Montag, 29. Januar 2024

Unboxing brandnooz goodnooz Box Januar 2024

Werbung


Ja wow, ich nehme es direkt vorweg, aber die erste Foodbox, die in diesem neuen Jahr für euch auspacken durfte, war der absolute Oberknüller, wie ich finde! - Aber seht einfach selbst:

Die brandnooz goodnooz Box Januar 2024 greift zum einen das Bedürfnis nach bewusster er Ernährung auf, welche ja offenbar viele ach den Schlemmereien der Weihnachtszeit und mit dem Beginn eine neuen Jahres immer wieder haben, zum anderen fühle ich persönlich mich aber mit den OH WOW Trinkschokolade „Mini Melting Snowman Karamell“ in meinem Wunsch nach einem erkennbaren Jahreslauf total abgeholt. Ein Schneemann im Januar ist da total meins und wenn man den dann auch noch in einer köstlichen Tasse heißer Milch zu einem aromatischen Kakao verschmelzen kann, ... . *schwelg* Und innen tauchen dann leckeres Karamell und Mini-Marshmallows auf! *hachz* Ich würde ja jetzt fast sagen: Lieblingsprodukt bereits gefunden. Aber...

Also bitte! Wer kann schon Lindor Kugeln von Lindt wiederstehen? Die Jubiläumsedition heißt LINDOR Cheesecake und bestehen aus leckerer weißer Schokolade mit einer Füllung aus Creme und Gebäckstückchen. Übrigens kann man auch Lindor Kugeln in heißer Milch auflösen, aber ich bevorzuge vor allem diese hier knackig und leicht gekühlt aus dem Kühlschrank. - Wie mögt ihr Schokolade am liebsten?

Sehr begeistert hat mich auch das Lotao Veggie Hack, da eine Packung davon mit heißem Wasser aufgegossen einem ganzen Pfund veganen Hackfleisch entspricht und man das immer im Haus haben kann. Es muss auch nicht gekühlt werden, weil es aus trocknem Erbsenprotein und Jackfruitmehl besteht. - Ziemlich geil praktisch!

Das Kühne Natürlich Gut Hafer „Sylter Art“ Dressing auf Haferdrinkbasis hat mir hervorragend zum Salat geschmeckt. Die leichte Hafernote kommt durch. Das gefällt uns.

Wie Miracel Whip Joghurt, lässt es sich selbstverständlich auch aber nicht nur als Salatsoße verwenden. Wir benutzen die Salatcreme vor allem auch für Sandwiches oder zu Eiern.

NATUCO Bio Würz Mix Rahm Geschnetzeltes in der Tüte ist im Grunde eine sehr praktische Gewürzmischung in Portionsgröße, die das Rezept auf der Verpackung gleich mitliefert und das Kochen somit sehr leicht und lecker macht.

Ich liebe die Wasa Tasty Snacks Rosemary & Sea Salt Crisps ebenso wie die , Lorenz Saltlets Pausencracker, die ich als Zusätzliches Produkt mit in der Januar Box hatte.

Den foodspring Extra Chocolate Protein Bar (Neudeutsch für Riegel) hat sich der pamelopee-Gatte schmecken lassen. Da er sportlich aktiv ist, greift er gern zu Produkten mit einer Extraportion Eiweiß.

Dr. Oetker Vitalis Beeren Mix Porridge ist der Ideale Starter in den Tag für unsere ganze Familie.

Der Junior hat sich über die Dose Capri-Sun & bubbles Orange mit Kohlensäure gefreut und die Dreizehnjährige hat mir das ganic Wassermelone Minze quasi vor der Nase weg getrunken

Und das fand ich übrigens aus ganz verschiedenen Gründen richtig gut:

Brandnooz hat sich vorgenommen, weniger Lebensmittel wegzuwerfen und daher zwei zusätzliche Produkte zum baldigen Verzehr beigepackt, weil sich deren MHD sich näherte.

Die Dr. Pepper Classic mit 23 Aromen wie Kirsche, Zimt, Marzipan und Mandeln ist das Kultgetränk für einen Forest Gump Filmabend!

Und die Lorenz Saltlets Pausencracker (s.o.) kaufe ich seit Jahren regelmäßig selbst, seitdem ich sie einmal als Produkttester hier im Blog für euch probieren durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥

Mit dem Senden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass dein Kommentar in der von dir gewählten Form (Name, E-Mail, Google Konto, Annonym, ...) einschließlich Datum und Uhrzeit des Kommentars durch das Formular gespeichert wird.
Weitere Informationen dazu findest du unter meinen Angaben zum Datenschutz (siehe ganz oben rechts).