Donnerstag, 14. August 2014

Des Minis neue Kleider


Den Großteil der Kleidung für meine Kinder bestelle ich online. Das ist zum einen wunderbar praktisch, da ich nicht mit zwei nörgelnden Kleinkindern in die Stadt fahren muss (und hinterher ist womöglich noch einer der beiden verschwunden, weil das Warten vor der Umkleidekabine mal wieder weniger Unterhaltungswert als die tolle Rolltreppe am anderen Ende des Geschäfts hatte, ...).
Es ist aber vor allem deshalb für mich interessant, weil die Auswahl im Netz schier riesig ist und es immer etwas passendes zu entdecken gibt.

Richtig gern stöbere ich für die Kids im Onlineshop von Vertbaudet und deshalb bin ich absolut begeistert, dass ich mir dort für meinen Mini ein neues Herbst-Outfit zusammenstellen durfte!


Die coole Jeans in klassischer DARK BLUE-Waschung, trendigem Washed-out-Effekt und typischen 5-Pocket-Style überzeugt durch ihren verstellbaren Gummibund im Inneren und die Eignung für den Trocknergebrauch ebenso, wie durch ihren Preis von nur 12,95€!
Die schmale Form ist ideal für meinen Sohn und das Material macht eine Menge mit.
Ob beim Toben im Garten oder auf dem großelterlichen Bauernhof - Die "Gerade Jungenjeans" aus der aktuellen HAPPY PRIZE-Kollektion hält ganz schön was aus und sitzt!


Dazu trägt mein mitlerweile zweijähriger Junior einen wollweißen Strickpulli mit kuscheligem Rollkragen.
Rote Stickerei und blaugrauer Flockprint im Union Jack-Design auf der Brust machen den Pullover zu einem Trendteil für kleine Männer.
Und der Materialmix aus 60% Baumwolle und 40% Polyacryl ist absolut tragangenehm und weich. Da kratzt wirklich nichts! :-)

So schön eingemummelt ist mein Kleiner für unsere kommenden Herbstspaziergänge, Spielplatzbesuche und Radwanderungen gut gerüstet und die kühleren Temperaturen am frühen Morgen können ihn nur wenig anhaben. :-)


Ach, übrigens: Mit der Vorteilsnummer 3116 könnt ihr ab einem Einkaufswert von 50€ sogar noch die Versandkosten bei Vertbaudet.de sparen (gültig bis zum 07.09.2014).
Und auf dem Blog von Vertbaudet gibt es immer wieder auch tolle Gewinnspiele zu entdecken.

Quelle Produktfotos (Bild 3 und 4): Mit freundlicher Genehmigung von Vertbaudet.




------------

Heute schon gevotet?
Du findest, ich sollte zum Blogger-Workshop nach Hamburg dürfen? - Dann freue ich mich, wenn du mir auch heute wieder deine Stimme geben würdest!

Kommentare:

  1. Ein toller Stil für den Herbst. Steht dem Mini sehr gut.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr! Er fühlt sich aber auch sichtlich wohl! :-)

      Löschen
  2. Sag bloß, das im Hintergrund vom Bild sind schon Kürbisse?
    P.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zierkürbisse! :-D Ich sage doch, es wird Herbst!!!

      Löschen
  3. Sehr süßes Outfit und ein toller Shop, da werde ich nachher auch nochmal ein bißchen stöbern :-)

    Lg Jessi

    AntwortenLöschen
  4. Der Pullover ist schick. Lustig, den Traktor haben wir auch, aber in grün :-) LG Romy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥