Samstag, 29. April 2023

Kneipp Naturkind - Neuheiten Frühjahr 2023

Werbung 


Die aktuellen Frühjahrsneuheiten von Kneipp hatte ich euch bereits im letzten Monat vorgestellt und lege jetzt direkt nochmal eine Schippe drauf, denn als Mutter freue ich mich immer besonders auch für die pamelopee-Kids, wenn es wieder neue Produkte von Kneipp Naturkind gibt, was gefühlt leider nicht ganz so oft passiert, da die meisten Menschen wohl eher erwachsen sind. (Und, oh mein Gott, meine Tochter auch schon fast!) - C'est la vie.

Aber mal ehrlich! Kann man denn jemals zu alt werden für das Kneipp Naturkind Sprudelbad Einhornparadies mit Erdbeerduft???

Jenes ist zusammen mit dem Kneipp Naturkind Seeprinzessin Schaumbad Bestandteil des Kneipp Naturkind Einhorn Prinzessin Badespaß Trio mit Ausmalbild auf der Innenseite der Verpackung.

Die Einhornstaub knisternde Badekristalle mit Tiefensalz machen richtig Spaß und erinnern mich persönlich vom Geräusch her an Kaugummi aus meiner Kindheit mit Marsmännchen drauf.


Apropos: Für angehende Astronauten gibt es jetzt neu das Kneipp Naturkind Weltraum-Abenteuer Badespaß Trio mit dem Weltraumfahrer Sprudelbad mit Orangenduft, der Kneipp Naturkind Sternenstaub Badekristalle mit Blaubeerduft und dem spannendem Farbzauberbad, mit dem man aus rot und blau lilafarbenes Badewasser herstellen und nebenbei spielerisch etwas über Farbenlehre lernen kann.

Das funktioniert übrigens auch mit den Naturkind Sprudeltabs Weltreise, die es in vier verschiedenen Farben bzw. Düften gibt:

Grün = Asien: Kiwiduft
Gelb = Australien: Mangoduft
Rot = Südamerika: Himbeerduft
Blau = Afrika: Melonenduft


Leider kann man die einzelnen Farben und Duftrichtungen im Onlineshop nicht auswählen, aber ich hatte Glück und habe ein komplettes Sortiment erhalten.

Und auch das neue Kneipp Naturkind Zauberschaumbad steht ganz im Zeichen von Farbspaß.

 
Zuerst gibt man das Schaumbad aus der linken Beutelhälfte ins Wasser, bis es richtig schön schäumt.

Anschließend kann man mit der rechten Beutelhälfte die weißen Schaumberge rot (Held der Meere) oder gelb (Perlenprinzessin) einfärben.

Der Zehnjährige steht total auf diese Farbmischübungen mit Badezusätzen.

Als Mama fände ich es überdies super, wenn es zum Beispiel die einzelnen Farben aus dem Farbzauberbad auch separat in je einer Großpackung zum selber Farben Mischen und Kombinieren gäbe.

4 Kommentare:

  1. Wirklich mit Liebe zum Detail gestaltet, ich mag die Marke unheimlich gern. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich finde, die haben den Sprung vom Grünen Öko Zipfelmütz (den ich übrigens auch niedlich fand) zu Designs, die trendbewusste Kinder echt cool finden, grandios gemeistert. Und der Inhalt war eh schon immer unschlagbar grandios. Aber in den letzten Jahren ist sogar noch Zeitgeist dazu gekommen.
      Komm gut ins morgige Wochenende!
      Pamela

      Löschen
  2. Das wäre das Richtige für meine Nichte und Neffen!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kinder lieben das total.
      Ganz liebe Grüße vom pamelopee-Blog schickt dir Pamela.

      Löschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥

Mit dem Senden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass dein Kommentar in der von dir gewählten Form (Name, E-Mail, Google Konto, Annonym, ...) einschließlich Datum und Uhrzeit des Kommentars durch das Formular gespeichert wird.
Weitere Informationen dazu findest du unter meinen Angaben zum Datenschutz (siehe ganz oben rechts).