Samstag, 23. September 2023

Neuheiten Herbst & Winter von Kneipp

Werbung


Januar, Februar, März, April, ... Ja, die Jahresuhr steht niemals still. Und jetzt haben wir schon wieder Herbst!

Kein Grund zur Beunruhigung, denn mit den Neuheiten von Kneipp machen wir es uns in der kalten Jahreszeit zu Hause besonders gemütlich.

Ich habe mir im Kneipp online Shop direkt mal ein paar Dinge ausgesucht*, die ich zusammen mit meiner Familie für euch getestet habe.

Das mittlerweile 13-jährige (!)Lottchen und ich freuen uns über die Kneipp Aroma-Pflegedusche "So schön, dass es dich gibt" mit Kornblume und Mohn, welche sich schon ihres Namens halber perfekt als Mitbringsel und/oder zum Verschenken eignet. (Oder zum selber damit Duschen. Denn so ein nettes Kompliment kann man sich ja schließlich jeden Morgen auch selbst machen. *nöch*)


Auch die niedlichen Sachets vom Kneipp Aroma-Pflegeschaumbad Schaum-Queen mit Cranberry und Rooibos und der Kneipp Seelenwärmer Badekristalle mit Vanille und Muskat drängen sich als kleine Präsente im besten Sinne wörtlich auf.

Aus der Reihe gibt es in gleicher Designart auch noch die Badekristalle Lieblingsmensch mit Hibiskus und feige, die aber bei meiner Bestellung gerade leider vergriffen waren.

Ich finde ja, das ist so ein bisschen im Kawaii Stil gehalten. Also besonders niedlich. - Lotti und ich mögen das.


Unsere Jungs dürfen sich hingegen über die Kneipp MEN 3 in 1 Dusche frisch und sensitiv mit Bio Aloe Vera freuen.
Die ist für Haut, Haar und Gesicht gleichermaßen geeignet, was den einfachen Gemütern dem Pragmatismus meiner Männer sehr entgegen zu kommen scheint.

Eine Flasche für alles! *yeah* (Schade, dass man nicht auch noch Zähne damit putzen kann. Denn zum Händewaschen nehmen wir eigentlich ebenfalls schon fast ausschließlich unsere liebsten Kneipp Duschen. Wegen des tollen Duftes.)


Die neue Kneipp Natürlich in Balance Serie mit Iris und Vetiver duftet übrigens meines Erachtens pudrig warm und verströmt schon mit ihrem weichem Orangeton ein herbstliches Gefühl und eignet ich bestens für Sweater weather - also Pullover Wetter.

Es gibt sie als Bade-Essenz Aroma-Pflegeschaumbad und Duftkerze im stylischen Kerzenglas mit wiederverschließbarem Holzdeckel.

Nachhaltigkeits-Tipp: Werft die Deckel und Kerzengläser niemals in den Müll! Denn mit etwas Spüli und heißem Wasser ausgewaschen, geben Sie wundervolle Gefäße für verschiedene Kleinigkeiten ab und sehen noch dazu sehr dekorativ aus.

Ich würde mich ja extrem freuen, wenn hier unter dem Blogpost bei den Kommentaren eine kleine Sammlung entstehen würde, die eure Ideen für die Wiederverwendung der tollen Kerzengläser dokumentierte.

Wofür würdet ihr die leeren Gläschen einsetzen? Kann man eure kreativen Werke vielleicht sogar irgendwo bewundern? Dann verlinkt euren eigenen Blogbeitrag, euren Instagram Post, etc. gern hier als Kommentar.

Übrigens noch mehr Kneipp Herbstneuheiten könnt ihr in meinem Blogpost über die Duschen entdecken!

Disclaimer:

*Als Kneipp VIP-Blogger haben wir dankenswerterweise zur Unterstützung unserer häufig zeitaufwändigen und manchmal auch kostspieligen** Blogarbeit je ein Muster kostenfrei zur Verfügung gestellt bekommen.

**Denn für euch ist der pamelopee Blog selbstverständlich kostenlos und ihr bekommt von uns stets unsere eigene Meinung und unsere persönlichen Erfahrungen.

8 Kommentare:

  1. Oh wir lieben Kneipp - haben uns jetzt für den Kindergeburtstag der Enkelin mit den "Schatztruhen" für die Badewanne eingedeckt - die Kneipp Bade Schatztruhen werden hier geliebt und Oma mag den Rest - wir sind öfter hier im Outlet in der Nähe und decken uns regelmäßig mit Produkten ein! Sehr schöner Post!
    Herzliche Grüße
    Impy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Schatztruhen sind tatsächlich eines der gefühlt wenigen Produkte von Kneipp, die ich noch nie hatte. Ich dachte aber auch schon die würden doch super in so ein Dreier-Geschenkset zum Thema Meer passen.
      Liebe Grüße
      Pamela

      Löschen
  2. Hallo., viele liebe Grüße
    Deine Präsentation ist sehr schön geworden, immer wieder gerne dabei um einige Produkte zu entdecken.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass es dir hier im pamelopee-Blog gefällt.
      Ein schönes Wochenende wünscht Pamela

      Löschen
  3. Die Männer Allround Wäsche ist Cool - 😎 - fantastisch, werde ich mir doch gleich besorgen, denn es steht noch ein Geburtstag an.
    Viele Grüße Nelie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, gefühlt sind Ende Oktober immer tausend Geburtstage.

      Löschen
  4. Gibt's das Duschgel auch für Frauen? Wäre Optimal für Unterwegs URLAUB, SP0RT usw. eine Tube für alles.
    🥰 😊 🏃‍♀️ 🏊‍♂️ ⛹

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn dir der Duft gefällt, spricht doch nichts dagegen, den auch als Frau zu benutzen. Ich nehme für mich selbst auch alles, was gut riecht. Bloß an meine langen Haare lasse ich nicht alles dran. Könnte man wohl aber. Es gibt ja auch langhaarige Männer.

      Löschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥

Mit dem Senden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass dein Kommentar in der von dir gewählten Form (Name, E-Mail, Google Konto, Annonym, ...) einschließlich Datum und Uhrzeit des Kommentars durch das Formular gespeichert wird.
Weitere Informationen dazu findest du unter meinen Angaben zum Datenschutz (siehe ganz oben rechts).