Donnerstag, 14. Juli 2016

Jetzt bei mir einen Monatsvorrat Pampers gewinnen!

Wie ihr wisst, war ich im letzten Monat in Düsseldorf beim ElternBloggerCafé von styleranking zu Gast »klick« und ich freue mich, euch heute mitteilen zu dürfen, dass ich euch von dort auch etwas mitgebracht habe!

Für euren kleinen Liebling (und dabei ganz egal ob eigenes Kind, Neffe, Nichte, Enkel, ...) hat mir Pampers einen kompletten Monatsvorrat Pampers Baby-Dry Pants à 3 X 27 Stück in Größe 4 zur Verfügung gestellt, den ihr nun direkt hier bei mir im pamelopee-Blog gewinnen könnt.

"Die praktischen Höschenwindeln lassen sich genau wie Unterwäsche ganz einfach im Stehen anziehen."


Und so geht's:

♥ Hinterlasst einen netten Kommentar mit eurer Gewinnabsicht hier unter dem Post.
Vielleicht mögt ihr ja auch noch verraten, für welchen süßen Schatz ihr in den Lostopf steigt oder ihr habt einen tollen Tipp zum Thema Sauberkeitserziehung?!
♥ Mindestalter: 16 Jahre
♥ Ihr solltet registrierter Leser meines Blogs sein oder werden (z.B. Facebook, GFC, Bloglovin, Instagram ...)
♥ Der Gewinnentscheid erfolgt durch das Los.
♥ Jeder kann nur einmal teilnehmen. Doppelte Kommentare werden nur einfach gezählt.
♥ Teilen der Aktion (z.B. via G+ oder facebook) oder einem Hinweis auf eurem Blog (Sidebar, Blogbeitrag, ...) ist nicht Pflicht, aber durchaus erwünscht.
♥ Das Bild aus diesem Post dürft ihr gern zu diesem Zweck mitnehmen und in eurer Sidebar oder sonst wo verlinken!
♥ Der Lostopf schließt sich am Sonntag, den 31.07.2016 um 24:00Uhr.
♥ Teilnehmer ohne eigenen Blog oder Google-Konto sollten eine gültige E-mail-Adresse angeben, damit ich sie im Gewinnfall benachrichtigen kann. Diese könnt ihr mir am besten per Mail oder über mein Kontaktformular (siehe Blog oben rechts) schicken und bitte NICHT direkt im Kommentar mit angeben!
♥ Bitte keine anonymen Kommentare, da diese später nur schwer bis gar nicht zuzuordnen sind! Wählt stattdessen lieber die Option Name/URL und tragt nur euren Namen oder euer Pseudonym ein, wenn ihr keine eigene Homepage besitzt.
♥ Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Viel Glück bei der Verlosung und alles Liebe,
eure Pamela! ♥


Die Produktabbildung wurde mir freundlicherweise von Pampers zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Ohh, ja wie toll! Für meine Jüngste (1 Jahr alt) würde ich sehr gerne gewinnen!
    Ich denke, dass Wichtigste zum Thema sauber werden ist: locker bleiben und weder schimpfen, noch belohnen. Denn es soll ja keine Angst geschürt werden, genausowenig, wie die Kleinen aufs Klo gehen sollen, weil sie dafür etwas bekommen. Finde ich jedenfalls.:-)
    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Meine kleine Nichte kann Windeln sehr gut gebrauchen, der kleine Hosenscheißer.
    Bloglovin: Vaurien

    LG

    freiwelt(at)Gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich ja gut an und Pampers kann man immer gebrauchen- ich mache mal mit für unsere Kleinste! Ein schönes Gewinnspiel! Liebe Grüße von Filine

    AntwortenLöschen
  4. Oh. Das wäre so großartig, da ich noch 2 Wickelkinder habe. Meine Tochter und mein Sohn und da wäre ein Monatsabo für eins meiner Süßen echt klasse und spart ein wenig Geld!
    Vielen Dank für die Verlosung!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Melanie

    Gerne geteilt auf Facebook unter dem oben genannten Namen.

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie wunderbar, da bin ich gerne dabei! Benötige sie für meinen kleinen Bub.

    AntwortenLöschen
  6. Reicht zwar nicht ganz für den Monat, wäre aber trotzdem super :) Da lege ich dann gerne die fehlenden Pampers noch drauf...
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Meine Tochter Lara fängt gerade an aufs Töpfchen zu gehen, dafür wären die Höschenwindeln natürlich super praktisch. Außerdem habe ich zwei Wickelkinder, da haben wir immer einen großen Bedarf an Pampers.

    Liebe Grüße, Marina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    Danke für die schöne Verlosung.
    Ich möchte die Windel Slips gerne für meinen Sohn Alessio gewinnen, da wir demnächst mit dem Töpfchen Training starten wollen, wäre das wunderbar.
    Ich folge Dir via Facebook und habe dort die Verlosung auch geteilt!
    Liebe Grüße
    Anette Hanzlik

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    danke für das tolle Gewinnspiel - ich möchte für Adrian gewinnen, der kann Windeln sehr gut gebrauchen - ich folge Dir via Bloglovin als Impy!
    Liebe Grüße Impy

    AntwortenLöschen
  10. kerstin gaßmann15. Juli 2016 um 12:29

    ich würde mich riesig freuen denn meine kleine Enkelin kommt bald zur Welt und da kann man das sehr gut gebrauchen als Oma wenn die kleine da ist

    AntwortenLöschen
  11. Toll - da wir gerade das Pipi aufs Töpfchen machen üben, wäre das eine echte Erleichterung mit den Höschen Windeln. Lg Menorca

    AntwortenLöschen
  12. Meine nichte und Neffe(Zwillinge) brauchen viel davon wäre eine Überraschung für meine schwester

    AntwortenLöschen
  13. Ich wäre mit dem Gewinn überglücklich, meine Twins Jana & Jan brauchen Unmengen an Windeln :)

    AntwortenLöschen
  14. In einigen Wochen werde ich Patentante von einem Zwillings-Jungen... Da wären diese Windeln doch perfekt für eine Windeltorte als Geschenk zur Geburt... =) Da hüpfe ich gerne in den Lostopf =)
    Liebe Grüsse
    Debby

    AntwortenLöschen
  15. Vielen Dank allen Teilnehmerinnen für's Mitmachen! Leider kann nur eine gewinnen und das Los hat sich für Mabuschka entschieden! Herzliche Glückwünsche! Alle anderen nicht traurig sein, denn die nächste Verlosung kommt bestimmt!

    AntwortenLöschen
  16. JUCHU!!! Überglücklich bedanke ich mich von ganzem HERZEN bei Dir! DANKE!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, wenn's euch freut! :-) Bedank dich bei Random.org ;-)
      LG

      Löschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥