Montag, 1. Mai 2023

Unboxing Degusta Box April 2023

 Werbung


Das Motto der diesjährigen April Box lautet Brunch & Lunch und mit dem Produkt des Monats, dem Dr. Oetker Vitalis Müsli des Jahres 2023 Salted Caramel Style mit Vollkorn-Haferflocken und Salzkaramell gibt es direkt einen leckeren Starter in den Tag, den wir persönlich geschmacklich ja wirklich sehr gut finden.

Eine Frühstücksalternative für unterwegs sind die praktischen CLIF Bar Mini Chocolate Chip Snack-Riegel mit pflanzlichem Protein und dem Geschmack nach knackigen Schokokeksen.

Und für uns Porridge und Haferflocken- Fans gibt es die Davert Porridge-Cup n der Geschmacksrichtung Schokolade mit Kakao Nibs mit Vollkorn-Porridge-Flocken, zartherben Kakao Nibs und Kakaopulver.

Aber um nochmals auf den Punkt unterwegs zurück zu kommen: MATE MATE Original aus dem Hause Thomas Henry in Berlin mit extra hohem Koffeingehalt liefert den nötigen Kick am Morgen und kann direkt so fertig aus der Dose kalt getrunken werden.

Der LIGHT live hûgo alkoholfreies Getränk mit dem fruchtig-süßem Geschmack von Holunder und Minze ist ein 0,0 % Drink und damit absolut alkoholfrei. Ich empfehle ihn gut gekühlt mit einem Eiswürfel zu servieren. - Toll! Nicht nur zum Sektfrühstück.

Aber bleiben wir doch noch etwas beim Frühstücksthema, denn mit dem veganen Grafschafter Goldsaft & Apfel Fruchtaufstrich auf Basis von Zuckerrübensirup und der fruchtigen MÜHLHÄUSER Konfitüre Extra Himbeere fängt der Tag auf einem knusprigen, frischen Brötchen direkt gut an.

Genial fanden wir die Kombination aus dem Santa Maria Pizza Tortilla fertiger Pizzaboden und der Santa Maria Pizza Sauce Tomato & Herbs. Denn in der Packung waren direkt vier fertige Pizzaböden zum Selberbelegen und die Soße für unten drunter war gleich mit in der Box dabei. Noch Käse drauf und dann nach Herzenslust belegen, ab in den Backofen und leckere Pizza essen. Das hat den Kids total Spaß gemacht.

Podravka Ajvar squeeze mild in der praktischen Squeeze-Flasche kann ich euch zu selbstgemachten Pommes empfehlen. Dazu einfach kleine rohe Kartoffeln waschen, schälen und in etwa 4-5 mm dicke Scheiben schneiden und in Sonnenblumenöl frittieren, bis sie goldgelb sind.

Dazu könnt ihr dann noch einen Salat mit Mr. Low & Co. Salat Dressing mit 0% Zucker und Fett Caesar Dressing reichen.

Ich fand die Box wieder einmal total super genial und wir könnten direkt viel mit den Produkten anfangen.

Habt einen schönen Maifeiertag heute! Eure Pamela.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥

Mit dem Senden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass dein Kommentar in der von dir gewählten Form (Name, E-Mail, Google Konto, Annonym, ...) einschließlich Datum und Uhrzeit des Kommentars durch das Formular gespeichert wird.
Weitere Informationen dazu findest du unter meinen Angaben zum Datenschutz (siehe ganz oben rechts).