Samstag, 28. Februar 2015

Mein Valentinstags-Geschenk von Kneipp

Ich weiß, ich weiß! ... Der Valentinstag ist schon wieder ganze zwei Wochen her.
Dennoch habe ich noch einen kleinen Nachtrag zu machen:


Über mein Valentins-Geschenk von Kneipp habe ich mich nämlich so sehr gefreut, dass ich auch über diesen Weg noch einmal DANKE sagen möchte! :-)

Die Kneipp Schaumdusche Blütenzart hatte ich euch hier bereits einmal ausführlicher vorgestellt.
Nur so viel noch mal an dieser Stelle:
Ich liebe sie! Sie hat eine wunderbar schaumige Konsistenz und dieser kommt als solcher direkt aus der Sprühflasche.
Der Schaum ist fest und hoch ergiebig. Und dieser Duft!!!! Genau mein Fall!

Auch die Kneipp Massagemilch mit Mandel gab es hier im pamelopee-Blog schon einmal im Rahmen meiner Verlosung zum Muttertag: Hauchzarte Verwöhnung

Eins meiner Produkte hat sich der Gatte sofort gegriffen. Und wer jetzt denkt, es sei die Massagemilch gewesen, weil ich durchaus mal eine für den Nacken gebrauchen könnte, liegt komplett falsch. :-D


Die 2-in-1 Dusche Startklar für Haut und Haar hat er während dieses Produkttests kennen und schätzen gelernt. - Endlich mal was (nur) für Männer!
Hier kommt sie gemeinsam mit dem Duschgel "Kühle Frische" (Riecht super!) in der Geschenkpackung Männerduschen daher und sollte eigentlich sein Präsent zu Ostern oder zum Vatertag werden. - Aber wer will schon mit dem Duschen so lange warten!? ;-)

Und ihr so? Mögt ihr euch auch gern mit einem Frühlingsgeschenk von Kneipp beglücken lassen? - Dann bleibt dran, denn hier im pamelopee Blog wird es bald wieder eine Kneipp-Verlosung geben!
(Mehr dazu in diesem Beitrag.)


Alles Liebe, eure pamelopee!

Kommentare:

  1. Die Kneipp-Produkte find ich auch ganz toll! Sie haben wirklich einen tollen Duft!
    Darf ich Dich zu meinem heutigen Bloggeburtstag einladen, liebe Pamela? Vielleicht hast Du ja auch Lust, bei meinem Frühlingsloop mitzumachen? Würde mich freuen!
    Herzlichst Mel

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag gerne Kneipp... zum Teil schweineteuer, aber ein gutes Ding! Da ich meist und am liebsen bade, habe ich immer Badeöl -Mandelbüten- Traumhaft! ;-)
    Liebste Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥