Dienstag, 19. November 2013

Freebie: Cupcake Topper

Von mir für euch: Vielseitige Buttons zum Dekorieren von Gebäck, Geschenken, der Weihnachtspost, ... 


Einfach in gewünschter Größe auf festem Papier oder dünnen Karton ausdrucken, ausschneiden und Cupcakes oder Muffins dekorieren.

Oder mit Zahnstochern zu kleinen Holzsteckern verarbeiten und in das Gebäck stechen.

Auf Etikettenpapier gedruckt, werden tolle (Geschenk-)Aufkleber daraus!

Noch mehr Weihnachtliches zum gratis Ausdrucken findet ihr hier:
 Adventskalenderzahlen
Adventskalenderzahlen

Ich mache mit:

Kommentare:

  1. Zuckersüß. Vielen lieben Dank :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  2. Ich dachte schon, es gefällt keinem, weil noch niemand kommentiert hat! Morgen kommt nämlich noch mehr Weihnachtliches zum Ausdrucken. O:-)

    AntwortenLöschen
  3. Hey!!! Das ist ja mal nee ganz süße Idee!
    Meine Kids lieben Cupcakes - damit werde ich sie am Nikolaustag überraschen!!!

    Vielen lieben Dank <3
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ich freue mich so, dass dir die gefallen!

      Löschen
  4. Super! :o) toll sehen sie aus! hab lieben Dank und herzliche Grüße, Gesine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥