Sonntag, 17. Dezember 2017

Weihnachtsverlosung mit Kneipp

Werbung

Ich sage euch an den lieben Advent, sehet die dritte Kerze brennt! ... Und wie versprochen gibt es nun hier und jetzt im pamelopee-Blog eine tolle Verlosung mit Unterstützung von Kneipp.

pamelopee

In meiner Funktion als Kneipp-VIP-Blogger halte ich euch ja gern auch immer wieder mit Neuheiten aus den Kneipp Werken auf dem Laufenden und deshalb habe ich eine ganz frische Idee für euch als Gewinn für meine diesjährige Weihnachtsverlosung ausgesucht.

pamelopee

Und in diesem Zusammenhang bedanke ich mich auch gleich bei der Firma Kneipp, die mir eigens zu diesem Zweck einige wunderbare neue Raumdüfte zur Verfügung gestellt und dieses Gewinnspiel überhaupt erst ermöglicht hat.

Insgesamt verlose ich hier im Blog, auf meinem Instagram Account und via Facebook ganze 10 (!) Kneipp Duftwelten Duftstäbchen Sets im Wert von je knapp acht Euro.

pamelopee

Hinterlasst mir zur Teilnahme einfach einen netten Kommentar, in dem ihr mir eure Gewinnabsicht signalisiert und schreibt auch gern dazu, welche Duftvariante ihr gern bald euer eigen nennen würdet und mit etwas Glück werdet ihr per Zufallsprinzip ausgelost.

Die Kneipp Duftwelten sind leichte Raumdüfte in einer modernen und klassischen Form zugleich.
Denn die Holzstäbchen werden in einen Glasflacon mit duftenden Ölen und anderen Zutaten gestellt und verteilen so dezent und auch optisch angenehm einen Wohlfühlduft im ganzen Raum.

pamelopee

Die Kneipp Duftwelten Duftstäbchen Litsea Cubeba Limone habe ich selbst schon daheim, da ich den frischen zitronigen Duft sehr schätze.
Er soll ja belebend und aktivierend wirken und ich finde es verbreitet ein Gefühl von Frische auch im Bad.

Die Kneipp Duftwelten Duftstäbchen Sandelholz Patchouli sind da eher ruhiger und gediegener. Sie wirken wärmer und gemütlicher.

Und die Kneipp Duftwelten Duftstäbchen Lavendel erinnern an den Süden. An Ferien und Urlaub in Frankreich.
Lavendel wird auch eher eine beruhigende Wirkung zugeschrieben und so passen diese Duftstäbchen bestimmt auch gut ins Schlafzimmer.

pamelopee

Gewinnen könnt ihr bei mir jeweils ein Komplett-Set Kneipp Duftwelten Raumduft eurer Wahl.

pamelopee

Teilnahmeschluss ist Sonntag, der vierte Advent 2017 um 00:00 Uhr.
Ansonsten gelten die Teilnahmebedingungen wie hier »klick« auf meiner Verlosungsseite vermerkt, sofern nicht anders im Verlaufstext angegeben.

pamelopee

Und wenn ihr noch mehr Gewinnchancen möchtet oder einfach Lust auf Weihnachtsverlosungen bekommen habt, habe ich noch einen ganz besonderen Tipp für euch: Beim Kneipp Adventsgewinnspiel gibt es an den entsprechenden Sonntagen im Dezember wirklich großartige Preise zu gewinnen.

Und nun viel Glück bei meiner Verlosung!


Alles Liebe und kommt gut durch die vierte und letzte Adventswoche!
🕯🕯🕯 Eure Pamela! 🕯🕯🕯
🎄🎄🎄

Kommentare:

  1. Wow, gleich 10 Duftpakete, das ist ja toll. Ich mag die Raumdüfte gern, besonders Sandelholz-Patchouli. Ich wünsche schon mal ein schönes Fest mit der Familie!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Super,würde mir gefallen. Lavendel ist mein Favorid aber die anderen Düfte sind auch ansprechend. Danke für die Präsentation.Wünsche Dir einen schönen 3ten Advend.

    AntwortenLöschen
  3. Hey Pamela,

    der Lavendelduft würde sich sicher hier ganz wohl fühlen.

    Einen schönen Advent euch noch

    AntwortenLöschen
  4. Lavendel finde ich klasse!

    AntwortenLöschen
  5. Lavendel würde mich auch sehr gefallen.
    LG

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Pamela,
    ich würde mich über den Zitrone oder Lavendel freuen, ich mag beides sehr gerne! Darum hüpfe ich hier gerne mit in den Lostopf und versuche mein Glück! Eine schöne letzte Adventswoche - hoffe du bist wieder gesund - ich schwächle noch!
    Toller Post!
    Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Pamela,
    ich würde mich über Limone oder Lavendel sehr freuen.
    Bin ja so ein Duftjunkie.
    Und Kneipp ist immer wieder gern gesehen, darum ab in den Lostopf.
    Dir eine schöne letzte Adventswoche, liebenGruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde Lavendel toll, das duftet schön und ich finde es auch irgendwie beruhigend Liebe Grüße Gitte

    AntwortenLöschen
  9. Wäre echt wundervoll, ich liebe ja den Lavendelduft.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    daniela.schiebeck(at)t-online.de

    Liebe grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Pamela, ich mag den frischen Duft der Limone sehe gerne aber auch Lavendel. Ich wünsche dir und deiner Familie besinnliche Weihnachten.
    Herzliche Grüße Maike! ☆☆☆

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Pamela,
    da stellst du uns ja schöne Raumduftsorten vor! Ich kann mich kaum entscheiden zwischen dem Duft von Sommer, Freiheit und Entspannung mit dem Bild von Lavendelfeldern bis zum Horizont vor Augen und dem unkomplizierten, spritzig erfrischenden Duft von Limone. Auf jeden Fall versuche ich mein Glück und wünsche dir und deiner Familie erholsame Feiertage.
    Alles Liebe, Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Pamela, ich bin auch schon ganz gespannt auf die Duftstäbchen und fände Litsea ganz toll. Schöne Weihnachten.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    auch ich bin ein Fan von Duftstäbchen. Limone wäre mein Favorit. LG Ursulinchen :-)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Pamela

    Ich bin Ricardo ich hätte sehr gerne denn Holzduft für meine Mutter als Weihnachtsgeschenk also währe es sehr toll wenn ich die duftnote Gewinne

    LG dein Ricardo

    AntwortenLöschen
  15. Hallo, da ich ja Lemon Düfte liebe würde ich für dies entscheiden , wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit
    Liebe Grüße Leane

    AntwortenLöschen
  16. Die Verlosung bist geschlossen. Die GewinnerInnen werden n den nächsten Tagen ausgelost und benachrichtigt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Gewinner wurden benachrichtigt, bzw. sofern mir ihre Adresse vorlag, befinden sich die Raumdüfte bereits auf dem Weg zu ihnen.
      Herzliche Glückwünsche an alle!

      Löschen
  17. Liebe Pamela,
    gestern ist mein Gewinn, der Lavendelduft eingetrudelt - noch mal vielen Dank dafür, auch für die hübschen Sticker! Habe es gleich ausgepackt und da ich gerade an Durchschlafschwierigkeiten leide, habe ich es im Schlafzimmer aufgestellt und du wirst es nicht glauben, ich habe heute Nacht durch geschlafen und hoffe, dass es die nächsten Tage so bleibt! Ich finde den Duft sehr angenehm und werde ihn auf jeden Fall nachkaufen - plus Limone für's Bad!
    Herzliche Grüße
    Impy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Impy,

      toll, dass dich mein Päckchen wohlbehalten erreicht hat!
      Die Sticker habe ich übrigens mal für Avery Zweckform selbst gestaltet. Ich denke, der pamelopee-Look ist noch zu erkennen. ;-)

      Und mit dem Einschlafen ... Du bist schon die zweite Gewinnerin, die mir das über den Lavendelduft berichten konnte. Vielleicht sollte ich mir den auch mal besorgen.

      Ganz liebe Grüße und vielen Dank für deine Rückmeldung!
      Pamela

      Löschen
  18. Liebe Pamela,
    das Päckchen ist angekommen. Vielen Dank! Ich poste noch ein Foto auf Instagram und FB.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elke,

      über deinen Facebook-Post und das Instagram-Foto habe ich mich heute in der Frühe schon gefreut.
      Schön, dass alles gut angekommen ist! 💞
      Vielen Dank für deinen Kommentar und dir noch eine wunderschöne Restwoche wünscht Pamela!

      Löschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥