Samstag, 22. Februar 2014

Das Los hat entschieden ...

Erst einmal möchte ich mich bei euch für die vielen lieben Kommentare zu meiner Blogverlosung bedanken! Es hat richtig Spaß gemacht, die alle zu lesen!
Dann möchte ich noch die vielen neuen Leser ganz herzlich bei mir hier im Blog begrüßen und hoffe,  ihr bleibt mir auch weiterhin treu! ;-)  Die nächste Blogverlosung kommt bestimmt!

Das Los hat entschieden und leider kann nur eine von euch das edle Ledernotizbuch aus dem Hause Gusti-Leder ab sofort ihr Eigen nennen! (Nur zu gern hätte ich es jeder von euch gegönnt!)


Ich selbst besitze ja auch schon so eins in groß und bin nach wie vor begeistert davon!

Aber wer ist denn nun die glückliche Gewinnerin, die demnächst ihre Notizen stilvoll im mittelalterlichen, orientalischen Vintage-Look festhalten darf?
- Na gut! Ich verrate es euch!
Der Losentscheid viel aus, ...
... zugunsten von...


Mabuschka17. Februar 2014 11:04
Hiho! Nehme gern an der Verlosung teil. Alternativ würde ich mich auch über eine der schönen Businesstaschen (v.a. Oskar Stag Businesstasche Collegetasche Ledertasche 2B4c) von Leder-Gusti freuen.... !

Herzlichen Glückwunsch, Mabuschka! Ich schicke dir das Buch an deine per Mail angegebene Adresse! 
Es wäre toll, wenn du hinterher hier noch einen kurzen Kommentar abgeben könntest, ob alles gut angekommen ist! 

Liebe Grüße, pamelopee!

Kommentare:

  1. Hallo Pamelopee,

    ich freue mich sehr. Habe auch schon ein paar Ideen zum Einsatz! Kann die Post nächste Woche kaum noch erwarten :-))))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine liebe und schnelle Mail! Ich freue mich, dass du dich so über deinen Gewinn freust und werde ihn nachher für den Versand vorbereiten, damit du ihn vielleicht schon am Dienstag in den Händen halten kannst!
      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. liebe Pamelopee, herzlichen Dank nochmals an Dich für diese superschöne Verlosung !!
    Und Dir, liebe Mabuschka -- ganz ganz herzlichen Glückwunsch und pass gut auf Dein neues Schätzchen auf :-)

    lg, Monika

    AntwortenLöschen
  3. Oh da gratuliere ich aber!Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch!
    auch von mir ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥