Sonntag, 9. Februar 2014

Vintage - Und dann auch noch Unikate (Giveaway bei pamelopee)


Auf meinen täglichen Streifzügen durch das Internet habe ich mal wieder was ganz Feines entdeckt:

Stellt euch vor, Ihr könntet online eine Tasche kaufen (erst mal ja noch nicht so ungewöhnlich!) und dabei handelt es sich um Modelle aus feinstem Vintage-Leder (Oh, jetzt wird's also interessant!), ökologisch nachhaltige Herstellungsweise, Handarbeit made in Germany, zu moderaten Preisen (Wo???) ... uuuuund (Jetzt kommt der Hammer!!!) Ihr könntet sogar noch eure eigenen Vorstellungen umsetzen lassen! - Interessiert???
Na, dann schaut doch mal bei Gusti-Leder rein! Vielleicht werdet Ihr ja fündig und haltet bald eure individuelle Vintage-Handtasche unter dem Arm?!? ;-)


Und für alle Fans von nostalgischem Schreibbedarf gibt es dort zudem noch wunderschöne Notizbücher.
Man hat das Gefühl einer Zeitreise, wenn man die in geprägten Leder gebundenen Kunstwerke in Händen hält.
Orientalische Motive wie Kamele und Arabesken, butterweiches Leder, festets handgeschöpftes Papier, ... eine Bindung wie aus alter Zeit *schwärm*!

Neben Handtaschen und Schreibbedarf aus Leder führt Gusti-Leder auch noch diverse andere Taschen, wie Rucksäcke, Laptoptaschen, Reisetaschen und andere. Außerdem gibt es dort auch noch Lederschmuck und Accessoirs.

Ich habe mich für ein traditionelles, geprägtes Tagebuch aus pflanzlich gegerbten Rindsleder und handgeschöpften Papier entschieden. Es ist ca. 26,5 cm hoch, 18,5 cm breit und 2,5 cm dick und besitzt an die 100 Blätter.
"Dieses Tagebuch ist liebevoll gestaltet, hat eine praktische Größe und wirkt durch die hochwertigen Materialen außergewöhnlich edel. Dadurch wird jede Zeile in diesem Buch zu etwas Besonderem!" (Quelle: Produktbeschreibung, Link siehe oben)
Das musste ich jetzt einfach mal zitieren, denn besser hätte ich es selbst nicht sagen können. :-)


Wer nun neidisch geworden ist, darf sich freuen, ... . Denn die Firma Gusti-Leder hat mir dankenswerter Weise extra für Euch ein kleines Notizbuch mit Kamelprägung bereitgestellt, welches Ihr hier gewinnen könnt!
Es handelt sich um das kleinere der beiden Skizzenbücher auf dem oberen Bild und misst 12X9cm und ist ca. 3cm dick.
Dies ist ein handgefertigtes Naturprodukt und kann daher Unregelmäßigkeiten im Leder, Farbabweichungen und nicht ganz exakte Nähte aufweisen, was charakteristisch für seine Herstellungsart ist.

Teilnahmebedingungen:

♥ Schreibt einen Kommentar unter diesen Blogpost, indem ihr mir mitteilt, welche kleine Handtasche euch von Gusti-Leder am besten gefällt oder welches euer anderes Lieblings-Produkt dort im Shop ist.
♥ Mindestalter: 18 Jahre
♥ Ihr müsst registrierter Leser meines Blogs sein.
♥ Der Gewinnentscheid erfolgt durch das Los.
♥ Jeder kann nur einmal teilnehmen. Doppelte Kommentare werden nur einfach gezählt.
♥ Zusätzliche Lose könnt ihr erwerben durch Teilen der Aktion (z.B. via G+ oder facebook) oder einem Hinweis auf eurem Blog (Sidebar, Blogbeitrag, ...). Schreibt in dem Fall bitte dazu, wo ihr geteilt habt, damit ich weiß, wie viele Zusatzlose ihr bekommt!
♥ Das oberste Bild dürft ihr gern zu diesem Zweck mitnehmen und in eurer Sidebar verlinken!
♥ Der Lostopf schließt sich am 20.02.2014 um 24:00Uhr.
♥ Teilnehmer ohne eigenen Blog sollten eine gültige E-mail-Adresse angeben, damit ich sie im Gewinnfall benachrichtigen kann!

Nun wünsche ich euch noch viel Glück und einen wunderschönen Sonntag, eure pamelopee!

P.S.: Denkt dran! Noch bis zum 15.02.2014 läuft auch noch meine andere Verlosung!

Kommentare:

  1. wow..so wunderschön. Ich steh doch auf orientalischen Kram. Da musstest du mir das zeigen, gell?
    Also ich finde unter den Handtaschen die Doktortasche stark... hat was :) und von den anderen Sachen gefallen mir die recycelten am Besten und da, wie soll es anders sein, die Hundeleine :)

    Damit hüpf ich jetzt ganz geschwind in deinen Lostopf!
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab die Verlosung jetzt noch in FB und G+ und auf meinem Blog geteilt ;)

      Löschen
  2. Mir gefällt vor allem das große Tagebuch mit Kamel toll, das auch du besitzt! Ich maile dir meine Mailadresse mal, ja!?!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Pam, ich mache bei dem Gewinnspiel nicht mit, aber teile sehr gerne auf FB und google. Bin zur Zeit grad in Hamburg und nur kurz online. Wenn ich zuhause bin, poste ich auch gerne auf meinem Blog! Schau mal bei der Eve von Die Testfamilie-da kannst du auch dein Gewinnspiel einstallen über ein Formular! Lieben Gruss Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS. Das grosse Notizbuch wäre doch perfekt zum Schreiben für dein erstes Buch:-)

      Löschen
  4. Ich bin gern dabei! Mir gefallen dort eigentlich alle Taschen gut.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Umhängetasche Rolle ganz schön... Das Notizbüchlein ist ja wirklich ein Traum! Danke für die schöne Verlosung!
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Pamela!
    Danke für den Hinweis zu dieser tollen Verlosung! Schön, dass du diese "Leder"-Seite mit uns teilst.
    Und dann noch dieses hammer Giveaway! Da mache ich mit und teile diese Verlosung auf meinem Blog. ..oder doch nicht! Dann habe ICH mehr Chancen! *he he*
    War doch nur Spaß!
    Denn das Teilen dieser Lederseite war doch schon ein Gewinn! ;-) Danke dafür!
    Achso, mir gefällt die Brieftasche am besten. Dann die Collegtaschen und die Lederstücke für eigene Kreationen.
    Ich musste gerade feststellen, dass ich noch gar kein Mitglied deiner Seite war! *schäm* Das habe ich natürlich sofort geändert! ;-)
    Und auf facebook habe ich deine Verlosung nun auch geteilt.
    Nun heißt es Daumen drücken...
    Ganz liebe Grüße
    Marzena

    AntwortenLöschen
  7. Da mach ich doch auch gleich mal mit! ;-)
    Mir gefällt die Oskar Stag Umhängetasche Collegetasche am besten ;-)

    Lieben Gruß,
    Sumsel

    AntwortenLöschen
  8. Das Unikat D175 hat es mir echt angetan. Die Idee könnte ich glatt mopsen und in Stoff umsetzen. Die zweifarbige Klappe und die kleine Schleife. Schlicht aber nicht langweilig.Genau mein Fall :) Von den kleinen Taschen gefällt mir die K3 sehr gut. Hach. So schick, wobei die Rolle ja auch etwas für sich hat :) So schicke Taschen aber so langweilige Namen, haben sie gar nicht verdient. So wunderbare Stücke - die ja echt mal bezahlbar um nicht zu sagen günstig sind - müssen doch wohlklingende Namen haben :) Hach. Da muss ich noch länger stöbern. Vielleicht finde ich ja meine Traumtasche :) Geteilt wird natürlich wie immer in der Sidebar.

    Liebe Grüße
    Rebecca, die hofft, dass sie nicht wieder das falsche löscht ;)

    AntwortenLöschen
  9. Huhuuu :)
    ohhh WOW!! Was für ein toller Shop! Ich habe mich sofort in die Oskar Stag Lederumhängetasche verliebt ♥♥
    Die in Leder eingebundenen Bücher finde ich auch ganz klasse! Bin richtig begeistert ;)
    Und dann gibt es auch noch so eine tolle Verlosung bei dir, da mache ich natürlich gleich mit und versuche mein Glück ;)
    Habe dein Bild bei mir in der Sidebar verlinkt, außerdem auf Facebook und g+ geteilt. Und ja Leserin bin ich auch~

    Wünsche einen schönen Abend und liebe Grüße,
    maackii

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen,

    ich folge als Petra Schestokat bei BC und finde das Gewinnspiel einfach genial.
    Gerne mache ich mit - das Notizbuch ist so einzigartig und hervorragend, ich bin total begeistert!!!
    Gusti-Leder hat tolle Sachen, die Leder Umhängetaschen sagen mir 100%ig zu.

    Weiterhin viel Erfolg mit dem schönen Blog wünscht

    Dein Blogfan
    Petra
    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. https://www.facebook.com/petra.schestokat.7/posts/364538027008426?stream_ref=10

      Löschen
  11. Das ist ja Klasse,
    ich springe gleich mal in deinen Lostopf,
    so schöne Notizbücher hab ich gerne.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  12. H32 ist mein Favorit. Die ist schön schlicht und für jeden Anlass zu gebrauchen. Dass ich mein Glück natürlich versuchen muss ist ja klar, oder? Ich nehme Dein Bildchen auch brav mit auf meinen Blog. Und danke nochmal für den Award. Ich mache natürlich gerne mit und nehme dankend an. ;-) (Hast Du was anderes erwartet??? ♥)
    GLG, Nadine

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin verliebt. Der Shop ist ja der absolute Wahnsinn!!! So viele tolle Sachen und die Preise sind wirklich human! :) Das Notizbuch, das du verlosen darfst ist einfach wunderschön, daher hüpfe ich liebend gerne mit in den Lostopf!

    Mir gefällt die kleine Handtasche Umhängetasche Gürteltasche K22 sehr gut (http://www.gusti-leder.de/Kleine-Handtaschen/Gusti-Leder-Handtasche-Umhaengetasche-Guerteltasche-K22::385.html). Mein zweites Lieblingsprodukt ist wohl die Pietsches Handtasche 1H4p (http://www.gusti-leder.de/Handtaschen/Pietsches-Handtasche-Henkeltasche-1H4p::836.html), wobei auch diese hier ein Traum ist (http://www.gusti-leder.de/Handtaschen/Gusti-Leder-Umhaengetasche-Handtasche-K54b::1137.html) ... ach, so viele tolle Sachen!

    Ich habe einen Blogbeitrag geschrieben (http://lucciola-test.blogspot.de/2014/02/gewinnspiel-bei-pamelopeee.html), das Gewinnspiel habe ich natürlich auch in meiner Sidebar verlinkt (http://lucciola-test.blogspot.de/), linke Seite ganz oben. Außerdem habe ich es auch noch auf Google+ geteilt (https://plus.google.com/107349971015936180234/posts/jBnGCiSFZ5E) :) Ich folge dir via Bloglovin und GFC.

    Liebe Grüße
    Madita
    madita.hofmann@googlemail.com
    http://lucciola-test.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Wow, wow, wow, bin grad schockverliebt. So geniale Taschen zu so tollen Preisen. Ein Glück, dass ich bald Geburtstag hab, ich kann mich nur nicht entscheiden, welche mein Liebling ist, vielleicht U34 oder U18 oder doch eine ganz andere? Die Unikate sind ja auch der Hit!
    Liebe Grüße, Katharina (trina.richter(ääääät)googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  15. halli-hallo und gleich liebe Grüße aus Wien,
    danke für den Link zum Leder-Gusti :-); mir hat es die Umhängetasche College H4 G-Mrs besonders angetan ....

    An Dich ganz herzlichen Dank für die tolle Verlosung; das Notizbuch ist ja der Hammer ! Wunderschön .....
    ganz liebe Grüße,
    Monika

    (www.mon-peci.blogspot.com bzw. pemon(ät)live.at

    AntwortenLöschen
  16. Hiho! Nehme gern an der Verlosung teil. Alternativ würde ich mich auch über eine der schönen Businesstaschen (v.a. Oskar Stag Businesstasche Collegetasche Ledertasche 2B4c) von Leder-Gusti freuen.... :-)

    E-Mail folgt per Mail.

    AntwortenLöschen
  17. Huhuuu,

    ich habe deinen Blog gerade zufällig entdeckt und folge dir mal direkt unter bloglovin (butterblumenfeld).
    Ich liebe Gusti Leder, habe mir aber noch nichts bestellt .Gusti Leder Umhängetasche Collegetasche Vintage M28 ist mein Favorit und muss wohl bald gekauft werden. :-)

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag.

    LG
    E-Mail Butterblumenfeld(AT)gmx.de

    AntwortenLöschen
  18. Super, hab mich gerade mal umgeschaut und mich gleich in die Oskar Stag Umhängetasche Handtasche Ledertasche 2H3s verliebt. Tolles Design...perfekt !!

    Ich folge dir via GFC - Ninni S. und hüpfe somit in den Lostopf mit rein.

    LG Nicole
    n.stajic@web.de

    AntwortenLöschen
  19. Hi,

    also ich finde alles schön bei Gusti Leder, hihi. Aber besonders gut gefällt mir http://www.gusti-leder.de/Mittelgrosse-Taschen/Gusti-Leder-Rucksack-Umhaengetasche-Ledertasche-Vintage-M56b::963.html
    Deinen Blog mag ich gerne, richtig individuell. Folge dir bei Bloglovin als Xenia39.

    Herzliche Grüße, Xenia
    xeniaspielt@safe-mail.net

    AntwortenLöschen
  20. Huhu :)

    Habe deinen Blog erst gestern entdeckt, dich aber gleich bei GFC und BC als Frutilla und bei BL als Frutillita abonniert!
    Das Leder-Notizbuch mit dem orientalischen Design ist wirklich wunderschön und deswegen habe ich deine Verlosung auch sehr gerne geteilt:
    https://plus.google.com/115231689334122858245/posts/WhWcZmatJ7G
    und auf meinem Blog http://eco-beauty-paradise.blogspot.de/ findest du einen Link zu deiner Verlosung in der Sidebar!

    Die Entscheidung ist mir sehr schwer gefallen, aber von den kleinen Leder-Handtaschen gefällt mir die Gusti Leder Umhängetasche Leder Handtasche K48b am besten! Dicht gefolgt von der Gusti Leder Handtasche Umhängetasche Gürteltasche K22 und der Gusti Leder Handtasche Umhängetasche Gürteltasche K25! <3

    Liebe Grüße

    Frutilla

    frutilla2704(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Pamela,
    was für ein wunderschöner Blog! Folge Dir auch bei Bloglovin..
    Die Bücher sind der Hammer, vor allem für mich als "Süchtige". Ich schreibe, sammle, klebe, dichte usw. in Kladden, die natürlich längst nicht so edel sind, wie Deine hier. Bei den Taschen ist es schwer, sich zu entscheiden: 2H3s oder H19 Gusti Leder Vintage oder doch der Oskar?
    Werde jetzt das Bild auf meinen Blog mitnehmen...
    Eine schöne Restwoche wünscht Charly (http://kreativundtiefsinnig.blogspot.de/)

    AntwortenLöschen
  22. Huhu,ich habe mich im Shop umgesehen und etwas gefunden, in das ich mich direkt verliebt habe <3 http://www.gusti-leder.de/Handtaschen/Pietsches-Handtasche-Clutch-Abendtasche-1H10v::857.html Ich liebe Lila und die ist sooooooooo hübsch.

    Folgen tue ich dir hier:
    GFC: Carina K.
    Blog Connect: Testi Mony
    bloglovin: Carina Karusseit

    und geteilt habe ich auch :)
    https://plus.google.com/u/0/116184714886006420458/posts/WfnwGUPddbt

    Lg

    AntwortenLöschen
  23. Sehr hübsch, aber bei solchen Büchern habe ich immer das Gefühl sie zu "zerstören" ewnn ich was reinschreibe...

    Alles Liebe <3
    Fly

    AntwortenLöschen
  24. Schnell schnell schnell.... Noch flott bei Deiner tollen Verlosung mitmachen.

    Naürlich habe ich mich dafür auch im Shop umgesehen und habe diese gefunden, in die ich mich glatt verliebt habe:

    http://www.gusti-leder.de/Kleine-Handtaschen/Oskar-Stag-Umhaengetasche-Ledertasche-Handtasche-2H3c::1166.html

    Das braun ist toll, dann hat sie noch kleine extrafächer. und man kann sie umhängen , alles was eine Tasche braucht.

    geteilt habe ich natürlich auch:

    www.pinterest.com/pin/550776229400852885/

    https://www.facebook.com/isooth/posts/10202252809499754?stream_ref=10

    https://plus.google.com/102880368579130208820/posts/B9AYatoiSh9

    https://twitter.com/IngaSooth/status/436591878285176832

    Lieber Gruß

    Inga sooth

    saluje2005@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  25. So, der Lostopf ist seit gut zwölf Stunden geschlossen und ich mache mich dann mal ans Auslosen! :-) Euch allen vielen Dank für die rege Teilnahme und die lieben Kommentare! Den Gewinner, oder besser: die Gewinnerin (Ich glaube es haben nur Frauen teilgenommen!) werde ich dann in den nächsten Tagen hier im Blog bekannt geben. :-)
    Eure pamelopee!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥