Sonntag, 8. Mai 2016

Mama ist die Beste

... sagt zumindest meine fünfjährige Tochter immer und in der Sprache meines Dreijährigen heißt das dann jedesmal echomäßig "Mama ist die Blödste!" (Muss wohl so sein!? :-P Sonst würde er ja sicher nicht jeden Morgen nach dem Aufwachen erst mal eine Runde zum Kuscheln kommen, selbst wenn der Papa schon mit Frühstück auf ihn wartet, denn der Junge hat immer einen Bärenhunger nach dem Schlafen.)


Da fand ich es doch irgendwie recht passend, als ich neulich bei Steffi von gifts of love dieses tolle Freebie zum gratis Ausdrucken gefunden habe und musste mir das erstmal direkt downloaden.

Was ich konkret damit vorhatte, wusste ich zu dem Zeitpunkt noch gar nicht, dachte aber es sei zumindest eine gute Idee es für Last-Minute-Geschenke zum Muttertag in petto zu haben.


Letztlich ist es dann bei uns an der Dielenwand gelandet.
Schlicht und einfach mit Washi-Tape vom Kaffeeröster befestigt, denn das geht immer wieder recht gut und rückstandsfrei ab und ich fand grad, die kleinen weißen Herzen auf roten Grund passen so schön.

Und weil da noch diese farblich perfekt damit harmonierende Grußkarte vom Coppenrath Verlag bei mir herum lag, wurde die ebenfalls mit Masking Tape an der Wand befestigt.


So, nun aber erstmal (?) genug für heute, denn ich möchte euch unbedingt noch einen wunderschönen Muttertag (ganz egal ob als Mutter, Kind oder Großmutter oder Partner!) wünschen.



♥♥♥ Alles Liebe zum Muttertag, eure Pamela! ♥♥♥

Kommentare:

  1. Tolle einfache Dekoideen - klasse :) Liebe Grüße, Annika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, so soll es doch auch sein! ;-)
      Danke und alles Liebe!

      Löschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥