Samstag, 2. September 2023

Kneipp - Neues für Kalt- und Warmduscher!

Werbung


Guten Morgen, hat dich heute schon wer wach geküsst? - Falls nicht, auch nicht schlimm, denn Lebensfreude schenkt euch auch eine morgendliche Dusche mit vielen tollen neuen Düften und Produkten aus dem Hause Kneipp.

Habt ihr schon die vielen Neuheiten in eurer Lieblingsdrogerie entdeckt?

Ich durfte mir als Kneipp VIP-Blogger dankenswerterweise sechs Duschen aus den Herbstneuheiten bestellen, um sie nach Herzenslust mit meiner Familie auszuprobieren und um dann unsere Erfahrungen damit mit euch teilen zu können. ...


Die frische Kneipp Aroma-Pflegedusche Guten Morgen mit Limette und Basilikum verheißt ganz positiv "Das wird dein Tag!" und gefällt mir persönlich schon mal sehr gut, habe ich mir doch schon lange eine Birne Basilikum Variante gewünscht.
Zwar ist Limette nicht Birne, aber riecht mindestens ebenso gut in Kombination mit Basilikum.

Da ich die Kneipp Schaumduschen liebe, habe ich mich selbstverständlich besonders über die Schaum-Dusche Wachgeküsst mit Orangenblüte und Jojobaöl gefreut. (Und mein elfjähriger Sohn auch. Der hat nämlich leider jüngst herausgefunden, dass man zum Slime Herstellen statt Rasierschaum auch Schaumduschen verwenden kann. *grmf*)
Ja und auch Kneipp weist neuerdings darauf hin, dass man die Schaumduschen prima für die Nassrasur unter der Dusche einsetzen kann. - Das hätte ich eher wissen sollen, dass die soooooooo vielseitig sind! - Gerne her mit weiteren Ideen!

Mit 20 % mehr Inhalt gratis punkten derzeit die ebenfalls sehr erfrischende Kneipp Aroma Pflegedusche Lebensfreude mit Litsea Cubeba und Zitrone, von der es übrigens auch eine tolle Handseife gibt, die ich wegen des zitrischen Duftes gern in der Küche stehen habe, und die Kneipp MEN 2 in 1 Dusche Startklar (ganz männerfreundlich!) für Haut und Haar mit Lemongras Guarana.

Der Duschbalsam Aloe Vera ist für mich so ein kleiner Geheimtipp, wenn ihr eurer Haut mal ein winziges Bisschen zu viel an Sonne zugemutet haben solltet.

Und mein Mann nimmt die Kneipp Wirkdusche Muskel Wohl Wacholder gern nach einer ausgiebigen Trainingseinheit, weil sie ihm gut tut.

Ob ich einen persönlichen Favoriten unter diesen Beauty und Wellness Neuheiten gefunden habe? - Ja, gleich sechs verschiedene. :⁠-⁠)

1 Kommentar:

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥

Mit dem Senden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass dein Kommentar in der von dir gewählten Form (Name, E-Mail, Google Konto, Annonym, ...) einschließlich Datum und Uhrzeit des Kommentars durch das Formular gespeichert wird.
Weitere Informationen dazu findest du unter meinen Angaben zum Datenschutz (siehe ganz oben rechts).