Montag, 18. November 2013

Robinson Fliese mit Kürbiskopf

Bei Kristina von LunaJu habe ich vor einiger Zeit eine witzige Aktion entdeckt, die mich zu diesem Post veranlasst hat.
Es geht darum, die kuriosen oder witzigen Google-Suchanfragen zu sammeln, mit denen sich andere Internetnutzer quasi per Zufall auf meinen, deinen, seinen, ihren Blog katapultiert haben.


Na, und da habe ich doch gleich mal in meinem Dashboard nachgeschaut, wie sich meine Leser so zu mir hinverirrt haben. Links euer deren Gegoogeltes, mittig mein .... (Ich konnte mir nicht wirklich verkneifen einige alle zu kommentieren!):


herzlich willkommen
Ganz herzlich sogar ... sind mir meine lieben Leser!
eigenen Turnsack machen Anleitung
Machen sogar Anleitung für Turnbeutel hier :-) 
kann man champignons aus dem Garten essen
Ja wenn's denn wirklich Champignons sind?
Sicherheitsabfrage Google+
Bei dem Pilzthema kann eine Sicherheitsabfrage ja nicht schaden, oder?
Giftpilze wiese
Wie gesagt, ... lieber noch mal absichern!
Bei mir im Garten wachsen champignons
Oh, wie schön! Bei mir auch!
wachsen champignion auch in garten
Scheint so, oder?!?
des Jahres habe ich im Garten Kürbis
Hätte auch auch gern, ... aber bei mir wachsen nur Pilze!
Sabberlatz
Selber!
Und nun mein absoluter Liebling:
wie glänzt Sushi-Reis?
Das habe ich mich zwar noch nie gefragt, ... aber vielleicht, wenn man ein wenig Flitter mit einknetet? Oder mit Haarlack besprühen?
Hand make Kultur
Meine Hände machen zwar meist was anderes, aber ein wenig Kultur wäre schön!
Kürbiskuchen Umluft
Tatsächlich hat mich diese Suchanfrage zu meinem Kürbiskuchen-Rezept-Post inspiriert. Man stelle sich nur vor, die gesamte (Um-)Luft dufte herrlich nach Kürbiskuchen.... Mmmmmh!
wie repariere ich eine nähmaschine
Na, da bist du aber bei mir goldrichtig ;-) (*zwinker, zwinker,zwinker*)
(siehe hier)
beanie mit ohrenklappen nähen
Gibt es echt ein Beanie mit Ohrenklappen?!? - So à la Klein-Doofie-mit-Plüschohr?
diy nähprojekt für 3 stunden
Wenn was schief geht, dauert bei mir jedes Nähprojekt drei Stunden :-( 
hat mich getaggt
Passiert mir auch öfter! ... Und wenn nicht, helfe ich nach! ;-)
nähfrosch
Ach, da wollte einer zu Katja und Co. und hat sich zu mir verlaufen!
Blog Himmel Link party
Ja, nicht nur für mich, sondern auch für andere Bloggerinnen scheint die Linkparty eine Form des Himmels hier im Blog zu sein.  - Ist doch auch toll, wenn man sich so untereinander austauschen kann.
Sprüche jemanden gehenlasse
Mit derzeit drei laufenden Linkpartys (hier), einer ganzen Blogseite voller Links zu anderen Linkparty, unzähliger weiterer Verlinkungsmöglichkeiten unter meinen Tutorials, etc. PP. kann das hier durchaus ein Stückchen Bloggerhimmel für einige (mich z.B.!) sein (siehe oben), aber sooooo übersinnlich geht es hier dann doch nicht zu.
Trotzdem: Herzliches Beileid!
Robinson Fliese mit Kürbiskopf
Der arme Kerl! So ein Name und dann auch noch einen Riesenschädel!
häkelmütze mit strickbündchen
Warum denn nicht mit Häkelbündchen? Wie wäre es mit einer Strickmütze mit Häkelbündchen? Oder einer Strickmütze mit Strickbündchen?
vorlagen ausschneiden lebkuchenman
So nach dem Motto "Mein Alter hat ausgedient, ich bastele mir selbst einen!"
freebook nähen
Gute Idee! Näh du dir doch dein freebook, ... Wir anderen Nähblogger vertrödeln derzeit noch unsere Zeit mit dem Nähen von Loops, Mützen, Elaines und Utensilos.
Aber wenn du dann dein freebook fertig genäht hast, kannst du es gern hier verlinken.
;-)
Giftpilze essen.
Und da! Schon wieder! Also nochmal für alle zum Mitschreiben: 
GIFTPILZE bitte NICHT Essen!!!

Und weil ich diese tollen Suchanfragen in meinem Dashboard GEFUNDEN habe, darf dieser Post nun auch noch zu Miriam wandern.

Kommentare:

  1. Hallo und danke für diese lustigen Kommentare zu den Suchanfragen. ich habe mich amüsiert. LG Rosa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich zu hören! Ich lache mir bei LunaJus Aktion auch öfter einen ab!

      Löschen
  2. Lustige Idee! Ich hab beim mir auch mal geschaut. Ziemlich langweilig. Bis auf eins und das ist obszön! Was sagt mir das jetzt ;o)
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  3. AAAAAAA!!!!!!!!!!!!!! Ich schmeiß mich weg vor Lachen, dabei war mir vor Wut und Ärger und einem Hauch Verzweifelung gerade noch schlecht (abgesehen davon, dass das Abendessen gut neun Stunden her ist). Du rettest mich. Vielen lieben Dank. Da muss ich bei mir doch auch mal gucken, oder?

    Liebe Grüße
    Rebecca, die sehr wohl weiß, dass sie in die Federn sollte ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, ausgeschlafen? Hoffentlich ist alles gut?

      Löschen
  4. Hihi da wollte jemand zu mir und ist bestimmt dann in deinem tollen Blog kleben geblieben!
    Bei mir sind die Suchanfragen nicht so witzig, hab gleich geschaut :(
    Und vor allem sind es nur ganz wenige!
    Da muss sich noch was tun ;)
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja, da musst du fast täglich mal reinschauen. Ich habe auch über mehrere Wochen sammeln müssen. Seit der Veröffentlichung dieses Posts hatte ich auch erst wieder 2 gute Suchanfragen dabei ;-)

      Löschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥