Sonntag, 16. Februar 2014

Eine frische Brise® weht in meinem Bad - Oder: Neues aus meinem Gäste-Klo

Im vergangenen Herbst hatte ich euch bereits erste Einblicke in unser Gäste-WC gewährt (klick), das mir derzeit ein wenig als Deko-Refugium dient, da meine Kinder noch sehr klein sind und wenig Sinn für Homedeko besitzen.

Heute möchte ich euch wieder einmal einladen, zusammen mit mir einen Blick in diesen Raum zu werfen! - Etwas weniger herbstlich, sondern eher winterlich-frühlingshaft geht es dort nun zu, ... und so tummelt sich ein kleines Vöglein zwischen weiß-grünen Frühblühern.



Wie schon im Herbst, soll sich natürlich auch jetzt wieder ein angenehmer Raumduft in der Örtlichkeit verbreiten, ... . Und so kam mir der neue elektronische Duftzerstäuber Glade® by Brise® gerade wie gerufen:


Stylisch, edel, schlicht. Eine Optik wie sandfarbener, bräunlicher Stein, weich geschwungen, mit nur angedeuteten stilisierten Blattornamenten.
Farblich passt die "Duftvase" nahezu perfekt in meine drei zwei Bäder (Jetzt zähle ich auch schon das Gäste-WC mit zu den Bädern! ;-) ).

Für mein ureigenes Badezimmer (zweites Bild, Abbildung unten rechts) habe ich den Duft Fresh Cotton gewählt, da ich den leichten Duft frisch gewaschener Wäsche mehr als alle anderen liebe.

Im Gäste-WC duftet es nun nach "Bali Sandelholz & Jasmin. - Auch nicht schlecht!

Und meine Schwägerin erfreut sich gerade an dem Raumduft "Relaxing Zen™", der dezent  das ganze Erdgeschoss ihres Wohnhauses durchzieht und dort zusammen mit ein paar Hyazinthen ein ganz besonders frisches Flair verströmt.


Frühling zum Riechen, quasi! ... Und dann auch noch dekorativ umgesetzt, wie ich finde! :-)


Auch euch einen schönen Sonntag noch!
Eure pamelopee!

Kommentare:

  1. Ich habe auch eine Schwäche für Raumdüfte! Die werd ich mir beim nächsten Drogeriebesuch wohl mal genauer ansehen :-)

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. So schicke Deko. Hmmm. Da müsste ich dann ja auch mal :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥