Freitag, 15. November 2013

Linkparty: crealopee Christmas

Gerade habe ich mein neues Linkparty-Spezial gestartet. -Krankheitsbedingt etwas verspätet, aber dennoch rechtzeitig. Nachdem das Herbst-Spezial jetzt beendet ist, geht es nun weiter mit einer weihnachtlich-winterlichen Sonderausgabe von crealopee.

crealopee Christmas - Das Weihnachts-Spezial
*klick*

Bis Mitte Januar dürft ihr dort alles Kreative rund um Advent, Weihnachten, Neujahr und Winter verlinken. - Vorausgesetzt es ist selbstgemacht! Ob gebastelt, geschnitten, gestrickt, geklebt, ... . Ganz egal was! - Ich bin schon gespannt auf eure Werke!
Klickt dazu einfach auf den Button in diesem Post, oder rechts in meiner Sidebar und findet so den Weg zu meinem neuen Spezial :-)

Auf meiner Linkparty-Seite findet ihr übrigens auch noch den Hinweis auf meine weitere weihnachtliche Linkparty 10 THINGS ABOUT... X-MAS. Dort geht es um EUER persönliches Weihnachten, euren Lieblingsweihnachtssong, eure Weihnachtsbaumvorlieben, sprich: Ihr könnt mal so richtig aus dem Nähkästchen plaudern!



Außerdem läuft (das reguläre) crealopee natürlich noch weiter. Ihr müsst dazu auf der Linkpartyseite (zu erreichen über das Register oben unter dem Header oder den Button rechts in der Sidebar) nur bis gaaaaaaanz weit unten scrollen!



Und wer noch nicht genug von Linkpartys hat: Unter nahezu allen meinen kostenlosen Nähanleitungen und Tutorials (zu finden unter dem Label Tutorials, siehe Sidebar rechts, oder auf der Seite Kreatives, siehe Register oben unter dem Header) könnt ihr EURE Werke nach MEINEN Anleitungen verlinken!

Könnt ihr noch??? - Auf meiner Seite "Ich mache mit!" findet ihr jede Menge Links zu den tollen Linkpartys anderer BloggerInnen, bei denen ich mitmache!


Kommentare:

  1. Ui, du stellst ja ganz schön viel auf die Beine! Kompliment und viel Erfolgt!

    glg
    Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank dir! Du bist auch herzlich eingeladen, mitzuwirken! :-)

      Löschen
  2. Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog - ich mag Link-Prtys sehr gerne ... doch noch bin ich in den Vorbereitungen ...

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße

    Jutta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥