Donnerstag, 24. Dezember 2015

Frohe Weihnachten euch allen!

Ihr Lieben,

so ganz ohne Blick auf unseren Weihnachtsbaum kann ich es also doch wieder nicht lassen:


(Ich brauche diese Art von Online-Dokumentation ja schon allein für mich, um im nächsten Jahr noch einmal einen Blick auf den dann alten von Vorjahr werfen zu können.)

Nicht, dass ich unseren jetzt irgendwie besonders schön finden würde (Da sieht man im Netz ja doch immer noch deutlich bombastischere.), aber irgendwie hat jeder Christbaum für mich sein so ganz eigenes Flair.

Ich kann das gar nicht erklären. Aber meine kleine Tochter hat nach dem Schmücken beispielsweise ganz versonnen bemerkt: "Mama, wir haben den allerschönsten Tannenbaum auf der ganzen Welt!" *seufz*

Durch irgendeinen Zauber wird wohl zu Weihnachten jede Tanne zum schönsten aller Bäume!? ;-)

In diesem Sinne ...


Alles Liebe und frohe Weihnachten, eure Pamela (pamelopee)!

9 Kommentare:

  1. Fröhliche Weihnachten und ganz tolle Weihnachtstage mit deinen Liebsten,
    liebe Grüße,
    KaDi

    AntwortenLöschen
  2. Das wünsche ich dir von Herzen auch! Liebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Das wünsche ich dir und deiner Familie auch !!!
    LG ... Strickdiwa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Pamela,

    auch ich wünsche Dir ein wunderbares & besinnliches Weihnachtsfest... genieße die Feiertage!

    Ganz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  5. Frohe Weihnachten und ich hoffe das Christkind war brav und ihr hattet eine besinnliche Zeit

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir und deiner Familie Frohe Weihnachten! Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben Frohe Weihnachten!
    GLG vom Cocolinchen!!! :-)

    AntwortenLöschen
  8. Euch auch alles Liebe zum Weihnachtsfest und geruhsame Feiertage!
    Herzlichst Mel

    AntwortenLöschen
  9. Frohe Weihnachten für dich und deine Familie.
    Liebe Grüße von der warmem Küste.
    Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥

Mit dem Senden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass dein Kommentar in der von dir gewählten Form (Name, E-Mail, Google Konto, Annonym, ...) einschließlich Datum und Uhrzeit des Kommentars durch das Formular gespeichert wird.
Weitere Informationen dazu findest du unter meinen Angaben zum Datenschutz (siehe ganz oben rechts).