Donnerstag, 13. Juli 2017

Unboxing: brandnooz Genuss Box Juni und Goodnooz Box Juni 2017

Kaum sind wir wieder aus dem Urlaub in Frankreich zurück, hat uns auch schon der Alltag wieder. ... Naja, fast.

Zumindest bei den abendlichen Mahlzeiten versuche ich es den Kindern und mir noch ein wenig nett zu machen und als das Wetter es noch Ende letzter, Anfang dieser Woche zuließ, haben wir selbstverständlich draußen gegessen.

pamelopee

In unserem "Garten-Café", wie wir es nennen. (Das ist glaube ich so ein Insider zwischen mir und meinen beiden Lütten und es ist für alle immer ein Heidenspaß, wenn ich für uns dort eindecke und das Essen auf der Terrasse serviere. - Ganz so wie die Kellnerin in einem Restaurant. Und alle spielen mit!)

pamelopee

Und ja, ihr habt richtig geschaut: Es gab ausnahmsweise auch mal Chips zum Abendbrot. Und zwar die Freche Freunde Knusper-Rädchen von erdbär Mais & Tomate.
Dabei handelt es sich um eine gesunde Nascherei ohne Zusatzstoffe und im Prinzip sind das diese recht neutral nach gepufften Mais schmeckenden Baby-Flips nur eben mit Tomatenpulver. - Also überhaupt nicht scharf, salzig oder fettig.

pamelopee

Die waren Bestandteil meiner brandnooz Genuss Box Juni 2017, in der unter anderem auch wieder leckere vegane Beauty Sweeties Fruchtgummis enthalten waren. - Diesmal als leckere Saure Katzen mit einem Viertel Fruchtsaft und Coenzym Q10, Aloe Vera und Biotin.

pamelopee

Außerdem in der Juni Genuss Box:
Doña Chonita Mole Adobo, Davert 5-Minuten-Quinoa und Moritz Rapskernöl Bio. - Alle drei sehr gut zum Kochen nicht nur jetzt im Sommer zu gebrauchen.

pamelopee

Und für die Süßen unter uns gab es Biovegan Dessertcreme Schoko, Veganz Schoko-Kokos Creme (eine Art des Kayas) mit Kokosblütenzucker und Kokosöl und selbstverständlich vegan, sowie und irgendwie sehr cool, wie ich finde, Pureraw Kakao Bohnen Criollo.
(Wann hat man denn schon mal die Gelegenheit, eine echte Kakaobohne pur zu essen?! Meine Kinder waren sehr neugierig, die mal zu probieren und mussten feststellen, dass die mit ihrer herrkömmlichen Schokolade ja eigentlich zumindest geschmacklich und vom Mundgefühl her eher wenig zu tun haben.)

pamelopee

Für zum Mitnehmen hatte es auch was in der Box.
Den foodloose Bio-Nussriegel hebe ich mir erst mal auf und nehme ihn gerne als Snack mit in die Schule.
Und der no-limit Superfood Drink mit Guarana, Moringa und Granatapfel schmeckt sicher super eisgekühlt.

pamelopee

Unheimlich praktisch für's Abendbrot ist auch der PEMA 6-Sorten Brotkorb, wenn man zwischendurch mal mit ein zwei Scheiben Abwechslung in die ganze Sache bringen will.
Wir essen ja öfter mal so verschiedene kleine Schnittchen und so.

In den kleinen Cocktailgläsern befindet sich übrigens Kartoffelsalat, je ein Viertel einer Bratwurst, etwas Curry-Ketchup und frischer Schnittlauch aus dem Garten.
Dann noch ein Zahnstocher hinein ... und ihr glaubt gar nicht, wie gut dann so ein Rest von Mittagessen abends bei den Kindern ankommt! :-)

pamelopee

Anderer Abend, andere Box. Wieder in unserem Garten-Café. Wieder Resteverwertung à la pamelopee:

pamelopee

Die Tomatensuppe war am Vortag noch eine Tomatensoße, die ich mit der Knorr Gemüsebrühe aus der Mai Box, Wasser und noch ein paar gewürfelten Tomaten "verzaubert" habe.
Noch etwas Schmand hinein und dazu halbierte Grissini mit Serano Schinken und Würzpaste von Lacroix.
Zum Trinken gab es Vöslauer Zitrone aus der brandnooz goodnooz Box Juni 2017.

pamelopee

Dieses Foodbox enthielt außerdem zum Naschen, Kauen und Lutschen Kinder Em-eukal Honigdrops und Chupa Chups Kaubonbons und Mentos Say Hallo "Mint" - Die sind bedruckt! Wie cool!

pamelopee

Zum Genießen am Abend Veltins V+ Grapefruit und Blanchet Rosé de France Trocken.
Für die "Scharfen" Knorr Grillsaucen der Welt Mexican Chipotle Sauce und die Leibniz Special Edition Red Salsa Style. ... Auch irgendwie cool. ... Mal sehen, was mir dazu noch einfällt?!

pamelopee

Ebenfalls knackig, die Loacker Classic Napolitaner Waffelschnitten und die Kölln Müsli-Riegel Hafer-Schoko für den nächsten Familienausflug.

pamelopee

Außerdem noch jede Menge Getränke.
Wie gesagt, Vöslauer Zitrone, Valensina Vitamin-Frühstück und als Zusatzprodukt für die Besteller der goodnooz Box Flores Farm Coconut Water To Go als Pulver zum Einrühren in Wasser in den Geschmacksrichtungen Pur und Ananas.

pamelopee

Insgesamt zwei wirklich brauchbare Foodboxen, die mich nach dem Sommerurlaub wieder einmal mit einigen Neuheiten versorgt haben und ich hatte Spaß beim Auspacken.

Wie gefallen sie euch und hattet ihr vielleicht selbst auch eine oder gar beide davon?


Alles Liebe wünscht euch eure Pamela!

Werbung:

Bella Italia Box

Kommentare:

  1. Tolle Vorstellung und die Idee mit den Resten im Glas finde ich super! Oje ich muss auch ran an die Boxen und hab immer noch wenig Zeit. Urlaub rum und nu die Kinder jeden Tag bei mir-sind ja noch Ferien! Schaue in den nächsten Tagen wieder öfter rein. Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Reste im Glas gehen bei den Kids irgendwie immer. ... Und das klappt so ziemlich mit allem. Ein matchiges Stück Torte vom Vortrag, verteilt auf ein paar Gläser, etwas Sahne und Streusel obendrauf, super! Oder Salat, noch etwas zerkrümeltes Schwarzbrot, noch einen Klacks Frischkäse und etwas Petersilie. ... Das könnte ich jetzt noch so endlos weiter fortführen. :-D
      GLG Pamela

      Löschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥