Donnerstag, 13. Februar 2014

Auf die Schnelle...

... warmer Socken-RUMS


Socken stricken, Strümpfe stricken, selbstgestrickte Socken, Wollsocken, ... nennt es wir ihr wollt! - Hauptsache fertig warm!... Uuuund einfach und schnell (und großmaschig) gestrickt. Mit Muster aus dem Knäuel. :-)

Kommentare:

  1. einfach aber schön. Super! Am liebesten selbstgestrickt *lächel*
    Liebe grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe selbstgestrickte Socken
    und wo andere Ihren Handtaschen und Schuhtick haben,
    sind es bei mir die Socken.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  3. Wie cool. Ich mag das ja auch mal versuchen :D Denn im Moment kommen die "Gustasocken" aus der Wäsche an die Füße und dann wieder zurück. Ist ja kein Dauerzustand ;) Das sind aber die schönsten die ich habe. Deine sehen richtig klasse, warm, kuschelig und gemütlich aus. Stricksocken sind einfach so schön muckelig :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  4. Selbstgestrickte Socken sind was Feines und sie sehen schön gemütlich aus!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Pamelopee!
    Ich habe dich für den Liebster Award nominiert, auch wenn du schon mehr als 100 Follower hast. Dein Blog ist einfach so toll! Wenn du Interesse hast, schau doch bitte hier vorbei.
    http://vontagzutag-mariesblog.blogspot.co.at/2014/02/ich-habe-einen-award-bekommen-freu.html
    Mit lieben Grüßen
    Marie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥