Montag, 23. Februar 2015

Meine OREO Play Box und wie ich damit gespielt habe

Vor ein paar Wochen berichtete ich euch hier bereits über die OREO Play Box von brandnooz.de und nun ist meine endlich da! :-)


Neugierig was drin war? - Dann lade ich euch ein, mir beim Auspacken zuzuschauen:


Diesmal habe ich zum allerersten Mal ein Unboxing-Video gedreht.
Seid mit dabei, wenn ich meinen Blick zum ersten Mal in die Themenbox rund um den Kultkeks aus den USA schweifen lasse! ;-)

Neben 6 (verschiedenen) Packungen OREO-Keksen gab es eine Sonderausgabe des Nooz Magazins und ...


... eine Keksmaske (OREO HEAD).
Richtig klasse finde ich die hellblaue OREO Brotdose von koziol, die witzigerweise die gleiche Farbe hat, wie eins meiner Salatbestecke. ;-)


Und als ich das alles so beisammen sah, erwachte das Spielkind in mir und nichts lag mir plötzlich näher, als die Idee des Topfschlagen-Spielens! :-D
(Kein Wunder, wenn die mir Kekse, eine Maske und 'ne Dose passend zum "Kochlöffel" in die Box packen!)

Später habe ich dann noch ein paar Blumen aus OREO und Fondant für die Kinder gebastelt. - Schließlich wollen wir den Frühling doch ein wenig locken, oder!?


Diese Oreo-Blumen aus je drei Mini-OREO und einem Klassiker könnte ich mir durchaus auch gut für Ostern vorstellen.

Mit etwas Glück ergattere ich hier vielleicht noch ein weiteres Exemplar der OREO Play Box.

Alles Liebe, eure pamelopee!


Ich machen mit:

Kommentare:

  1. Ach jetzt verstehe ich, wieso das Play Box heißt. Ich habe mich schon gewundert.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee mit den Blumen ist echt niedlich! So kann der Frühling theoretisch auch kommen... :)
    Vlg Bloody

    AntwortenLöschen
  3. Spiel, Spaß und Spannung war aber was anderes :D Die Blumen sehen toll aus. Ich liebe Oreos, aber die in Schokolade sind selbst mir zu viel des guten :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mir die Box gleich nach der Mail gekauft und freue mich schon auf das Spielen :)
    lg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥