Freitag, 8. November 2013

HanseHerz Wendemütze und Wendeloop

Am heutige Freutag gibt es mal wieder was Genähtes von mir. Und oh, welch Überraschung (!), es ist ein Loop dabei! Und das Set ist (noch erstaunlicher ;-) ) aus meinem neuen HanseHerz-Jersey! - Nein! Wer hätte das gedacht!?! Wo ich doch gerade so im Loop-Fieber und dem neuen Stöffchen total verfallen bin!?

Das Besondere daran ist, es handelt sich um ein Wende-Set, bestehend aus doppellagiger Mütze nach pattydoo und meinem Wendeloop (Tutorial folgt!).
Genäht habe ich aus dem türkisfarbenen und dem rosa HanseHerz mit einem kleinen Label aus Hafenkitz-Webband und mir gefällt's gut!


Hier mal alle vier Tragvarianten auf einem Blick!


Da kann mein Töchterchen sich jede Woche über einen anderen Look freuen.

Und nun schaue ich noch mal bei MeitlisacheKiddi-Kramart.of.66Meertje und morgen dann bei Line und Katifee vorbei, was die anderen diese Woche genäht haben ;-)
Und die Mütze darf neuerdings auch noch beim Nähfrosch promminieren gehen!

Zählt das eigentlich auch als Fisch am Freitag auch wenn meine HanseHerz-Haken heute leer geblieben sind? - Ich hätte vielleicht nicht gleich mit riesigen Ankern fischen sollen!?!

Kommentare:

  1. Oh wie niedlich. Mit gefällt die Version oben rechts ja besonders gut :) Bitte zeig noch mehr von deinen tollen Stoffschätzen. Das sieht so traumhaft aus :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  2. Toll geworden, dein Set!
    Da du ja nun bestimmt genug aus dem Stoff genäht hast, schick mir doch einfach den Rest ;p
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Pamelopee, das Set ist herrlich, und somit gleich 4 Sets auf einmal einfach genial.
    Ich hätt doch glatt beinah den Hinweis auf den "Freudichtag am Freitag" überlesen :| Aber so ist er ja doch da und ich freu mich das du mit machst.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht sooooo süß aus mit diesen Stoffen. Ich glaube den muss ich mir auch kaufen!

    Wirklich toll!

    Lieben Gruß
    NähKäthe

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht toll aus. Wir sind auch gerade am Mützen nähen. Aber andauert ist was anderes *zwinker*

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  6. das stöffchen ist ja wundervoll...gibt es das auch in dunkelblau? beanie und loop sind toll geworden und ich würde mal sagen, du hast zwar "good will" aber keinen fisch dabei...ich hab wenigstens einen, der aussieht wie ein fisch :)
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, ja, ich glaube das zählt ...
    Der Stoff macht echt FREUDE ...
    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  8. Sehr sehr süß. Da hat Deine kleine Maus sich bestimmt sehr gefreut. Toll die Kombi. Gibt es noch Tragebilder?

    AntwortenLöschen
  9. Du hast bei "Kreativsüchtig" gewonnen!!!!! Herzlichen Glückwunsch :) Ich freu mich so für dich :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ICH??? Muss ich doch gleich mal nachschauen! Danke für die Info! Hoffentkich finde ich die Seite! :O

      Löschen
  10. der Stoff ist ja süß und toll kombiniert...einfach Zucker!!

    Gruß Bella

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥