Donnerstag, 2. April 2015

Knallige Lackfarben zu Ostern

Wow, was für ein pink! - Dieser Frühling wird bunt!


Auf Beautytesterin.de hatte ich neulich ein grandioses Catherine-Nagellackset gewonnen. :-)
Die Classic Lac Selection Catherine by Natascha Ochsenknecht enthält neben fünf 11ml-Fläschchen (Das ist schon 'ne ordentliche Größe!) knallig bunten Nagellack in brandneuen Sommertönen auch noch die Profifeile Natascha Ochsenknecht, die sofort in meine Handtasche gewandert ist, damit ich sie immer parat habe.


Ratet, welche Farbe es mir spontan besonders angetan hat!? ;-)


Das knallige Pink trage ich nun schon seit ein paar Tagen und ich finde, dass es Programm in diesem Frühjahr sein sollte... .


... Weshalb ich damit auch nicht nur meine Nägel, sondern auch gleich noch die Eier für den diesjährigen Osterstrauch lackiert habe! :-D


Dazu habe ich ein paar ausgeblasene Eier mit Washi-Tape umwickelt und die Zwischenräume in zwei dünnen Schichten mit Nagellack überzogen.


Schön deckend ist das. Und farbbrilliant und richtig glänzend!

Mein Töchterchen war auch direkt begeistert und wollte natürlich auch sofort und alle Lacke (Gibt's übrigens auch einzeln!) ausprobieren:
Classic Lac Nr. 255, 11 ml Golden Butterfly (gelb)
Classic Lac Nr. 251, 11 ml Love Me (orange)
Classic Lac Nr. 252, 11 ml Dress Me Up (grün)
Classic Lac Nr. 253, 11 ml Bed Of Roses (pink)
Classic Lac Nr. 254, 11 ml No Purple Rain (blau)


Schaut wie klitzekleine bunte Ostereier aus, wie ich finde! ;-)

Alles Liebe, eure pamelopee!


Ich mache mit:

Kommentare:

  1. wow,was für Knallfarben, Dein Post leuchtet! und die Ostereier auch, eine geniale Idee von Dir ;-)))

    liebe Ostergrüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  2. Hoi Hoi Hoi... man, das leuchtet ja .... klasse Idee!
    Liebste Grüße zu dir und hab ein schönes Osterfest. Lass es dir mit deinen Lieben gutgehen!
    Ulli

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für Knallfarben...sieht aber klasse aus und die Idee mit den Ostereier bemalen finde ich genial! Ich wünsche Euch ein schönes Osterfest. Wir haben ja Taufe, Gottseidank nur im kleinen Familienkreis. Aber wirf freuen uns drauf, hoffentlich läuft unsere Kleine nicht davon, sie ist ja schon soooo... Groß:-)! Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Ui, hier knallt's :-)
    So leuchtende Farben können wir momentan gut gebrauchen.
    Bei dem tristen Wetter machen deine Eier und natürlich eure
    Nägel gleich gute Laune!
    LG Naddel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥