Dienstag, 5. November 2013

Wendeloop aus Jersey

Das Ergebnis meiner heutigen Bemühungen will ich euch natürlich nicht vorenthalten. Nur noch mal zur Erinnerung: Ich wollte meinen ersten Wendeloop nähen. Und was soll ich sagen...

Hat doch geklappt, oder!?! Ich finde das Tuch kann sich sehen lassen... Und zwar bei Kiddi-KramMade4BOYSMeertjeRevival und Line, die aber noch bis Samstag warten muss! ;-)

Kommentare:

  1. Richtig richtig gut hat das geklappt aber ich habe da eh volltest Vertrauen in dich gehabt :) Ist es verwerflich zweimal hintereinander einen Loop zu rumsen? Du inspirierst mich gerade so? :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke mal, das geht schon klar! Aber du fragst da auch gerade wen, der schon mehrmals (auch hintereinander!) mit einem Kissen bei RUMS dabei war!
    Ich mag übrigens auch mit 'nem Loop rumsen -Wer hätte das gedacht?-. Mal sehen, ob ich das morgen schon schaffe!?

    AntwortenLöschen
  3. So ein Loop geht doch recht zügig und Loopzeit ist ja nun auch gerade ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥