Montag, 16. Oktober 2023

Unboxing brandnooz goodnooz Box Oktober 2023

Werbung

Oh ha, die brandnooz goodnooz Box Oktober 2023 macht so richtig Lust auf Herbst, wie ich finde!
Das meiste darin kann man direkt mit auf das Sofa nehmen und dort beim Fernsehen genüßlich wegnaschen. 

Jetzt geht auch allmählich wieder Schokolade. Und da kommt die leckere Ferrero Rocher Tafel in Zartbitter mit cremiger Füllung genau zur richtigen Zeit. Die knackigen Haselnussstückchen sind dabei obligatorisch. Schließlich reden wir hier von Ferrero Rocher!

Auch die kinder Happy Hippo Kakao sind mit einer dunklen Kakaocreme gefüllt, was sie dadurch etwas herber macht, als die klassischen Happy Hippos, die ich schon ewig liebe. Ich finde die sooooooo niedlich und absolut lecker!

Die Halloren O's Zitrone-Buttermilch sind mir dagegen komplett neu. Ich kenne zwar Halloren Kugeln schon seit meiner Studienzeit aber diese Miniatur-O's durfte ich glaube zum ersten Mal probieren und weil die weißen Pralinen so winzig klein sind, haben die ihren Platz im Kindereinkaufsladen gefunden und die kleinen Cousins und Cousinchen haben sich sehr darüber gefreut.

Reber Mozart Kugeln Dark Chocolate können mich ganz persönlich auch sehr begeistern und wenn ich so daran denke läuft mir das Wasser im Mund zusammen. Als Kind waren Mozartkugeln für mich der Inbegriff von Luxus. Hier ist mit dunklem Kakao-Marzipan und Zartbitter-Schokolade etwas gegenüber dem Klassiker variiert worden. Innen befindet sich ein Kern aus dunklem Haselnuss-Nougat. - Definitiv auch etwas für den Weihnachtsteller. Aber so lange kann ich ja nicht warten.

Das dachte auch wohl der Elfjährige auch, als er sich direkt die Coca Cola Zero Sugar Zero Koffein gesichert hat. Endlich mal eine "Kinder-Cola“ befand er, da er innerhalb der Woche und eigentlich auch am Wochenende wegen des Koffeins in herkömmlicher Coke jene nur selten bis kontrolliert genießen darf.

Auch über The ORGANICS by Red Bull Black Orange – „Tangy & natural“  hat sich der pamelopee-Junior sehr gefreut, denn aus irgendeinem Grund ist das Trinken von Energydrinks in seiner Peergroup eine Art Statussymbol, welches wir ihm aus wohl nachvollziehbaren Gründen noch nicht gestatten. Mit Organics hat man zwar den Markennamen Red Bull aber eben keinen Energydrink sondern eine Biolimonade aus 100% natürlichen Zutaten und Aromen aus Orangen, Bitterorangen, Quassia und Karottensaftkonzentrat und Karamellzuckersirup. (Und KEIN Koffein oder Taurin!) Da kann er gern zugreifen, wie ich finde.

Das Erdinger Brauhaus NaturRadler habe ich mir reserviert und erstmal in den Kühlschrank gelegt. Da freue ich mich schon drauf. Und die Dose ist sogar groß genug zum Teilen.

Dazu schmecken abends zum Fernsehen die Wasa Tasty Snacks Rosemary & Sea. Die sind zwar richtig cool mit Frischkäse, brauchen aber eigentlich gar nichts weiter und sind ein toller tasty Chipsersatz auf Knäckebrot-Basis.

Auch mit der Sabita Pakora Teigmischung mit Kichererbsenmehl kann man tolles Fingerfood für den TV Abend zaubern. Pakoras sind in der indischen Küche mundgerechte Stücke aus frittiertem Gemüse, wie beispielsweise Brokkoli oder Pilzen in einem leckeren Teigmantel.

Mit etwas Currypulver und/oder Chilsoße kann man aus der THOMY So Cremig Mayonnaise (Zusatzprodukt der goodnooz Variante der brandnooz Classic Box) direkt den passenden Dip dazu anrühren.

Das Kathi Tortenmehl feiert seinen 70. Geburtstag, denn 1953 die universelle Backmischung erfunden. Sie enthält die wesentlichen Grundzutaten für einen feinporigen Grundteig und eignet sich so als Basis für verschiedene Torten und Sandkuchen. - Verratet gern in einem Kommentar, was ihr am liebsten damit backt!

2 Kommentare:

  1. Bis auf die Cola finde ich alles sehr spannend.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön und eine tolle zweite Wochenhälfte wünscht dir Pamela.

      Löschen

Ich freue mich immer sehr über eure lieben Kommentare und versuche so viele wie möglich davon zu beantworten.
Auch wenn das nicht immer klappt, lese ich ganz bestimmt jeden einzelnen mit Freude, denn jedes liebe Wort von euch ist mir wichtig!
♥Alles Liebe, eure pamelopee! ♥

Mit dem Senden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass dein Kommentar in der von dir gewählten Form (Name, E-Mail, Google Konto, Annonym, ...) einschließlich Datum und Uhrzeit des Kommentars durch das Formular gespeichert wird.
Weitere Informationen dazu findest du unter meinen Angaben zum Datenschutz (siehe ganz oben rechts).