Freitag, 6. Februar 2015

Tipp: Valentines-Giveaway der Kneippwerke

Mädels! Bei Kneipp gibt es pünktlich zum Valentinstag am 14. Februar gerade ein tolles Gewinnspiel und mit ein wenig Glück könnt ihr dort auf der Facebookseite ein wunderbares Geschenkset für eure(n) Liebsten gewinnen!

Es werden 3 X die neuen Geschenksets für Sie und Ihn verlost:

Quelle:  Kneipp

Also nichts wie hin! ;-)

Natürlich gibt es beide Produkt-Sets auch direkt online im Kneipp-Shop zum bestellen:
Geschenkpackung Mandelblüten Hautzart
Geschenkpackung Männerduschen
(Ein Klick auf den entsprechenden Link führt euch zum jeweiligen Produkt.)

Und hier noch rasch der Link zur Facebook-Verlosung von Kneipp:
https://www.facebook.com/kneippdeutschland/app_839179349453505

Viel Glück wünscht euch eure pamelopee!

1 Kommentar:

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥

Mit dem Senden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass dein Kommentar in der von dir gewählten Form (Name, E-Mail, Google Konto, Annonym, ...) einschließlich Datum und Uhrzeit des Kommentars durch das Formular gespeichert wird.
Weitere Informationen dazu findest du unter meinen Angaben zum Datenschutz (siehe ganz oben rechts).