Freitag, 1. November 2013

Rezension erhalten *freu*

An meinem gestrigen Blogjubiläum *freu* hatte ich es bereits angedeutet:

Da gibt es seit ein paar Tagen diesen Link im Netz, ... und was soll ich sagen? - Ich bin drauf aufmerksam geworden, weil ich von dort einige Zugriffe auf meinem Blog bekommen hatte. Also habe ich das erstmal gegoogelt (Auch eine pamelopee wird ja mal schlauer!).
Dahinter verbirgt sich das Magazin WirEltern. Aha!?

Schauen wir doch mal, was die so über mich schreiben:

"Der Weg ist das Ziel! Basteln um des Bastelns willen? Nö. Bei diesem Blog sind die selbstgemachten Mützen, Herzchen und Schultüten zudem auch noch schön. Und das ist bei Gebasteltem wirklich nicht selbstverständlich. Ach ja, Rezepte gibts auch noch."
(Zitat vom 31.10.2013, Quelle siehe Link oben)

*freu, freu, freu*

Eine Kritik könnte schlimmer ausfallen! (Obwohl! Meine Schwägerin meint, dann hätte ich einfach keine Erwähnung dort gefunden!) *freu*

Das Tollste überhaupt ist, dass einfach so, irgendwer und dann sogar eine Zeitschrift (!) auf meinen Baby-Blog aufmerksam geworden ist und ihn dann auch noch erwähnenswert fand. Und über den Link zu mir freue ich mich natürlich auch!

Danke, WirEltern!

Hier noch schnell ein paar Screenshots als Beweisfotos, sonst glaubt mir das ja eh wieder keiner (Ich kann's ja selbst noch nicht glauben! *freu*): ...





Außerdem freue ich mich noch über meinen persönlichen Blogger-Rekord:
Allein am 27.10.2013 gab es ganze 561 Seitenaufrufe!!!
(Was sicher in Zusammenhang mit meinem Hauptfreu steht!)

Und alle Neider kann ich beruhigen: Derzeit sind die Besucherzahlen bei pamelopee.blogspot.de absolut rückläufig *etwas weniger freu*.







...Und dann ab damit zu Martinas Freutag! Denn da gehört diese Erinnerung für mich hin!

Kommentare:

  1. das ist wirklich ein riesen grund zur freude :-)
    super!

    lg anja

    AntwortenLöschen
  2. Da kannst Du stolz drauf sein, hast Du Dir ja schließlich selbst erarbeitet!
    Liebe Grüße
    und schönes Wochenende
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja, eigentlich habe ich ja nichts dafür getan! ... Umso mehr *freu*!

      Löschen
  3. Ist doch eine Superbelohnung! Und Bestätigung! Und Lob! Und.... alles, was du willst! :-)

    Glückwunsch auch von mir!

    Das werden auch wieder mehr, ganz sicher! ;-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    P.S. Hier gibt es doch keine Neider, mir sind jedenfalls noch keine begegnet... ;-)

    AntwortenLöschen
  4. glückwunsch! und weiter so, liebe pamelopee!
    lg mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da fällt mir ein, ... Ich habe heute noch keinen Fisch gepostet! - Bin dann mal schnell weg zum "Angeln" :-)

      Löschen
  5. Wünsch dir einen schönen Freutag,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Das ist doch supi!!! Ich freu mich mit dir und ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Na, das ist doch super! Da hast du allen Grund zur Freude. Das gönne ich dir sehr! Ist ein tolles Gefühl, wenn man vielen Manschen mit seinem Geschreibsel eine Freude machen kann.
    Liebe Grüße
    Tine von Bones&Needles

    AntwortenLöschen
  8. Freude pur am Freutag! Ich freue mich mit Dir und schicke Dir herzliche Glückwünsche.

    liebe Grüße aus dem Drosselgarten
    Traudi

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥