Für meinen Geschmack könnte die Note sogar noch etwas kräftiger rauskommen, ... aber schmackhaft sind die neuen Naturals mit getrockneter Tomate allemal.

Das findet anscheinend auch Mister-alles-wo-nicht-hot-drauf-steht-ist-zu-lasch, sonst hätte er sich sicher nicht noch eine zweite Probierpackung stibitzt, obwohl doch angeblich Salz fehlt! ;-)

Naturals mit getrockneter Tomate sind leckere, knusprige Kartoffelchips mit natürlichen Zutaten, frei von künstlichen Aromen, Konservierungsstoffen und Gluten!

1 Kommentar:

  1. Die hätte ich auch gerne probiert, die letzten mit Balsamico fand ich nicht so gut. Habe ich auch noch eine Tüte von liegen. Diesmal habe ich keine Zusage bekommen, probiert hätte ich sie schon ganz gerne. Vielleicht ergibt sich mal eine Möglichkeit. Dafür habe ich heute ein Parfümpaket mit gaaaanz viel Lacoste Parfümproben bekommen! LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥