Freitag, 13. Februar 2015

Freuday Flowerday ... oder so ähnlich!?

Liebe Nicht-Blogger,

zu eurer Information:
In Kreativbloggerkreisen gibt es jede Menge Linkpartys. Dort sammeln nette Bloggerinnen fleißig viele schöne Links von anderen tollen Blogs, was vor allem dem gemeinsamen Austausch und der Vernetzung untereinander dient.
Meist geht es dabei um irgendein bestimmtes Oberthema, wie beispielsweise bei meinem
Valentins-Spezial, wo ich noch diese Woche alle kreativen Ideen rund um den Valentinstag sammele.

Freitags findet zum Beispel regelmäßig Martinas Freutag statt, wo wir gern alles verlinken dürfen, was uns in der vergangenen Woche gefreut hat! :-) (Vielen Dank dafür!)


Na, da bin ich doch mal wieder dabei!
Mein Mann hatte mir netterweise einen Blumenstrauß mit Ranunkeln und Co. von der Arbeit mitgebracht. Wenn das man kein Grund zur Freude ist!?!

Diesen habe ich in einer runden Kugelvase dekoriert und um das Frühlingsflair noch ein wenig weiter herauszukitzeln, wurde ein großer Mooskranz (Strohkranz, umwickelt mit Moos aus dem Garten) rund um das ganze Gebilde arrangiert.


Und da es sich hier um Schnittblumen in einer Vase handelt, darf mein Beitrag heute auch noch zum Friday Flowerday vom Holunderblütchen-Blog. Dort könnt ihr jeden Freitag tolle saisonale Blumenarrangement bewundern. (Auch dir lieben Dank für die schöne Verlinkungsmöglichkeit!)

Und mit meinem kurzen wie frühlingshaften Blumengruß wünsche ich euch nun ein schönes Wochenende!
Eure pamelopee!

Kommentare:

  1. Ein schöner Strauß und gute Idee mit dem Mooskranz. Wünsche dir auch ein schönes Wochenende.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Ranunkeln!!!
    Schön schaut dein Blumenarragement aus...
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  3. süßes sträußchen, liebe pamelopee. bei dem unseligen wetter bleibt uns ja wirklich nichts anderes übrig, als uns mit ein paar bunten blümchen etwas farbe ins haus zu holen :-)
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  4. Ein schöner Strauß und schaut sehr toll aus mit dem Mooskranz
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Pamelopee,
    sehr lieb von Deinem Mann, dir solch schöne Blumen mitzubringen.
    Sehr schön dekoriert mit dem Mooskranz.
    Schönes Wochenende!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  6. So ein toller bunter Strauß. Wunderschön! Und dann so wunderbar in Szene gesetzt. Macht wirklich richtig was her. Hab ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥