Dienstag, 4. November 2014

Weihnachtlich dekorieren mit Ferrero

Schon in vergangenen Jahren habe ich auf Produkttetsterportalen immer wieder gern weihnachtliche Ideen um und mit bekannte(n) Leckereien von Ferrero bestaunt.


Und mal ehrlich: Wer von euch hat noch nie ein Weihnachten mit Mon Cheri, Raffaello, Küsschen und Co. gefeiert?!? Und sei es nur, dass man mal eine Packung Rocher geschenkt bekommen oder gar selbst verschenkt hat. :-)


Über den Lisa Freundeskreis bin ich in diesem Jahr selbst zu dem Vergnügen gekommen, mit Schokolade und Kokos, Mandel und Kirsche dekorieren zu dürfen.


Mit meinen Ideen trete ich beim Lisa Freundeskreis-Kreativwettbewerb an und auch ihr könnt 1 von 300 Dankeschön-Päckchen mit Ferrero-Produkten gewinnen, wenn ihr eure eigenen Ideen rund um weihnachtliche und adventliche Arrangements mit den berühmten Süßwaren aus Frankfurt beim Kreativwettbewerb für Nichttester als Foto hochladet.
(Klickt auf den Link für mehr Informationen!)


Euch nun viel Glück und vor allem viel Spaß beim Dekorieren, Basteln und Naschen,
eure pamelopee!
;-)


P.S.: Wusstet ihr eigentlich schon, dass es die guten alten Ferrero Küsschen mittlerweile auch mit weißer Schokolade gibt!?! - Für mich war das ja absolut neu! :-) 

Kommentare:

  1. Meine Kinder lieben gerade die Küßchen in weiß... :-)
    Viel Glück beim Kreativwettbewerb wünscht
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Beim Ferrero Kreativwettbewerb mache ich auch mit und habe schon fleißig gebastelt.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da drücke ich dir auch ganz fest die Daumen! :-)

      Löschen
  3. Lecker! Warum kriege ich bei dir immer hunger? Das sieht so verlockend aus. Die Mon Cheri mag ich ja so gar nicht. Flüssige Füllungen führen bei mir zu Gänsehaut. Nee, nee. Dann lieber die nussigen Verführer. Die weiße Version ist auch sehr sehr lecker :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag Raffaello am allerliebsten...aber die anderen Leckereien von Ferrero mag ich auch total :) Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe die Dinger auch, aber ich verkneife es sie mir zu kaufen denn ich esse sie immer gleich alle auf.......sehr gefährlich.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde dein Blog echt Klasse - ich bin mit meinem Blog vor ca. vier Wochen angefangen. Hab noch nicht all zu viel, bin noch
    am ausprobieren. Aber ich denke mal, das kommt noch mit der Zeit! Vielleicht schaust du mal auf meinem Blog vorbei

    jyttesblog-diesdasundjenes.blogspot.com

    LG Jytte

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥