Mittwoch, 26. Februar 2014

I'm blue ... Kissen mit Monogramm

Für die Patenkinder sind mir doch tatsächlich jede Menge blaue(!) Kissen von der Nadel gehüpft:


Alle sind blau geworden*. Bei dem einen Kissen habe ich mich irgendwie genötigt gefühlt, den Namen ganz auszuschreiben ;-) .
Und so ist neben einem ganzen Haufen Buchstabenkissen auch eins meiner Namenskissen dabei! - Wer's nachnähen möchte, klicke bitte einfach auf den Link und schon geht es zu meiner kostenlosen Nähanleitung mit Schritt für Schritt-Abbildungen!


Bei den Kissen handelt es sich mal wieder um einfache Ausführungen mit Hotelverschluss, so dass man sich das lästige Annähen eines Reißverschlusses einfach sparen kann! :-)
Einfach mag ich, weil einfach manchmal auch einfach nur gut ist.
Und das Beste: Nichts piekt beim Kuscheln im Gesichtchen der kleinen Beschenkten!!!

* Irgendwie auch logisch; bei blauen Kissen! ;-P


Ich mache mit:

Kommentare:

  1. Lustig, beim ersten Blick auf das Bild dachte ich, die Kissen sind alle für eine und zwar für eine "Hildegard", so schnell konnte mein Hirn die fehlenden Buchstaben nicht erfassen. EIn schönes GEschenk. VLg Julia

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Kissen!
    Ich liebe diese ABC-Kissen auch total!
    Da fällt mir ein, dass ich meine fast fertig zugeschnittenen Teile auch mal zusammen puzzeln sollte/ könnte...
    LG Marzena

    AntwortenLöschen
  3. Wieder so tolle Kissen. Ich finde es toll, dass ein Name ausgeschrieben ist :) Blau ist eh immer gut und so hoffe ich, dass sie gut ankommen - auch quatsch, natürlich kommen die super fantastisch gut an!

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen aber auch sehr hübsch aus. Meine Güte- du bist ja richtig im Nähfieber:-)

    AntwortenLöschen
  5. ja, witzig....ich habe beim ersten hinsehen auch an hildegard gedacht...schön geworden und ein feines tutorial hat du geschrieben.
    lg mickey

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥