Mittwoch, 31. Dezember 2014

Produkttester gesucht! Gewinne einen von 3 stylischen Klarstein Wasserkochern

pamelopee.blogspot.de und Klarstein suchen gemeinsam 3 Produkttester für je einen Klarstein Ariela Wasserkocher in schokobraun (Wert je 34,90 €)

Einen dieser Wasserkocher könnt ihr direkt hier im pamelopee-Blog gewinnen, zwei weitere verlose ich parallel auf meiner Facebook-Seite (Die entsprechenden Teilnahmebedingungen findet ihr dort.).


Zum Produkt:
Der Klarstein Ariela Wasserkocher aus Edelstahl fasst 1,7 Liter Wasser und hat eine Leistung von 2200 Watt.
Er ist kablellos und einhandbedienbar und wird zusammen mit einer 360° Basisladestation geliefert.
Weitere Informationen könnt ihr der Produktseite entnehmen!

Und so kannst du dich für den Produkttest hier im Blog qualifizieren:

♥ Teilt diese Aktion öffentlich auf euren euch zur Verfügung stehenden Kanälen (Blog, Facebook, Google+, ...) und hinterlasst hier unter dem Post einen Kommentar, in dem ihr mir mitteilt, wo ihr überall geteilt habt (Link) und warum gerade ihr einen Klarstein Ariela Wasserkocher gewinnen solltet.
♥ Mindestalter: 16 Jahre
♥ Ihr müsst nicht zwangsläufig registrierter Leser meines Blogs sein, aber natürlich freue ich mich immer sehr über neue Follower.
♥ Das Bild dürft ihr gern unter Angabe der Quelle zum Teilen der Aktion und zum Verlinken auf diesen Beitrag mitnehmen und in eurer Sidebar oder sonst wo einbinden!
♥ Die Bewerbungsfrist endet am 10.01.2015 um 24:00Uhr.
♥ Teilnehmer müssen eine gültige E-mail-Adresse angeben, sofern ich diese nicht auch ganz einfach auf ihren Blog finden kann, damit ich sie im Gewinnfall benachrichtigen kann. Diese könnt ihr mir alternativ gern auch per Mail oder über mein Kontaktformular (siehe Blog oben rechts) schicken und sie dient selbstverständlich ausschließlich der Benachrichtigung im Gewinnfall.
♥ Bitte keine anonymen Kommentare, da diese später nur schwer bis gar nicht zuzuordnen sind! Wählt stattdessen lieber die Option Name/URL und tragt nur euren Namen oder euer Pseudonym ein, wenn ihr keine eigene Homepage besitzt.
♥ Das Testprodukt wird direkt vom Hersteller an die jeweilige Gewinnerin/den jeweiligen Gewinner verschickt. Ihr solltet also damit einverstanden sein, dass ich im Gewinnfall eure Mailadresse dorthin weiterleite, damit ihr zu Versandzwecken kontaktiert werden könnt!
♥ Nach Erhalt eures Testprodukts solltet ihr in etwa binnen zweier Wochen einen eigenen Testbericht auf mindestens einem öffentlichen Kanal (euer Blog, eure Facebookseite, via Amazon, Google+, YouTube, ...) veröffentlichen und mir den Link dazu hier unter dem Beitrag via Kommentar mitteilen, damit ich euren Beitrag hier verlinken kann.
♥ Selbstverständlich dürft ihr euren neuen schokoladenbraunen Klarstein Wasserkocher nach Ablauf der Testphase (etwa Ende Januar) behalten!

Und nun wünsche ich euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Eure pamelopee!

Das Bildmaterial für diesen Beitrag wurde mir mit freundlicher Genehmigung von der Firma Klarstein zur Verfügung gestellt.

***
Danke ihr Lieben für die tolle Resonanz!
Leider konnte nur eine(r) gewinnen und Random hat sich diesmal für
Bianca von Bibis Test-Welt
entschieden!
Alle anderen bitte nicht traurig sein, denn die nächste Aktion kommt bestimmt.
Gerade jetzt könnt ihr noch bis Ende Januar 2015 bei mir zwei tolle Paleo-Kochbücher gewinnen:

Kommentare:

  1. Hallo, ein tolles Produkt, welches ich gerne testen würde, da zum einen unser Wasserkocher nicht mehr der neuste ist und ein neuer wirklich sinnvoll wäre und zum zweiten, da all unsere Steckdosen sowieso immer mit anderen Maschinen belegt sind und dieser kabellos betrieben werden kann!

    Geteilt habe ich die Aktion auf Facebook und Google+
    https://www.facebook.com/konsumblock/posts/801330783272520
    https://plus.google.com/100213852571723823243/posts/5GYS2BiWWzz

    Meine Mailadresse lautet: konsumblock@gmail.com

    Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!!! Liebe Grüße, Annika

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön!!! Der sieht wirklich sehr schön aus und es würde perfekt passen, denn mein Wasserkocher gibt langsam den Geist auf. Leider!
    Geteilt auf g+
    https://plus.google.com/u/0/106560012418728209325/posts

    und pinterest
    http://www.pinterest.com/Cocolinchen11/

    Dann wünsche ich Dir und Deinen Lieben einen guten Start ins neue Jahr!!!

    Viele liebe Grüße vom Cocolinchen!!! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Morgen !

    Cool !! So einen Wasserkocher finde ich verdammt praktisch ! Schnell mal Wasser aufgestzt und schon kann man sich einen Tee zaubern .
    Mein alter sieht schon so gar nicht mehr schön aus und darum versuche ich super gerne mein Glück bei dir :)
    Geteilt habe ich auf FB : https://www.facebook.com/hibble.hibble
    Auf Google : https://plus.google.com/109083354177600282129/posts/gzXS57sSRts
    Verfolgen tue ich dich über Bloglovin .
    Dir einen guten Rutsch !!
    liebe grüße dajana
    (anajad2267ääätweb.de )

    AntwortenLöschen
  4. Wünsche Dir auch einen guten Rutsch, viel Glück und Gesundheit!
    (An der Verlosung möchte ich nicht teilnehmen.)
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  5. Hey, das passt mir sehr gut, denn mein alter Wasserkocher ist nicht mehr der schönste. Wasserkocher in braun sieht super aus, wie auch deinen Blog. Bin nun auch Fan von dir und habe das Gewinnspiel in Facebook geteilt: https://www.facebook.com/mnutz1/posts/10204811799748605?pnref=story

    Freue mich auf das nächste Jahr, besonders über den braunen Wasserkocher und deinen Blog.

    Prost
    Monika Nutz
    https://www.facebook.com/mnutz1/posts/10204811799748605?pnref=story

    AntwortenLöschen
  6. Hallo so kurz vor Neujahr mach ich doch schnell noch mit. Hier habe ich geteilt https://plus.google.com/u/0/113019830261527627827/posts . Würde sehr gerne testen, tolles Gerät

    Allen ein gutes Neues Jahr 2014.

    LG
    Tine

    tinehilll(ät)gmail.com

    AntwortenLöschen
  7. VielGlück den Teilnehmern ich wollte nur ein paar Liebe Grüße da lassen:)
    Wir wünschen dir alles alles Liebe und Gute für 2015
    lg heike

    AntwortenLöschen
  8. guten Morgen, ich habe mich auf der fb Seite schon für diesen Test beworben, ich möchte gerne auf meinem blog darüber berichten , wie ich schon geschrieben hatte, besitze ich einen günstigen Wasserkocher, bin aber nicht zufrieden damit. Ich habe noch keinen von Klarstein ausprobiert oder getestet, interessiert mich aber sehr, gerne folge ich deinem blog, auch über follower zu meinem blog freue ich mich sehr und über interessierte Leser/Innen freue ich mich immer. Liebe Grüße und alles Gute für 2015 das wünsche ich dir und jedem Fan.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo zusammen, hab euch zwar erst jetzt entdeckt- aber das Jahr hat ja auch grad erst angefangen. Deshalb erstmal allen ein grosses Happy new Year. Und ja , den Wasserkocher würde ich sehr gerne testen- meine Tochter und ich sind im winter ja Teefreaks und da wäre es perfekt für uns...
    Also ich melde mich heir mal versuchs-Weise :-9 gerne an. Happy Weekend und lg aus Hannover Lilly schmidt

    AntwortenLöschen
  10. Ich trinke so gern Tee, da könnt ich einen neuen zuverlässigen Wasserkocher echt gut gebrauchen!!

    geteilt: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1523619824576010&id=100007840217871
    Mail: zenib@web.de

    AntwortenLöschen
  11. ich würde es auch shr gerne testen-da bei uns viel tee getrunken wird

    AntwortenLöschen
  12. hallo, ich trinke viel Tee und nach Ayurveda auch täglich 2 Liter abgekochtes Wasser und würde gerne den Wasserkocher testen und darüber Testberichte auf meinem Blog http://MilkaMilka.blog.de , facebook,

    twitter, amazon, gutefrage.net , gofeminin verfassen.

    AntwortenLöschen
  13. Ich würde sehr gern den überaus schicken und neuen schokoladenbraunen Wasserkocher von Klarstein mit meiner Familie auf Herz und Nieren (Handhabung, Design, Gebrauch...) testen. Wir benutzen den Wasserkocher täglich zum Wasserkochen für Tees (in der jetzigen Jahreszeit unabdingbar für meine beiden süßen Kinder), für einen schnellen Cappuccino oder einfavh zum Wasserkochen fürs Inhalieren, Fußbad oder zum Abwaschen.
    Die Farbe ist der Hammer und würde suuuper in unsere neue Küche passen.
    Geteilt habe den Link auf google +: https://plus.google.com/117145117643610797022/posts?hl=de
    Würde sehr gern einen Testbericht auf meinem Blog verfassen ;)

    AntwortenLöschen
  14. Gerne versuche ich es auch bei dir auf dem Blog, wäre wirklich sehr am Test interessiert, denn mein Wasserkocher ist schon alt und setzt Kalk an, gerne würde ich ihn gegen diesen schicken und stylischen Wasserkocher tauschen. Ich möchte gerne darüber berichten. Ich schreibe auf meinen Blog http://conny07.blog.de , bei FB, Twitter, g+ Instagram,.... über meine Erfahrungen. UND leite Link und Text an dich gerne weiter. Habe geteilt https://www.facebook.com/conny.testerin/posts/613230092157063?pnref=story und würde mich sehr, sehr freuen.
    Leser bin ich als Conny Testerin per blogconnect und google+, bei Facebookals Conny Testerin u.a. Wäre schön, von dir zu hören <3

    AntwortenLöschen
  15. Welch wundervolle Möglichkeit und das zu Beginn des Jahres. Die Aktion wurde binnen kürzester Zeit auf Twitter geteilt und wird somit hoffentlich noch ein paar Leute erreichen.
    Die Frage warum ich den Wasserkocher testen möchte ist wahrlich nicht einfach zu beantworten, da es sich im Grunde ja "nur" um einen Wasserkocher handelt. Vielleicht ist es der Reiz und Gedanke das Wasser in naher Zukunft nicht mehr via Topf auf dem Herd erwärmen zu müssen und daraus evtl eine Challenge zu machen. Wasserkocher vs. Topf.
    Als Teetrinkerin ein MUSS

    Berichten würde ich darüber auf meinem Baby "Calistas Traum" auf dem ich zusammen mit meinem Helferchen Sandra über schöne Sachen, die das Leben bunter machen berichte und den Menschen somit ein Lächeln auf die Lippen zauber.
    Vielleicht auch bald mit der Wasserkocher-Challenge, hihi.

    Ich wünsche einen wundervollen Start in ein neues Jahr und drücke mir ganz feste die Däumchen.
    Lg Janine

    http://calistas-traum.de/

    AntwortenLöschen
  16. Deinen Beitrag habe ich in meiner Sidebar verlinkt. Verliebt habe ich mich vor kurzem in den Klarstein Bamboo der ist hier vor Ort aber scheinbar nirgends zu bekommen. Das braun ist auch sehr schön und mein Wasserkocher ist gerade noch im alten Jahr kaputt gegangen... also ich bin prädestiniert ;-) LG und ein FROHES NEUES JAHR

    AntwortenLöschen
  17. Link: http://pamelopee.blogspot.de/2014/12/produkttester-gesucht-gewinne-einen-von.html habe ich auf meiner Seite: https://www.facebook.com/alexander.wohlfahrt.7 öffentlich geteilt! ;-)

    Wir trinken sehr viel Tee, deshalb ist ein Wasserkocher bei uns täglich in Gebrauch. Wir haben schon mehrere gehabt, bsiher aber noch nicht den optimalen gefunden (einmal zu schwer, einmal Spirale direkt im Behälter, am Ausgieser Wasser nicht optimal rausgelaufen, Aufheizphase zu lange, usw. usw,). Daher würde ich den schokofarbigen (passt suber in unsere Naturholz Küche) Wasserkocher sehr gerne einmal testen und in Facebook darüber berichten. LG

    AntwortenLöschen
  18. Das ist echt prima so einen tollen Wasserkocher zu haben. Ich würde ganz gerne den wasserkocher testen, da ich jeden Morgen meinen Tee mit dem Wasserkocher zubereite und ohne Wasserkocher nicht leben kann. Mein jetziges ist schon sehr alt und verkalkt langsam. Zudem möchte ich die Marke Klarstein mal näher kennenlernen. Einen kabellosen Wasserlocher hätte ich auch gerne mal näher kennengelernt da mich der Kabel meines jetzigen kochers auf die nerven geht und sich ständig verkabelt. ich habe auch einen blog wo ich den wasserkocher mal vorstellen möchte.
    Geteilt habe ich auf Facebook: https://www.facebook.com/chi.san.357


    a.tu_23@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,
    ich habe dich über g+ geteilt. Einen Wasserkocher kann ich extrem gut für mein Gartenhäuschen gebrauchen, denn bis jetzt schleppe ich den Wasserkocher immer von Wohnung zum Garten und wieder zurück.

    Liebe Grüße, Didi

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,

    da ich täglich einen Wasserkocher in Gebrauch habe würde mich natürlich interessieren wie der der von Klarstein ist
    ich würde auch sehr gerne auf meinem Blog darüber berichten und meine ehrliche Meinung Preis geben

    geteilt habe ich auch
    https://www.facebook.com/BibisTestWelt/posts/597508900381828

    https://plus.google.com/105894432894472599158/posts/RovqCNyw92Y

    https://twitter.com/BibivomBlog/status/552031385620586496

    bianca_testet@yahoo.de

    Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  21. x-fach jubeln würde ich bei einem Gewinn :D !!!

    mortitia@freenet.de

    geteilt auf Facebook :)

    AntwortenLöschen
  22. Würde gerne testen,weil mich Qualität überzeugt und ich die Marke bisher nicht kenne. Folge über facebook: https://www.facebook.com/michael.kleinbub/posts/756364051108717?pnref=story

    AntwortenLöschen
  23. Ich würde es gerne auch Testen und hüpfe ma in den Los Topf...

    AntwortenLöschen
  24. Würde Ihn gerne testen, bin alleinerziehender Vater und das gute Gerät nimmt einem bestimmt ne Menge Arbeit ab und sieht auch noch Megaklasse aus !!! Ich drücke mir mal die Daumen !!!!

    AntwortenLöschen
  25. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  26. Ich bin als Testet geeignet, weil ich den Wasserkocher fast täglich nutzen würden. Und nicht nur ich, sondern auch die anderen Mitglieder meiner Familie. Gefällt mir ein Produkt und stehe ich dahinter, dann verbreite ich dieses sehr gerne in meinem Bekannten,- und Freundeskreis. Gerade jetzt ist auch wieder Teezeit und ich hätte noch einen Grund mehr den Wasserkocher zu nutzen. Meine Meinung würde ich, wie bereits andere, auf Amazon veröffentlichen.
    Geteilt habe ich hier auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/shany.mos.5

    Email: shanimo@web.de

    AntwortenLöschen
  27. Oh, der ist toll! Ich habe auf twitter geteilt: https://twitter.com/denise__m/status/552410358149689344

    AntwortenLöschen
  28. Hallo,

    der Wassserkocher sieht wirklich toll aus - ich würde mich freuen, diesen in meiner Küche stehen zu haben :D
    Wir trinken gerne Tee oder auch mal einen Instant-Cappucino
    Viele Grüße,

    Tante Trulla

    AntwortenLöschen
  29. Würde mich riesig freuen den Wasserkocher von Klarstein testen zu dürfen gerne werde ich auch darüber in meinem Blog http://ProduktAngels.blogspot.de sowie auch in Facebook und in meinem Youtube Kanal ProduktAngels darüber berichten sofern ich das Glück hätte auserwählt zu werden für den Test ... weitere Berichte sind auch für mich selbstverständlich wie Amazon etc ...
    Folge in Fb über https://www.facebook.com/anja.schaefer666 und habe den Link natürlich auch geteilt ;)
    Meine Email ist Sunshineangel666@hotmail.de
    Liebe Grüße
    Anja Schäfer

    Aktuell darf ich über Diamantseife einen 10%Rabatt Gutschein von Diamantseife verlosen alles dazu findest du auf http://ProduktAngels.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  30. Hallo, na da nehm ich doch gern teil.
    Unser Waserkocher ist ziemlich alt und braucht echt lange bis er kocht. Ich würde gerne auf bunt-gemischtes.de testen und berichten :-)

    Viele Grüße
    Sabrina (info@bunt-gemischtes.de)

    AntwortenLöschen
  31. Oh wie schön! Der würde mir gefallen und ich würde ihn testen bis er dampft :D
    Meinen Wasserkocher hat nämlich meine Tochter ins Studentenleben entführt (mir blieb nur ein antiker Vorgänger), darum wäre ich hocherfreut über einen solch schönen Zuwachs in meiner Küche.
    Geteilt habe ich auf Facebook (Karin Lechner).
    Herzlichst
    vonKarin
    vonKarin.blog.de

    AntwortenLöschen
  32. Hallo, ein tolles Gewinnspiel, das du veranstaltest. Ich möchte gerne den Klarstein Ariela Wasserkocher gewinnen, weil ich gerne und viel Tee trinke und demnächst in eine neue Wohnung ziehe und mir noch ein Wasserkocher fehlt und der Klarstein Ariela Wasserkocher wäre otpimal für mich.:-)
    Ich habe dein Gewinnspiel auf Twitter (Sunface85), Pinterest mit Nadine Jakobs und auf meinem Blog http://www.nadinetestet.blogspot.de geteilt. Ich folge dir auf Facebook und g+ mit Nadine Jakobs
    Email: nadine.jakobs@gmx.net

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Nadine

    AntwortenLöschen
  33. Könnte ihn gut gebrauchen, weil ich eigt. täglich meinen Wasserkocher in Gebrauch habe und ihn auch wirklich für vieles gebrauche, dementsprechend sieht er natürlich auch mittlerweile aus^^ daher würde ich gerne mal einen neuen ausprobieren

    Geteilt habe ich auf Facebook:
    https://www.facebook.com/annanass0/posts/689737774477059?pnref=story

    Ganz liebe Grüße,
    Anna
    blindeskorn(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  34. Geteilt auf FB

    Ich würde meiner Frau gern einen neuen schenken da sie sehr oft Tee damit macht bzw das Wasser dazu heiß

    AntwortenLöschen
  35. Hallo,

    bei uns zuhause ist der Wasserkocher mehrmals täglich im Gebrauch. Früh gibt es für die Erwachsenen türkisch Kaffee, nachmittags Trinkschokolade für die Kinder und abends eine Kanne Tee für alle. Also hätte der Wasserkocher hier viel zu tun :-)

    Über die Firma Klarstein habe ich schon viel gelesen, aber noch nicht ausprobiert. Ich bin neugierig, ob neben den tollen Design und der schönen Farbe des Wasserkochers auch der Rest (Leistung, Handhabung, ...) überzeugt. Unser alter Wasserkocher ist leider keine stylische Schönheit und muss nun ständig entkalkt werden. Außerdem hat er nur ein Fassungsvermögen von 1,5 Liter, bei uns wären die 1,7 Liter von "Ariela" aber viel praktischer.

    Ich freue mich, wenn ich zu den glücklichen Gewinnern zähle und veröffentliche gerne das Testergebnis auf meinem Blog.

    Hier habe ich geteilt:

    https://plus.google.com/107136027141486265005/posts/LrLgbbGAwky

    Liebe Grüße

    Sophie

    produkt-testwelt@web.de

    AntwortenLöschen
  36. So ihr Lieben, vielen Dank für die rege Teilnahme und die vielen Kommentare! :-)
    Der Deckel des Lostopf ist geschlossen und ich werde in den nächsten Tagen auslosen und mich dann melden!
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhhhhhhhhhhhh wie toll
      du kannst dir nicht vorstellen wie ich mich freue
      eine Mail habe ich dir geschickt
      nochmals vielen lieben Dank
      ich freue mich mega auf diesen Test

      Liebe Grüße
      Bianca

      Löschen
  37. Vielen Dank für den tollen Test, hoffe mein Bericht ist okay!? Ich habe es gerade noch in den 2 Test-Wochen geschafft, trotz kleinen Zwischenfall. ;-)
    http://conny07.blog.de/2015/02/01/testbericht-wasserkocher-klarstein-20043219/
    Einen schönen Abend und es hat viel Spaß gemacht <3 LG Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super! :-). Habe dich gerade oben verlinkt! Du bist die erste! ;-)
      Alles Liebe und viel Freude weiterhin mit dem Gerät!

      Löschen
  38. Liebe Pamelopee,
    vielen Dank fürs Verlinken und dass ich bei diesem Test dabei sein durfte. Den Wasserkocher werde ich nicht umtauschen, denn so gravierend sind die Mängel ja auch wieder nicht und er ist am Ende immer noch 100 mal besser, als unser Alter :-D
    Einen schönen Tag wünsch ich Dir!
    Maxi Primus

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥