Samstag, 12. April 2014

12 von 12 aus der Hauptstadt

Ich komm grad aus Berlin. Nur mal rasch auf die Schnelle meine 12 von 12 im April 2014:



Der Tag war anstrengend und begann mit einem ausgiebigen Frühstück im Hotel. Etwas Fotografieren, Koffer packen, eine lange Autofahrt mit Kindern, ... . Bin jetzt aber echt schon zu müde zum Posten! Der Tag war lang, ... *gähn*

Gute Nacht, eure pamelopee!

Und wer noch nicht zu müde ist, schaue sich einfach den heutigen Easy Easter-Gastbeitrag hier im Blog an! ;-) 

Kommentare:

  1. Was habt ihr denn mit Kindern in Berlin gemacht? Ich war leider noch nie in Berlin. Irgendwann muss ich das aber auch mal ändern. LG, Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was wir mit den Kindern dort gemacht haben, habe ich mich tatsächlich in der Zwischenzeit auch öfters gefragt! :-D Wir waren dort zwei Nächte als Zwischenstopp auf der Rückreise vom Ostseeurlaub und schon am ersten Tag hatte das Lottchen Fieber und ich habe den ganzen Tag mit ihr allein im Hotelzimmer gelesen, gebastelt, ... und so.
      Am Folgetag stand der Reichstag auf dem Plan. Mit allem Drum und Dran, einschließlich Bundestagssitzung und Mittagessen bei Käfer,... . -Übrigens auch ein Erlebnis mit einem höchst aktiven Einjährigen! :-D Abends dann im Planetarium ein wenig "Himmel" bestaunt, ... so'n Zeugs eben!
      Ja, und Berlin? Ich war jetzt das dritte Mal und immer im Abstand von ein paar Jährchen dort und ich muss sagen, die Stadt entwickelt sich! Beim ersten Besuch war es eine riesige Baugrube und so allmählich wird es -glaube ich- schön!?

      Löschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥