Dienstag, 20. Oktober 2015

Halloween Kinderbasteleien mit Blitz-DIY Mini-Girlande

Nur noch 11 Tage bis Halloween. Und deshalb wird hier heute gebastelt und dekoriert, was das Zeug hält.
Ein paar Dinge sind schon in Koproduktion mit den pamelopee-Kids entstanden und wir hatten wieder einmal viel Spaß beim Basteln, zumal das Erfolgserlebnis auch für den Dreijährigen dank Bastelsets schon impliziert war.


Ich glaube, besonders gefallen den beiden die kleinen Fledermaus-Eimerchen aus Moosgummi.
Meine Fünfjährige steht total auf die Glitzerakzente und der Mini war froh, dass er im Grunde nur Aufkleber baukastenartig richtig arrangieren musste.
Die Tatsache, dass sie sich erhoffen, am Monatsende ein paar Naschereien abstauben und in die Eimer hineinsammeln zu können, spielt dabei natürlich überhaupt keine Rolle! ;-)

Und was kommt bei uns in die Treat Bags der Kinder?


Schokoladenkugeln im Jack O' Look und gruselige Tattoos. Die finden hier immer ihre Abnehmer! :-)

Bereits am Sonntag haben wir eine kleine Mini-Girlande für den Kaminsims gebastelt:


Dazu einfach ein paar gegengleiche Aufkleber Rücken an Rücken aufeinander kleben und vorher einen Faden einlegen.


Aus einigen weiteren Stickern haben wir dann sogar noch flux ein paar Anhänger für den Zweig gebastelt. - Geht ja auch wirklich ganz schnell und ist gespenstisch einfach! :-)


Alles Liebe, eure pamelopee!


LED-Kerzen: Tchibo
Bastelmaterial: Baker Ross
Bilderrahmen: REPEAT
Großes Windlicht: PartyLite
Kerzenglas: Bolsius
Gummi-Geister: Baker Ross

Kommentare:

  1. Obwohl kein Halloweenfan, so bin ich schon fast traurig, dass meine Kids zu gross sind für die wirklich tollen Moosgummieimer.
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, also der orangefarbene ist meiner! ;-)

      Löschen
  2. Wirklich niedlich, wir machen dieses Jahr garnix, denn wir leisten uns ein verlängertes Wochenende im Harz. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber das ist doch nicht nichts! Nirgendwo gibt es mehr Brockenhexen, als im Harz! :-D
      Wie war das?! - Wenn der Besen passt, flieg ihn! ;-)

      Löschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥