Montag, 17. Juli 2017

Unboxing: brandnooz goodnooz Box Mai 2017

Ach, schaut, was ich in meinem Dashboard entdeckt habe, als ich mal so gewisse UFOs (unfertige Objekte), gemeint sind hier begonnene und nicht vollendete Blogposts -Ich habe einige davon.- durchgearbeitet habe.


Na dann Prost!
Ich hatte euch nämlich aus bekannten Gründen (Krebs, Tod, Urlaub) die brandnooz goodnooz Box Mai 2017 noch nicht geunboxt (Nennt man das so?), was ich jetzt selbstverständlich der Vollständigkeit halber noch nachträglich nachhole.

Wie ihr also sehen könnt, enthielt diese brandnooz Box irgendwie jede Menge Getränke.
... Passt meiner Meinung nach aber auch irgendwie sehr gut in den Mai, weil doch da so viele Feiern sind. Und Feiertage.
Und damit Grillparties. Meist so die ersten richtigen im Jahr, weil doch das Wetter langsam sommerlicher wird und so.


Und was für Klassenfahrten, Wandertage und Familienausflüge gab es auch.

Also nicht, dass die Manner Neapolitaner bei mir so lange gehalten hätten, dass die irgendjemand hätte auch nur irgendwo hin mitnehmen können. ...
Aber die Haselnuss Waffeln liebe ich seit meiner Kindheit und hatte mir die früher schon immer von meinem Taschengeld gekauft und auf dem Spielplatz gegessen.

Manch einem sind die ja möglicherweise etwas zu trocken, aber ich finde sie perfekt, so wie sie sind und ich hoffe, die bleiben möglichst für immer so und es möge sie ewig geben!

Jaaaaaa, in Zitrone sind die auch ganz okay, ... . Aber 's sind halt nicht die richtigen, wenn ihr versteht, was ich meine!?


Was Fruchtiges gab es mit den veganen Riegeln und der Zentis Marmelade also auch wieder.

... Ich muss gerade ein wenig staunen. Waren da echt nur zuckerhaltige Sachen drin diesmal? -Also ausschließlich!
Ist ja irgendwie echt erstaunlich. Und zum Kochen war auch so richtig nichts dabei?!*

Macht aber nichts. Hatte ja wie gesagt, eh überhaupt keine Zeit und so gibt es diesmal heute leider keine Rezeptidee von mir für euch.

Trotzdem war die Mai Box wieder eine, die ich gern ausgepackt habe und ich hatte auch für jedes der enthaltenen Produkte eine Verwendung.

Der Spannungseffekt beim Auspacken ist sowieso immer groß und für mich definitiv ein Spaßfaktor.

*Das ist natürlich alles Quatsch mit Soße und Kartoffeln!
Gerade habe ich die Sache nochmal geprüft und festgestellt, dass ich ein komplettes Foto vergessen hatte:


Also doch noch was Deftiges! :-D
Essig, Brühe und ein Nudelsnack. Und gekocht habe ich sogar auch schon damit.
Letzte Woche gab es doch diese Suppe aus einem Rest Tomatensuppe, Knorr Bio Gemüsebrühe, Schmand und gewürfelten Tomaten.


Und richtig gespannt bin ich persönlich ja jetzt auf die neue Team Box, die ich mir selbstverständlich schon bestellt habe:

Team Box

Da soll vieles zum Teilen und einiges sogar doppelt* drin sein, damit man im Büro damit quasi eine Runde schmeißen kann.
(Ich erwarte mir Snacks, Smoothies, Getränke, Gebäck, Naschereien, Müsliriegel und so.)
Die erste soll im August kommen und ich bin da echt absolut neugierig darauf!
(Werbung)

Hey, das ist ja fast schon ein wenig wie bei dieser Mai Box!? - Da waren ja auch satte drei Produkte jeweils zweimal bzw. bei den Manner Waffeln in unterschiedlicher Variante enthalten.

Ich finde das manchmal gar nicht schlecht, vor allem wenn man eben mit mehreren Leuten an so einer Box herum schnabuliert.
Dann kann wenigstens jeder mal probieren und es ist nicht immer gleich alles weg, wenn man mal nicht die Schnellste war. ;-)


Einen schönen Wochenstart wünscht euch eure Pamela!

Kommentare:

  1. Das ist so erstaunlich, viel gelernt, danke für deinen Beitrag.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer wieder gern! :-) Lieb von dir, dass du einen Kommentar dagelassen hast!
      Komm gut durch die zweite Wochenhälfte!
      Pamela vom pamelopee-Blog

      Löschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥